Nach all den Jahren

303 17 38
                                    

Kuvira und Azula haben kaum Hinweise, um Team Avatar oder Lucy zu helfen.
Aber schon bald bekommen sie Hilfe und es wird ein sehr interessantes Aufeinandertreffen geben. Wie wird das enden?

Kuvira:

Azula und ich folgten der Spur, die Naga mit Asami hinterlassen hatte. Wir hofften zumindest die beiden zu finden, aber wir kamen bald an eine Sackgasse.

Es war offensichtlich, dass sie es mit Erdbändigern zu tun hatten.

War es der Lavabändiger? Oder Kopfgeldjäger?

Was zur Hölle hatte Team Avatar getan, um von der Erdkönigin gesucht zu werden?

Ich seufzte.

Viel mehr Spuren hatten wir nicht. Ich hatte keinen Plan, wo Zaheer war und hin wollte...

Und Lucy? Wenn Azula sie verfolgt hatte und jetzt hier war, konnte sie ganz in der Nähe sein. Aber wo?

Sowohl Azula als auch ich saßen mittlerweile wieder draußen am Pool der Herberge zu den Dunstigen Palmen und grübelten.

"Hauptmann.", kam es plötzlich von jemanden.

Ich schaute auf und sah die Polizeichefin von Republica auf mich zukommen.

"Da seid ihr ja endlich! Wo sind Korra und die anderen?", verlangte Lin zu wissen.

Ich biss mir auf die Unterlippe.

"Ich weiß es nicht genau. Asami ist mit Korra's Körper geflohen, weil sie gerade in der Geisterwelt war, als Zaheers Leute uns überrumpelt haben. Mako, Bolin und ich bekämpfen sie... Nur nicht sehr erfolgreich.", erzählte ich.

"Verdammt, genau deswegen war ich gegen diese Aktion!", meckerte Lin.

"Jetzt komm mal runter. Es ist nun mal geschehen, das lässt sich nicht mehr ändern. Wir müssen irgendwie herausbekommen, wo sie sein könnten.", sagte Azula.

Lin grummelte. Kaum zu glauben, dass Su und sie verwandt waren... Sie waren so verdammt verschieden.

"Wir werden hier auf Tonraq warten, ich habe ihn schon informiert. Und Lord Zuko wird auch kommen.", sagte Lin.

Ich sah, wie sich für den Bruchteil einer Sekunde etwas in den Augen von Azula regte. Lord Zuko war dich ihr Bruder nicht?

Azula:

Klein Zuzu wird also herkommen. Ich seufzte. Irgendwann wären wir uns wohl sowieso wieder begegnet.

Ob er mich verhaften wird?

Warum sollte er? Er war ja so perfekt und gut.... Gut genug, um von Mutter geliebt zu werden und ich... Ich war das kleine Monster. Aber klein Zuzu bekam all ihre Liebe.

Schon immer hatte sie mich doch gehasst! Sie wollte mich nie. Mutter tat bestimmt alles, um mich irgendwie loszuwerden.

Immerhin glaubte Vater an mich.

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke... Er hat mich benutzt... Ich war dich nicht mehr als eine Schachfigur in seinen Plänen.

Aber was für eine andere Wahl hatte ich denn? Alles, was ich tat, tat ich für meine Familie, mein Volk!

Jeder andere hätte es doch genauso getan... Oder nicht?

Ich seufzte erneut und folgte den anderen schweigend in eine Bar hinein, wo wir uns an einen Tisch setzten.

Kuvira erzählte Lin die paar Informationen, die wir hatten. Wo Asami hingelaufen war und, dass wohl Erdbändigern sie gefasst haben.

Es war echt nicht viel.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt