Dieses Kapitel enthält explizit sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung.
[Jungkook]
Hinter mir senkte sich das Bett, das war deutlich zu bemerken, dann hörte ich auch schon Etwas rascheln. Ich dachte mir, Taehyung würde nur die Dinge benutzen, die er bereits auf das Bett gelegt hatte, jedoch schien er wohl weiterhin in der schwarzen Kiste zu kramen.
„Nicht erschrecken, du wirst ein leichtes Picken bemerkten", flüsterte mein Freund leise in mein Ohr und keine Sekunde später spürte ich schon etwas auf meinem Rücken, dass schwach in meine Haut stach. Es tat nicht weh, ganz im Gegenteil war es wie ein Kribbeln, überall auf mir, dass sich so gut anfühlte und mich umso mehr erregte.
„Was ist das?", fragte ich ganz leise, denn ich versuchte mein Stöhnen noch zurückzuhalten, aber es fiel mir so schwer, da ich dieses sanfte Picken dauerhaft spürte.
„Kennst du diese kleinen, runden Massage Bälle? Das ist auch so einer, nur dass dessen Zacken etwas spitzer sind, um dich noch besser fühlen zu lassen", erklärte der Ältere mir. „Und sowas gibt es im Sexshop?", hing ich als Frage sofort verwundert hinten dran, hörte hinter mir dafür dann nur ein Lachen als Antwort. Taehyung, während er in seinem Element war, herzlich lachen zu hören, machte mich glücklich, denn es zeigte mir, dass wir dass hier aus Liebe taten, gleichzeitig aber war ich so verwirrt.
„Dort gibt es so einiges!", entgegnete er und hatte sich endlich beruhigt, ließ diesen Ball dabei weiterhin über meine Haut rollen. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe, da es mir wirklich schwer fiel, nicht gleich wie ein stöhnendes Wrack hier zu liegen. Es war wohl mein Ego gegenüber Taehyung, dass ich nicht wirken wollte, als könnte man mich so leicht erregen, aber wenn er es machte, dann spielte mein Körper einfach verrückt.
Während Taehyung diesen Ball noch immer über meinen Rücken gleiten ließ, bemerkte ich dann plötzlich etwas Kaltes an meinen Hintern, am Eingang. Es waren seine Finger, die langsam ohne Vorwarnung und anderweitige Hilfsmittel in mich drangen, was jedoch nicht allzu schmerzhaft war, denn Taehyung hatte relativ schmale Finger. Was mich gerade eher komplett wuschelig machte, war die Kälte seiner Hände an einem Bereich, der so erhitzt war, zu spüren.
„Hast du deine Hände in Eiswasser getan oder wieso sind sie so kalt?", entkam es mir einfach. Und wieder fing Tae an, lauthals zu lachen, ließ dabei den Ball fallen und entzog seine Finger.
„Verdammt Kookie! Wenn du immer wieder solche Fragen stellst, können wir gleich Kuschelsex haben!", sagt der Mann lachend. „Das hier soll eigentlich ruhig geschehen, ohne so knuffige Bemerkungen von dir!"
---
DU LIEST GERADE
slut ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar»Meinen Körper für Geld anzubieten, war das, was ich schon seit Jahren tat. Ich hatte kein Problem damit, schließlich arbeitete ich für einen meiner besten Freunde, der immer schon für meine Sicherheit sorgte, so dachte ich. Hatte man aber das ganz...