"Dürfen wir noch einen Film gucken?" Zwei Mädels hüpften vor uns herum "Biiiittteee.", erklang es zweistimmig. Ich schaute auf meine Uhr. Es war bereits halbzehn und die beiden hatten schon zwei Filme geschaut, seit Sascha und Leo abgeholt worden waren. Wo waren eigentlich Maxi und Phili?
"Nix da, ihr marschiert flotte Karotte ins Bett." MusterPapa schüttelte entschieden den Kopf.
"Aber wir haben doch Geburtstag." Maja und Tessa schauten ihn mit einem Welpenblick an, der selbst Emma und Nino neidisch gemacht hätte.
"Joa, den habt ihr nächstes Jahr auch wieder. Und jetzt ab, zabsarab." Ich schaute zu MP, der sich nicht im geringsten hatte beeinflussen lassen. In dem Moment hatte er unwahrscheinlich Ähnlichkeit mit Silvi, die auch sehr unnachgiebig und bestimmend sein konnte. Ich wäre wahrscheinlich eingeknickt und hätte versucht einen Kompromiss mit den Mädels zu finden, dass sie noch eine kurze Serie schauen durften, aber im Grunde hatte er Recht. Es war höchste Zeit für das Bett.
Tessa lief brummelnd aus dem Zimmer "Man, bei Papa und Roman klappt das immer, wenn wir so gucken. Milli ist ja voll doof, der fällt da überhaupt nicht drauf rein." Maja nickte "Der ist genauso streng wie Mama. Bei Vicki hätte das garantiert geklappt." Ich schaute diesen kleinen ausgebufften Dingern kopfschüttelnd hinterher, während mich MP angrinste.
"Und wenn die kleinen Plagegeister im Bett sind, dann machen wir es uns schön kuschelig." Zu diesem Angebot würde ich garantiert nicht nein sagen, denn die Rasselbande hatte mich schon ganz schön Nerven gekostet. Und ein wenig Entspannung würde garantiert nicht schaden.
"Ich gehe mal nach den Jungs schauen." Ich klopfte kurz an und marschierte in Philis Zimmer. Sein Kopf fuhr kurz herum, ehe er wieder auf den Bildschirm zurück wanderte. "Mache mal langsam die Kiste aus. Es ist Zeit zum Schlafen."
"Ich muss aber noch die Runde zu Ende spielen. Ich bin gerade im Kampf." Er drehte nicht einmal seinen Kopf zu mir. Diesen Spruch kannte ich auch noch aus meiner Jugend. Ich war auch immer gerade im Pokemonkampf. Ich würde ihm noch fünf Minuten gönnen. Schließlich war ich ja kein Unmensch. Ich lief schnell in das Zimmer von Maxi, der aber schon seelig schlummerte. Als ich zurückkam, war Phili immer noch total gebannt am Spielen. Ich setzte mich dazu. Mensch der zockte ja mein Lieblingsspiel.
"Gucke mal da hinten geht gerade ein Versorgungsballon runter. Pass' auf, da hinter dem Busch lauert garantiert einer." Sah er das denn nicht? "Du musst da ganz schnell weg. Nimm das Motorrad, das da rumsteht." Warum machte er denn nicht, was ich sagte? "Wie starte ich das Teil denn?" Wie jetzt? Der wusste nicht, wie er das Motorrad startete. Man, wir hatten jetzt nicht genug Zeit für eine Erklärung, sonst machte uns der Gegner gleich platt. "Gib mal her, ich zeige dir wie das geht." Ehe er maulen konnte, nahm ich ihm den Controler aus der Hand und legte los.
"Das ist doch wohl nicht wahr. Du solltest dafür sorgen, dass die Jungs schlafen und nicht mit ihnen zocken. Schluss jetzt." Man, was wollte der denn hier? "Ich kann gerade nicht aufhören, wir sind gerade im Kampf und können nicht speichern." Da musste MP doch Verständnis für haben. "Dann versteckt euch hinter dem Busch und wartet bis die anderen alles erledigt haben." Mist, der kannte das Spiel ja auch.
"Gucke du doch schon mal nach den Mädels.", versuchte ich eine Verlängerung herauszuschlagen. Ich hasste es das Spiel nur passiv weiterlaufen zu lassen. "Und du gehst schon einmal Zähne putzen." Dann war Phili wenigstens gleich schlaffertig, wenn ich die Runde beendet hatte.
"Die Mädels schlafen schon längst." Na toll "Habe ich schon.", fiel mir jetzt auch noch der Kleine in den Rücken. Ich zockte einfach weiter."Yeah, dem habe ich voll die Birne weggeschossen.", jubelte ich.
"So, jetzt ist Schluss." MP marschierte zum Fernseher und machte den einfach aus, ehe er mir den Controler wegnahm "Ay, was soll denn das? Das hätte höchstens noch zwei Minuten gedauert.", meckerte ich sofort los.
"Hör auf zu meckern. Du spielst jetzt schon seit über einer halben Stunde. Selbst Phili ist schon eingeschlafen." Ich schaute zum Bett, wo der Kleine schon tief und fest schlummerte. Deshalb hatte er auch nicht lauthals über meinen Erfolg mitgejubelt.
"So komm, jetzt gehen wir auch ins Bett." MP zog mich an der Hand aus dem Kinderzimmer und ehe ich mich versah landete ich auf einem weichen Bett. Ich schaute mich um. Das war Marcos und Franzis Schlafzimmer. Okay, die letzten Gästezimmer waren ja für die Drillinge drauf gegangen.
"Wir können doch nicht einfach in dem Ehebett von den beiden schlafen.", gab ich zu Bedenken.
"Wieso nicht? Wenn wir hier schon die Kinder hüten, schlafe ich garantiert nicht auf dem unbequemen Sofa." Na gut, da hatte Mister Praktischdenken recht. Er hatte es sich schon im Bett bequem gemacht und klopfte auf die Matratze neben sich. Der Aufforderung konnte ich natürlich nicht widerstehen und kuschelte mich an ihn.
"Du kannst echt gut mit Kindern umgehen." Das musste ja mal gesagt werden. MP hatte mich heute wirklich beeindruckt. Aber wieso wunderte ich mich eigentlich? Wer so toll mit Hunden war, war natürlich auch perfekt mit Kindern.
"Du warst aber auch total süß, als du den Kleinen verarztet hast." Als nächstes wurde ich liebevoll geküsst. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln. Es war unglaublich welche Wirkung mein bester Freund auf mich hatte. Ich spürte wie seine Hände unter mein Shirt rutschten und sanft an meiner Taille auf und ab fuhren. Meine Hände wollten auch nicht länger untätig sein. Ich spürte leichte Gänsehaut unter meinen Fingerkuppen und hörte ein zufriedenes Brummen. Scheinbar hatte ich wohl eine ähnliche Wirkung auf ihn. Wenn ich doch früher schon gewusst hätte, wie befriedigend Aditionszeichen sein können, hätte ich bestimmt mehr Spaß an Mathe gehabt. Obwohl gerade wurde ich von meinen Klamotten subtrahiert. Da sollte noch mal jemand sagen, dass die Schule nur unwichtige Lerninhalte vermittelte.
"Wir können doch jetzt nicht hier im Reusschen Ehebett..", versuchte ich MP zu stoppen. "Wo dann? Lieber im Wohnzimmer? Glaube mir, Marco und Franzi nehmen sich nicht auch extra ein Hotelzimmer." Ich schüttelte den Kopf. Wohnzimmer ging ja gar nicht. Außerdem wusste ich, dass die Mädels sehr wohl in einem Hotelzimmer gezeugt wurden.
"Aber die Kinder könnten jederzeit reinplatzen."
"Quatsch, die schlafen tief und fest." Das stimmte auch wieder.
"Hast du Kondome dabei?" Jetzt schüttelte Mister Paarungswillig seinen Kopf "Marco hat garantiert noch welche. Der brauchte die ja in letzter Zeit nicht." Sofort kramte er im Nachtkasten und hielt strahlend eine Packung hoch, ehe er sich wieder mir zuwandte, und ich auf Wolke sieben abhob.
"Boah, ihr habt es doch jetzt nicht wirklich in unserem Bett getrieben." Wo kam denn auf einmal Marcos Stimme her?
"Mensch lasse sie doch. Die sehen so süß aus." Franzi war auch da? Das konnte doch gar nicht sein. Ich riss erschrocken meine Augen auf und schaute in das strahlende Gesicht meiner Freundin und das leicht empörte von Marco. Was machten die denn hier? Die sollten doch noch im Krankenhaus sein. "Ihr solltet auf die Kinder aufpassen und nicht welche machen." Endlich wurde auch MP wach "Mensch Alter, entspanne dich. Deine Rasselbande schläft artig. Außerdem sind wir in der Lage zu verhüten. Das kann man ja nicht von jedem hier behaupten."
"Da hat er Recht, Reus. Aber ihr wisst schon, dass in dem Bett nur Zwillinge oder Drillinge entstehen." Alleine bei dem Gedanken bekam ich schon einen leichten Schüttelanfall. Kinder gut und schön, aber nicht in der Anzahl, jedenfalls gleichzeitig und für mich.
"Das liegt nicht an dem Bett sondern an meinen besonders aktiven kleinen Freunden da unten." Marcos empörter Blick war einem stolzen gewichen. Plötzlich fiel sein Blick auf das Paket Kondome auf dem Nachttisch.
"Das sind hoffentlich eure." Marco machte ein nachdenkliches Gesicht.
"Klar, Digger. Ich nehme immer welche zum Kindergeburtstag mit für den Fall, dass die Luftballons ausgehen, bevorzugt die bunten. Natürlich sind das die aus deinem Nachtisch. Keine Angst, ich kaufe dir neue.", blubberte MP los.
"Oh.", quietschte Franzi und Marco grinste wie ein Bekloppter. Konnte mir mal jemand bitte diese Reaktion erklären?
"Brauchst du nicht, das war der Rest, den die Mädels zerstochen hatten. Also kein Verlust." Ich schaute zu MP, während mir gerade leicht übel wurde. "Wer hebt denn so einen Mist auf? Hättest du die nicht einfach entsorgen können?" Ja, mein bester Freund war ziemlich angepisst.
"Nö, wieso? Ich wusste doch, dass sie kaputt sind. Und wenn ihr nicht hier neben meinen Kindern gepoppt hättet, sondern euch wie verantwortungsvolle Babysitter verhalten hättet, würdet ihr jetzt nicht in der Scheiße stecken." Warum grinste Marco so süffisant? "Ich kann euren Angstschweiß bis hier her riechen."
MP zog mich an sich und drückte mir einen Kuss auf meine Wange."Ich rieche hier höchsten deinen Angstschweiß, dass wir mit unseren genialen Spitzengenen was besseres zustande bringen als ihr. Qualität geht nämlich über Quantität."
DU LIEST GERADE
Ein Schuss, ein Volltreffer ✔Teil 4
FanficEndlich das Studium fertig und den perfekten Job gefunden. Vicki ist rundum zufrieden mit ihrem Leben. Wären da nur nicht immer die ständigen Turbulenzen und Herausforderungen mit ihrem besten Freund Dogan und ihrem Hassfreund Mister Protz. Alle die...