Neue Aufgabe

398 20 66
                                    

Es geht weiter. Das Team Avatar geht neue Luftbändiger suchen und sie machten es sich zur Aufgabe Lucy zu ärgern, haha. Viel Spaß beim Lesen 💕 und nochmals danke an alle, die diese Geschichte bis hierhin lesen ❤️

Lucy:

Die Schlingpflanzen-Sache konnten wir nicht lösen und natürlich wurde dafür weiterhin auf Korra rumgehackt.

Aber immerhin fanden wir endlich den Luftbändiger. Er saß oben auf der Kyoshi-Brücke fest.
Korra wies uns an unten zu bleiben und flog mit ihrem Gleitstab zu ihm hoch. Sie hatte von Katara den Stab von Aang bekommen. Das war echt cool und das blau passte zu ihrem Outfit!

Ich schaute hoch und achtete darauf, ob ich irgendwie eingreifen musste.

Hinter uns stand eine Meute Schaulustiger und Polizisten, die sie in Schach hielten.

Tz, hatten die nichts besseres zu tun?

Korra's Methode den Mann zu beruhigen schien zu wirken. Sie war dabei ihm die Hand zu reichen. Doch als er sie annehmen wollte, rutschte er ab und stürzte in die Tiefe.

Verdammt...

Aus Instinkt wollte ich los und ihm helfen, aber Korra sprang bereits hinterher und rettete ihn. Sie landeten bei uns.

"Daw, das ist Meister Tenzin. Er kann dir helfen, deine neuen Fähigkeiten zu kontrollieren.", sagte Korra zu dem Mann.

Daw... Was für ein Name... Huh, aber wir diskriminieren ja niemanden wegen seines Namen.

"Das ist so aufregend neue Luftbändiger zu treffen! Ansonsten kenne ich nur die, denen ich die Windel gewechselt habe. Und Lucy natürlich."

"Ähm... Also ich bin gerade von einer Brücke gefallen... Eine frische Windel wäre jetzt nicht schlecht."

Ewww, Daw?! Behalt das für dich?! Das wollte keiner wissen... Ich verzog das Gesicht und erntete einen Stoß von Korras Stab in meiner Seite.

Ich verdrehte die Augen und seufzte.

In dem Moment kam ein wütendaussehender Präsident Raiko auf uns zu.

"Sie schon wieder! Danke Ihnen haben wir jeden Tag eine neue Krise?!", beschwerte er sich.

Heul doch...

"Ich versuche die Probleme zu lösen, aber das geht nun einmal nicht so schlimm! Die Menschen und Geister müssen einfach lernen zusammenzuleben. Die Schlingpflanzen bleiben hier!", sagte Korra selbstbewusst.

Das gefiel Raiko überhaupt nicht.

"Wissen Sie, wer nicht bleiben wird? SIE! Sie bringen nichts als Ärger! Verlassen Sie die Stadt auf der Stelle, oder ich lasse Sie verhaften!"

Ich ballte wütend meine Hände zu Fäuste und wollte auf ihn zu gehen.

"Hören Sie, Sie alter...", weiter kam ich nicht, da Asami mich aufhielt.

"Schön, ich wollte sowieso gehen.", erwiderte Korra und wandte sich von ihm weg.

Sie kam zu uns.

"Ich denke, ich hab einen neuen Weg für mich gefunden. Ich werde losziehen und die Luftnation wieder aufbauen.", erklärte sie.

"Dabei lasse ich dich nicht alleine! Das ist sowas von aufregend!", kam es aufgeregt von Tenzin.

Den Mönch hatte ich noch nie so erlebt. Na ja, außer vielleicht als wir uns kennenlernten.

"Ich werde auch mitkommen! Wir können eines meiner Luftschiffe nehmen.", meinte Asami.

"Ich... uhm...", fing ich an.

Die Geschichte einer LuftbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt