Hey, Leute, diese Fanfiktion wird genau heute drei Jahre alt. Es ist jetzt kein runder Geburtstag, aber weil mir die fanfic so voll am Herzen liegt und ich neulich überrascht war, wir alt die eigentlich schon ist, dachte ich, dass ich ein kleines Special Kapitel hochlade.
Hierbei geht es ausschließlich, um kleine lustige Szenen zwischen Lucy und der Gang. Das hat auch nichts mit der Hauptstory zu tun oder so. Hoffe ihr habt etwas Spaß. Am Ende gibt es auch wieder paar Zeichnungen von Lucy 😁.
Hier mal ein kleines Inhaltsverzeichnis:
1. Flaschendrehen mit der Gang
2. Das Lagerfeuer-Lied Lied
3. Strandparty auf der Ascheninsel
4. Bilder1. Das Flaschendreh mit der Gang
Lucy:
Wir waren gerade fertig mit Abendessen und hatten irgendwie null Plan, was wir den restlichen Abend tun sollten.
Korra redete bereits von Ausruhen gehen und Asami ebenso.
Das gefiel mir nicht. Ich hatte noch viel zu viel Energie und hatte Lust etwas zu unternehmen.
Wie damals auf der Straße. Wir Leute von der Straße, sind abends oft zusammengekommen, und haben irgendwelche Spiele gespielt, oder uns unterhalten.
Ich schmollte, als ich sah, dass die Mädels gehen wollten. Bolin schien es, wie mir zu gehen. Zumindest, wenn ich seinen Gesichtsausdruck so beurteilen durfte.
Da kam mir eine Idee in den Sinn.
"Wartet?!", rief ich, fast ein bisschen zu laut.
Korra und Asami sahen mich irritiert an. Auch Mako und Bolin gaben mir ihre Aufmerksamkeit. Eigentlich tat es der gesamte Saal, sprich die Beifongs und die Wachen... na ja... Kuvira, um genauer zu sein.
"Wie wärs, wenn wir uns draußen bisschen zusammensetzen und einfach chillen? Wir haben nie richtig zusammengesessen und ein Bierchen getrunken oder so... Es gibt auch das ein oder andere Spiel, das wir spielen könnten.", schlug ich vor und wurde zum Ende hin etwas verlegener und biss mir auf die Unterlippe.
"Uuuuhm... Ein Bierchen?", kam es von Korra.
"Hey, das klingt toll! Wir sollten unsere Freizeit viel mehr für Spaß nutzen!", stimmte Asami mir zu.
"Au ja! Das wird klasse! Das Team Avatar gönnt sich einfach mal eine Pause und Spaß. Ich bin dabei!", sagte Bolin.
"Na ja, ich schätze, es kann nicht schaden, wenn wir etwas ausspannen...", überlegte Mako.
Lin verdrehte die Augen.
"Ich werd dann aufpassen, dass Zaheer euch nicht beim Spielen überfällt.", grummelte sie
"Ach, Lin, lass ihnen doch mal etwas Spaß. Sie haben es sich verdient. Außerdem ist Zaofu sehr sicher... Und Kuvira ist im Dienst, sie ist eine der besten, die wir haben und wird in der Nähe bleiben, um auf sie aufzupassen.", meinte Suyin und deutete auf meine Große Liebe.
"Sie sind bei mir in sicheren Händen.", versicherte mein Schutzengel der Polizeichefin.
Mein Herz machte einen Hüpfer, als ich ihre Stimme hörte.
"Können wir euch Gesellschaft leisten?", fragte Wing... oder war es Wei?
Ich hatte noch nicht ganz den Dreh raus, wie man sie unterscheiden konnte.
"Klar doch! Du kannst auch mitkommen, Huan."
"Danke, aber ich muss noch an einer Skulptur weiterarbeiten.", lehnte er ab.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...