CIII

965 48 3
                                    

„Da ist Romi! Da ist Romi!", kreischt Emchen und hüpft wie wild auf der Tribüne herum. Lachend nicke ich und rücke ihre Mütze zurecht. „Meint ihr, wir gewinnen heute?", fragt Sarah und setzt sich auf ihren Platz. „Natürlich, Emily ist doch dabei!", grinst Scarlett und hilft ihr auf den Stuhl. „Was ist mit mir?", sieht meine Schwester fragend zu mir auf. „Scar meinte, dass die Jungs heute gewinnen, weil du dabei bist.", erkläre ich ihr und sie nickt begeistert. „Weiß Roman eigentlich, dass wir heute alle zu euch zum Feiern kommen?", will Ann Kathrin wissen. „Nein. Ich hoffe die Jungs haben es ihm auch nicht gesagt.", „Bestimmt nicht.", lächelt sie mich an und ich nicke. Heute ist ein Champions League Spiel und Roman ist endlich wieder fit genug, um die Mannschaft zu unterstützen. Gesehen haben wir das Geburtstagskind heute leider noch nicht, denn er hat im Teamhotel übernachtet, wie es vor großen Spielen üblich war. Lächelnd betrachte ich ihn, wie er sich aufwärmt und immer mal wieder einen Blick auf unsere Tribüne wirft. Natürlich wusste er wo wir ungefähr sitzen, doch entdeckt hatte er uns glaube ich noch nicht. Es ist toll ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Während Emchen die ganzen Frauen der Spieler unterhält werde ich gerufen. Ich drehe mich und erkenne Herrn Watzke. „Hast du kurz ein Augen auf Em?", frage ich Scar. „Natürlich!", lächelt sie. „Danke!", erwidere ich und steige ein paar Treppen nach oben. „Frau von Seadhoff! Wie geht es ihnen?", „Hallo Herr Watzke! Danke gut und ihnen? Hat alles gepasst während sie bei uns waren?", „Danke auch. Und natürlich! Es war wiedermal alles hervorragend organisiert und geplant. Mittlerweile freue ich mich richtig, wenn ich in ihrem Hotel schlafen kann. Ich gönnen mir hin und wieder heimlich eine Massage, aber sagen sie das ja keinem!", „Aber natürlich!", lache ich sie. „Etwas anderes. Ich habe erst gestern von ihrer Verlobung mit Roman erfahren! Herzliche Glückwunsch auch an sie. Das erklärt mir jetzt auch, warum Roman die letzte Zeit so gut gelaunt war.", „Oh vielen Dank! Ja, wir sind beide sehr glücklich.", „Darf ich fragen wann sie heiraten?", „Ende Dezember in der Schweiz mit unserem Familien und engsten Freunden und nächste Jahr im Sommer, dann am Strand in Dubai ist eine größere Feier geplant.", „Das freut mich wirklich für sie beide.", „Danke sehr!", „Gerne. Dann schauen wir mal, wie sich die Jungs heute anstellen!", grinst er und ich nicke: „Auf eine schönes und hoffentlich erfolgreiche Spiel!", lächle ich. „Das wünsche ich ihnen auch!", erwidert Herr Watzke und setzt sich wieder auf seinen Platz. Lächelnd gehe ich zu den anderen zurück. „Was wollte der Herr Watzke von dir?", „Er hat mir zu Verlobung gratuliert.", „Na da ist er ja früh dran!", lacht Sarah. „Er hat es wohl erst gestern erfahren.", lache ich und zucke mit den Schultern. „Penny!", höre ich Karins Stimme. „Hallo!", begrüße ich Karin, Martin und Marco, der Daniel und Nico gefolgt wird. Ich umarme die drei und steh dann vor den beiden mir noch fremden Jungs. „Hey ihr beiden! Schön, dass das geklappt hat. Roman wird sich sicher sehr freuen, dass ihr hier seid!", entgegne ich den beiden, während Em von Marco in Beschlag genommen wird. Die zwei Jungs ziehen mich nacheinander ebenfalls in ihre Arme und wir reden etwas, allerdings können wir uns nicht mehr lange unterhalten, da das Spiel beginnt.

