Lucy wird zur Hauptverdächtigen erklärt und es scheint nichts zu geben, was dagegen sprechen würde. Wird Team Avatar die Wahrheit finden?
Kapitel ist etwas kürzer, aber nur, weil ich die nächsten Inhalte hier nicht mehr erwähnen wollte. Es geht bald weiter :D
Lucy:
Mein Herz raste und Wut stieg in mir auf, genauso wie Angst. Wie konnte Baatar Jr. es nur wagen, mich zu beschuldigen?!
"Das ist nicht wahr!", entgegnete ich geschockt.
"Wie kommst du darauf? Lucy ist unsere Freundin!", kam es von Asami.
"Ja, das würde sie nie tun!", fügte Korra hinzu.
"Ich habe Beweise! Dieser Dolch lag in den Räumen, wo wir unsere Wachpläne aufbewahren und andere wichtige Dokumente! Das ist doch dein Dolch, nicht Lucy? Immerhin steht dein Name drauf!", fing Baatar an, "Außerdem habe ich den Wachen befohlen, deine Unterkunft zu untersuchen. Dabei fanden wir das hier.", sagte Baatar Jr. und hielt Papiere hoch, die ich nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte.
Lin nahm sie ihm ab.
"Das sind sämtliche Pläne von Zaofu's Sicherheitssystem und Nachrichten von Zaheer!", stellte sie mit sehr ernstem Ton fest und durchbohrte mich mit ihrem Blick.
"Was?! Ich habe damit nichts zu tun! Das ist doch alles völlig idiotisch!", protestierte ich.
"Wie erklärst du dir dann das hier?!", kam es von einer wütenden Lin, als sie mir die Pläne vor die Nase hielt.
"Keine Ahnung! Aber ich würde Korra das nie antun! Ich würde euch alle nie verraten!"
"Ja, halte dich ein wenig zurück!", sagte Mum, um mich gegen Baatar Jr. und nun auch Lin zu unterstützen.
"Außerdem war Kuvira sehr oft in meiner Nähe und wenn nicht, dann war ich bei Korra, Asami oder Mutter. Bolin und Mako kamen mir auch zwischendurch entgegen! Wann hätte ich das alles denn bewerkstelligen sollen?!", argumentierte ich.
"Interessant, dass du Kuvira erwähnst. Sie ist Hauptmann der Wache. Für dich ist es ein leichtes, sie von ihrer Arbeit abzulenken! In den letzten Nächten hast du dich oft draußen aufgehalten und Kuvira von ihrem Job abgelenkt!"
"Kuvira würde ich nie so ausnutzen! Sie ist mir unheimlich wichtig! Verdammt, sie ist meine Freundin!", platzte es aus mir heraus.
"Gib es ruhig zu, Lucy. Die Beweise sind zu eindeutig! Du bist durch und durch eine Verbrecherin und du gehörst ins Gefängnis!", Baatar knallte noch mehr Papiere auf den Tisch, "Das sind all die Berichte über deine Straftaten in Republica. Du wurdest nie gefasst, aber die Beschreibungen sind zu perfekt. Sogar deine Freunde hast du bestohlen!", behauptete er und nahm einen Bericht in die Hand, "Der Raub von wertvollen Bauteilen, die für Future Industries bestimmt waren. 'Ein seltsamer Wind zog auf und brachte das Fahrzeug ins Wanken...' Zu dem Zeitpunkt gab's außer Tenzin's Familie keine anderen Luftbändiger, als dich!"
Asami nahm die Hand erschrocken vor den Mund.
"Was?! Das warst du?"
Lin kam gefährlichen Schrittes auf mich zu.
Baatar Jr. las weitere solcher Berichte vor, die Lin nur wütender machten und sie schließlich dazu brachten, mich hart zu packen und gegen die Wand zu pressen.
Ich bekam Angst.
"Lass sie los!", kam es von Azula, die nur einen bösen Blick von Lin als Antwort erhielt.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...