Trauer um Lucy. War das ihr Ende? Ihr erfahrt es in diesem Kapitel 💕
Korra:
Ich hatte es geschafft. Unalaq und Vaatu waren Geschichte. Dank Tenzin, der mich auf die kosmische Energie aufmerksam gemacht hat. Dank Jinora, die mich mit ihrer spirituellen Fähigkeiten unterstützt hatte. Vor allem aber dank Lucy.
Lucy! Ich musste schnell zu ihr!
Es war eine kleine Geste und doch hatte sie unglaubliches getan. Nie hätte ich das für möglich gehalten. Die ganze Zeit über trug sie einen Teil von Raava in sich!
Die Verbindung von der ich dachte sie wäre zerstört gewesen... Sie war wieder da. Zwar abgeschwächt, aber sie existierte.
Jetzt ergab alles Sinn. Wir hatten von Anfang an eine Bindung, ohne es zu wissen.
Als ich im Baum der Zeit wieder zu mir kam und ich mich mit meinem Teil von Raava wieder vereint hatte, wartete ich keine Sekunde und suchte nach Lucy.
"Lucy, wo ist sie?!", fragte ich panisch und ignorierte was auch immer die anderen sagen wollten.
Sie sahen mich etwas irritiert an. Natürlich, sie verstanden nicht was dieses Mädchen für uns getan hatte. Wie sie uns allen das Leben rettete. Sie war die wahre Heldin des ganzen! Für mich zumindest.
"Uhm... Sie ist in die Richtung gegangen.", antwortete Bolin und deutete auf das Südtor.
Ich rannte los.
Bitte, bitte nicht. Bitte sei nicht fort.
Ich hörte wie die anderen mir hinterher liefen.
"Korra?", kam es von Tenzin.
Weiter, ich musste weiter!
Ich rannte durch das Tor und sah mich direkt um.
Da!
Sie saß an einen Baum gelehnt einige Meter vom Tor entfernt. Aber sie schien sich nicht zu bewegen.
Nein, bitte nicht. Bitte, bitte nicht!
Heiße Tränen kullerten an meiner Wange runter, als ich auf sie zu rannte.
Vor ihr kam ich zum Stehen und kniete mich sofort hin."Lucy?!"
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und die andere an ihre Wange.
Bitte, wach auf. Lass mich nicht allein...
Sie rührte sich nicht, trotzdem versuchte ich weiter sie aufzuwecken. Schluchzend strich ich mit dem Daumen über ihre weiche Haut.
"Lucy, bitte, du darfst nicht tot sein...", hauchte ich.
Ich drückte Lucy an mich und vergrub mein Gesicht an ihrer Schulter. Das durfte einfach nicht sein. Wieso, wieso wieso?!
Wieso war ich nicht stark genug gewesen. Wenn ich besser gewesen wäre, hätte es nicht so weit kommen müssen.
"Ooooh... nein...", hörte ich Bolins leise traurige Stimme neben mir.
"Wir brauchen einen Heiler?! Wir brauchen Katara, wir...", ich war nicht in der Lage weiterzureden.
Aber ich nahm sie in meine Arme und hob sie hoch. Ohne auf die anderen zu achten, rannte ich los.
"Korra?", rief Mako.
Ich hörte, wie sie mir folgten. Im Moment interessierte mich nur eins. Sie irgendwie zu retten.
An dem zerstörten Lager fand ich Naga und Pabu. Ich zögerte nicht und sprang mit Hilfe von Luftbändigen auf. Zusammen ritten wir los.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte einer Luftbändigerin
FanfictionLucy war ein siebzehnjähriges Straßenkind von Republica. Sie war eine der letzten Luftbändiger, was kaum einer wusste. Abgesehen von ihrem Traum Profibändigerin zu werden, hatte Lucy keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen sollte. Das sollte s...