Die Jungs hatten gewonnen, was meiner Überraschungsfeier für Roman nur zu Gute kam. Die Mädls würden mit mir und Romans Familie, sowie Nico und Daniel direkt zu uns fahren. Marco und Mario hatten die Aufgabe Roman so lange wie nur möglich im Stadion zu halten, dass die anderen Jungs schon alle da sind, wenn sie ankommen würden. „Bist du aufgeregt?", will Sarah von mir wissen. „Vielleicht ein bisschen. Wo ist Em?", frage ich sie, als ich meine kleine Schwester nicht entdecke. „Sie wollte Romans Geschenke holen. Da kommt sie auch schon wieder.", zeigt sie auf Em, die mit einem Karton die Treppe runter kommt und ihn auf den Geschenketisch stellt. Lächelnd betrachte ich meine Schwester. „Ich bewundere dich wirklich, wie du das alles so gut meisterst.", sagt Sarah leise. „Meistern ist das richtige Wort. Es gibt Tage, an denen es leichter ist, als an anderen, aber seit Roman bei uns ist, ist einiges einfacher.", erwidere ich. Sie lächelt mich einfach nur an. „Sie kommen!", ruft jemand und wir gehen alle auf Position und löschen alle Lichter. Die Tür wird aufgesperrt und man hört Schritte. „Prinzessin? Schönheit? Ich bin wieder da!", ruft er laut und man hört, wie er seine Tasche auf den Boden schmeißt. Er kommt ins Wohnzimmer und schaltet das Licht ein. Alle zusammen singen wir Happy Birthday, während Roman überwältigt an Ort und Stelle stehen bleibt. Emchen stürmt als erstes zu ihm. „Alles alles Gute Romi", springt sie in seine Arme und er schleudert sie wie immer durch die Luft. Grinsend betrachte ich die beiden, bis seine Mutter auf ihn zu geht und er Em runter lässt. „Alles Gute mein Großer!", umarmt sie ihn. „Danke, aber Mum bitte ich muss", er löst sich einfach von ihr, was mich etwas irritiert. Schnellen Schrittes kommt er auf mich zu, was mich lächeln lässt. Ruckartig zieht er mich an sich und legt sanft seine Lippen auf meine. Ein paar „Ohhs" gehen durch den Raum, während Roman den Kuss intensiviert. „Alles Gute mein Torwart!", hauche ich ihm entgegen, als er sich von mir gelöst hat. „Danke! Ich liebe dich Schönheit!", flüstert er und küsst meine Stirn. „Ich dich auch!", lächle ich. Er nimmt meine Hand und zieht mich mit zu seiner Mum. Von hinten schlingt er seine Arme um mich und grinst seine Mutter an. „Entschuldige Mama, aber ich hab meine Verlobte seit gestern morgen nicht gesehen und ich habe sie wirklich vermisst.", „Uns hast du zwar länger nicht gesehen, aber ich will mal davon absehen, weil es Penny ist.", erwidert sie und grinst am Ende wieder. Nach und nach gratulieren ihn alle und Roman eröffnet das Buffet. „Romi du musst mein Geschenk auf machen!", hüpft Em vor ihm auf und ab. „Aber natürlich! Zeigst du es mir?", reicht er ihr sie Hand und die beiden gehen zum Tisch. „Na zufrieden mit deiner Überraschung?", kommt Marco zu mir. „Ja schon. Er hat sich gefreut und ist glücklich. Mehr kann ich mir nicht wünschen.", grinse ich ihn an. „Da hast du wohl recht."

Es war wirklich unglaublich was Penny hier auf die Beine gestellt hatte. Sogar Nico und Daniel waren hier. Seit Ibiza habe ich die beiden nicht mehr gesehen. Meine Augen suchen nach meiner Verlobten und finden sie bei Scarlett und Sarah, sowie Melanie. Grinsend schleiche ich mich von hinten an und zeige den Mädls, dass sie nichts sagen sollen. Ich umarme meine Schönheit und ziehe sie nah an mich. Sie erschrickt zuerst etwas, entspannt sich dann jedoch sofort. „Kann ich meine Verlobte kurz entführen?", frage ich die Frauen und alle nicken grinsend. Sanft ziehe ich meine Verlobte in die Küche. „Was ist? Passt was nicht? Ist was mit dem Essen? Oh Go-", ich unterbreche sie, indem ich meine Lippen auf ihre presse. Es ist absoluter Schwachsinn, was sie da sagt. Die Feier ist perfekt und noch perfekter ist sie, weil sie hier vor mir steht. „Es ist alles perfekt. Ich wollte nur kurz meine Zeit alleine mit dir genießen!", lächle ich sie an. Ihr entsetzt Gesichtsausdruck wird zu einem Grinsen. Sanft legt sie ihre Hände an mein Gesicht. „Du warst toll heute! Das habe ich vorher ganz vergessen. Es ist toll dich endlich wieder topfit am Rasen zu sehen.", „Danke!", flüstere ich und küsse sie. „Ach hier seit ihr!", kommt Jule auf einmal in die Küche und es schien ihn absolut nicht zu stören, dass er hier gerade unerwünscht ist. Böse sehe ich ihn an. „Ach komm schon! Ihr habt nachher noch genug Zeit euch aufzufressen!", grinst er. Lachend lehnt Penny ihren Kopf an meine Brust. „Hab ihn! Zum Glück bin ich nicht erst fünf Minuten später in die Küche gegangen, sonst wäre ich mitten in einem Porno gelandet!", hören wir Jule draußen rufen und alle lachen. Sofort wird Penny rot. „Ich geh da heute nicht mehr raus!", schüttelt sie den Kopf. Lachend ziehe ich sie mit mir. „Nur kein Neid, Bro!", rufe ich im Wohnzimmer und Jule winkt lachend ab. „Was ist ein Porno?", steht Emchen vor uns. Sofort wird es mucksmäuschenstill.„Na großartig Jule!", schüttle ich den Kopf und gehe vor der Prinzessin in die Hocke. „Das erklären wir dir irgendwann später wenn du größer bist ja?", lächle ich und sie nickt zum Glück.

Nach und nach verschwinden alle Gäste. Emchen war schon lange im Bett und so mache ich mich auf die Suche nach meiner Verlobten, als auch meine Eltern als letztes gegangen sind. Ich schalte alle Lichter in Erdgeschoss aus und gehen nach oben. Auf direktem Weg laufe ich ins Schlafzimmer, um zu schauen, ob Penny dort ist. „Penny bist du h-", ich stocke. Und wie sie hier ist. Nackt liegt sie auf unserem Bett. „Weißt du noch was du dir von mir zu deinem Geburtstag gewunschen hast?", fragt sie grinsend. Schnell ziehe ich mein Shirt über den Kopf und krabble über sie auf das Bett. „Dich nackt in unserem Bett. Wie könnte ich das vergessen!", hauche ich und lasse meinen Blick über diesen Wahnsinns Körper schweifen.

Honeymoonsuit  (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt