Ja, es haben sich im Laufe des Schreibens tatsächlich einige Fakten zu dem 769 Seiten und 210 609 Wörter Buch angesammelt, wer hätte es gedacht?
1) Eine Freundin von mir hat zwei Katzen. Ihr Kater heißt Finn. Ratet, wie die Katze heißt und was die Lieblingsfilme, dieser Freundin sind xD!
2) Vielleicht ein bisschen verwunderlich, aber: Beverly und Aidan hätten nie zusammenkommen sollen. Das war absolut nicht geplant, auch im ersten Band nicht! Aber es ist passiert.
3) Fabiana hätte Savannah heißen sollen.
4) Ich wollte Addie's und Trev's Beziehung so fortlaufen lassen, dass sie am Anfang des 3. Bandes heiraten. Aber dann war Addie eine blöde Nuss und Trev ein stachliger Sturkopf und beide haben meine schönen Pläne kaputt gemacht!
5) Ich interessiere mich (aus welchem kranken Grund auch immer) sehr für das Deep Web. Vielleicht, weil ich wissen will, wie krank wir Menschen in unserem tiefsten Inneren sein können, und dort findet man den rauen Kern der kränksten, seelenlosesten Menschen. Ich hab schon viel gehört, gelesen und gesehen -mich schockt so schnell leider nichts mehr. Aber die Sache mit den High Heels und den zertretenen Kleintieren hat mich innerlich so zerrissen und belastet, dass ich es in die Geschichte einbauen musste, um es „loszulassen" oder zu „verarbeiten", wenn man so will.
6) Ich habe vorgehabt, Connor wieder auftauchen zu lassen, aber er hatte keine Lust, sich zu zeigen. Naja, dann eben in Band drei.
7) Ich wollte Fabiana an Herzversagen sterben lassen. Ja, sie wäre so oder so gestorben, aber mein Hirn hat sich für die brutalere Variante entschieden.
8) Ein Fakt, der jedem klar sein sollte, der das Buch gelesen hat: Es wären niemals 769 Seiten geworden, wenn ich den Drang zum Kurzhalten besäße, aber ich verfange mich in der Geschichte, schweife ab und so kommen wir dann eben auf eine irre Seitenzahl. Ich schiebe es einfach drauf, dass ich zwei ineinander verflochtene Geschichten parallel erzähle xD.
9) Ich habe absolut keine Titel- oder Coveridee für den dritten Teil. Ich wette, ich habe im Endeffekt das halbe Buch geschrieben, kann es aber nicht online stellen, weil ich kein Gesicht und keinen Namen für mein Baby hab...
10) Ich habe 6 Prequals bzw. Spinn-offs zu dieser Story geplant, die auf einem Stapel in meinem Schädel warten. Send help, she's gone crazy.
(11) Ich schreibe mir all eure, in den Kommentaren vermerkte, Lieblingssätze auf, und werde sie am Ende des letzten Teils in einem Kapitel zusammenfassen.
DU LIEST GERADE
Cursed Boy (Band 2)
Paranormal„Wie soll ich sie vergessen, wenn ich ständig daran erinnert werde, dass ich sie vergessen soll?" *** Wann ist ein guter Zeitpunkt, um eine geliebte Person gehen zu lassen? Das fragt sich auch Aidan, als er, selbst nach vielen Monaten, Beverly nicht...