𝐊αριt𝚎l66❛

187 12 0
                                    

H ᴏ s ᴇ ᴏ ᴋ


Ich grinste, beugte mich vor um ihm meine Lippen aufzudrücken. Hyungwon wollte diesen Kuss gerade erwidern, als ich mich ein kleines Stückchen von ihm wieder entfernte.


„Ich würde es lieben.", hauchte ich mit rauer Stimme, grinste gegen seine Lippen, welches er nur erwidern konnte. „Dann wären wir einer Meinung, Mr. Lee?"


Ich grinste als ich mich so ansprach, fand es allerdings auch ein wenig heiß deswegen grinste ich nur noch mehr. Für einen Moment schaute ich in seine wunderschönen Augen, verlor mich einen Moment in diesen ehe ich meinen Blick runter zu seinen Lippen gleiten ließ. Als Antwort küsste ich ihn erneut und diesmal ließ ich es geschehen, als er mich zurück küssen wollte. Da war sofort etwas Tiefes und ich ließ mich näher gleiten, ließ mich fangen von diesem wundervollen Menschen.


Ich hatte eingesehen, dass es nichts brachte sauer auf ihn zu sein, wenn er mir etwas kaufen wollte. Er tat es sowieso und ich glaubte, ich hatte meinen Standpunkt diesbezüglich deutlich klar gemacht. Ich wollte nicht, dass unnötiges Geld für mich floss. Eigentlich brauchte ich keine Geschenke von ihm, ich war nicht darauf angewiesen und deswegen wollte ich es auch nicht. Dennoch fing ich an es zu akzeptieren. Es brachte nichts und wir hatten das letzte Mal gesehen wo das ganze Drama uns hingeführt hatte. Also nahm ich es so hin wie es nun einmal war. So lange ich nicht jede Woche ein teures Geschenk von ihm bekommen würde, wäre das alles vollkommen im Rahmen. Er sollte sein Geld für mich nicht ausgeben aber es war okay.


Natürlich freute ich mich trotzdem tierisch darüber. Wer würde sich nicht über eine Rolex freuen? Das würde jeder und er würde ein Nein sowieso nicht akzeptieren. Immerhin freute ich mich auch sehr darüber. Ich wollte mich auch nicht mehr mit ihm Streiten. Es würde uns beide nur verletzen und ich wusste, dass er wusste, dass ich mich hier nicht kaufen ließ oder nur hier war wegen seines Geldes. Man verdiente hier echt genug und dieses komplett Paket was ich hier gewonnen hatte, würde man nirgendwo sonst bekommen.


Hyungwon ließ seine Finger in meine Haare gleiten und ich zog ihn näher an mich heran. So nah, dass er keine andere Wahl hatte als auf meinen Schoß zu klettern. Ich liebte es, wenn er mit seinem perfekten Hintern auf meinem Schoß saß. So konnte ich auch nicht anders als meine Hände gleich zu seinem Hintern wandern zu lassen, ihn an diesem bis es nicht mehr ging an mich zu pressen und in seinen Hintern zu greifen. Er grinste gegen den Kuss.


„So schnell, so gierig?", hauchte er und ich summte nur stimmend zu. 


„Wie könnte ich anders? Du bist zu heiß für mich, Baby.", schnurrte ich und vereinte unsere Lippen ein weiteres Mal miteinander. Der Kuss wurde schnell hitzig, wurde schnell intensiver und innig. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen und liebte es ihn zu küssen.


Schnell ließ er auch seine Finger unter mein Shirt wandern, berührte meine Haut. Wer war jetzt hier der gierige? Ich wusste er liebte meinen Körper und ich liebte es wenn er diesen berührte. Es hätte ewig so weiter gehen können doch plötzlich fing mein Handy an zu klingeln.


Es lag neben mir auf seinem Bett und zu erst bekam ich es gar nicht mit. Als der Klingelton meines Handys allerdings immer lauter wurde, löste ich kurz den Kuss mit Hyungwon.


Ich griff nach meinem Handy, spürte in der Zeit sofort die Lippen von meinem Geliebten auf meinem Hals. Er fing an die Haut darauf zu bearbeiten, saugte leicht an meiner Haut und das brachte mich ein wenig aus der Fassung.


Ich war ein wenig verwundert als ich den Namen auf meinem Display sah. Es war ein alter und sehr guter Freund von mir gewesen. Wir hatten seitdem ich aus Korea abgehauen war, keinen Kontakt mehr gehabt aber jetzt schien er diesen wieder aufbauen zu wollen. Ich hatte damals gesagt ich brauchte Abstand von allem und wollte dass jeder respektierte, dass sie mich für eine Weile in Ruhe ließen bis es mir gut ging. Leider hatte ich vergessen mich zu melden und er schien sich nun Sorgen zu machen.


„Du ignorierst mich? Das finde ich wirklich unfair." Er ließ seine Zunge langsam zu meinem Ohr wandern und ein Schauer lief mir zu gleich über meinen Rücken. Wie konnte man bitte so heiß sein?


Also schmiss ich das Handy zur Seite und wollte mich lieber diesem heißen Kerl widmen. Ich konnte später auch noch zurück rufen. Also, was war hier wohl wichtiger? Definitiv Hyungwon. Der Rest dieser Welt konnte gefälligst Warten.


„Eifersüchtig?"


Er schaute mir plötzlich in mein Gesicht und verdrehte die Augen, da ich ihn wieder mit diesem Grinsen ansah. „Ich bitte dich. Die anderen Leute sollten eifersüchtig auf mich sein."


Ich lachte leise, liebte sein Selbstbewusstsein.


„Du bist so sexy, weißt du das?"


Er zwinkerte mir nur zu, zog mich zurück in einen unglaublichen Kuss und ich konnte nicht anders als darauf einzugehen. Ich hatte meinen Ton ausgeschaltet also war es mir auch egal wie lange es noch klingeln würde. Ich konzentrierte mich lieber auf dieses heiße Etwas auf meinem Schoß, wie er anfing mir mein Oberteil auszuziehen und ich tat es ihm gleich. Ich zog es ihm über den Kopf ehe sich unsere Lippen wieder vereinten. Genau das brauchte ich jetzt und ich wollte ihm auch zeigen wie dankbar ich ihm war wegen seinem Geschenk. Oh ja, und wie ich das würde. 

ゝ𝐍𝙰𝐍𝐍𝐘┊2wσn✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt