𝐊αριt𝚎l83❛

211 19 2
                                    

𝑯𝒚𝒖𝒏𝒈𝒘𝒐𝒏


"Was tust du denn hier?" Misstrauisch musterte ich meinen Besten Freund, welcher sich so später hier blicken ließ und das ohne eine Warnung. Ahri hatte ich vor einer Stunde ins Bett gesteckt und jetzt stand bereits eine geöffnete Flasche meines Lieblings Weins auf dem Couchtisch. Ich wollte auf Hoseok warten schließlich hatte ich ihm genau das versprochen. Ich hielt meine Versprechen und dazu kam, das ich mich auf meinen Freund freute. Ich wollte ihn schmecken und ihn mit meiner Zunge verrückt machen. Ich wusste doch wie gern er das hatte.


Leider gab es da noch meinen Besten Freund, der hier auftauchte und nach Problemen roch. Ich wusste jetzt schon, das ich meine Flasche Wein mit ihm teilen musste und er sich bestimmt ausheulen wollte.


"Ich bin verwirrt und ich brauche deinen Rat und etwas Alkohol" er schmollte und ich verdrehte lachend die Augen, trat aber beiseite damit er eintreten konnte in die warme Wohnung.


"Na komm schon rein du Trottel. Willst du Wein? Ich habe grad eine Flasche geöffnet. Den Teuren, der der dir so gut gefällt" bot ich ihm an und er nickte gleich, folgte mir leise ins Wohnzimmer wo er sich einfach auf die Couch fallen ließ. Ich tat es ihm gleich nachdem ich ein zweites Glas aus der Küche besorgt hatte. Jooheon war immer sehr offen und verbarg seine Probleme auch nie vor mir. Teilte sie mir lieber mit und ich war so nett und hörte zu. Es sorgte sich zwar auch um Blödsinn doch ich verurteilte ihn nicht dafür das er so empfindlich sein konnte.


"Na los, erzähl es mir!", forderte ich ihn auf. Etwas neugierig war ich schon auf diese Geschichte.


"Changkyun. Er verwirrt mich. Ich weiß nie ob er scherzt oder es ernst meint. Er bringt alles durcheinander und ich weiß nicht genau was ich tun soll. Ständig diese Andeutungen und dann zieht er los und reißt irgendeinen Idioten auf." Skeptisch und verwirrt, sah ich meinen besten Freund an, verstand nur Bahnhof von dem was er da sagte.


"Ich verstehe Null. Was tut Changkyun denn? Und seid wann ist es dir so wichtig was Changkyun mit irgendwelchen Männern treibt? So war er doch schon immer und es hat dich nie gestört" Changkyun konnte auf andere manchmal ziemlich kalt wirken, meistens sogar schlimmer als ich. Doch ich wusste wie weich er sein konnte. Dazu kam sein gutes Herz und seine ständigen Versuche uns alle aufzuheitern. Er war ein guter Freund und ich mochte ihn sehr, zählte ihn nicht umsonst zu meinen besten Freunden.


"Es hat mich auch nie interessiert, wieso auch? Dann aber hat er mich nach dieser Gala geküsst und was für ein Kuss das war. Ich dachte ich verliere meine Seele an ihn und für noch so einen Kuss hätte ich ihm diese auch geschenkt. Und dann benimmt er sich wie vorher, deutet aber Dinge an die er zuvor nie getan hat. Ich bin verwirrt, vielleicht spielt er nur mit mir. Wieso tut er mir das an?" Ich war natürlich überrascht als ich das hörte. Die beiden hatten also geknutscht.


"Gut, dann wohl etwas härteres" Ich erhob mich und suchte etwas von dem stärkeren Getränken in meiner Sammlung. Ich bekam ständig Flaschen von irgendwelchen Wertvollen Getränken und jetzt kam endlich eins zum Einsatz.


"Hier, trink den. Der wird dich wieder beruhigen. Du benimmst dich so heftig, das ich wirklich dachte du hättest Kyun erfordert und jetzt muss ich dir beim beseitigen der Leiche helfen.", bemerkte ich ruhig, sah ihm dabei zu wie er den Teuren Tropfen mit einem Mal austrank.


"Nein. Ich bin verzweifelt Woniie. Wieso tut er mir das an? Ist dir mal aufgefallen wie gut er riecht?", fragte er mich und ich zog eine Augenbraue hoch, war ziemlich überrascht von dieser Wendung.


"Ä-Ähm. Ich habe noch nie an Kyun geschnuppert. Das würde ihm nicht gefallen und ich wäre einen Kopf kürzer wenn ich das versuche", antwortete ich gleich, schüttelte allein bei der Vorstellung den Kopf. Ja, Changkyun würde jeden ermorden der an ihm schnüffelt.


"Er riecht toll. Richtig wunderbar und ich will es ihm sagen, aber er macht mir Angst. Vielleicht bringt er mich ja um? Reißt mir den Kopf ab und spielt damit Fußball", sagte er etwas ängstlich und ich lachte leise bei der Vorstellung.


"Das glaube ich eher weniger. Kyun ist nicht so schlimm. Er ist dein Freund und du kannst ehrlich sein zu ihm", meinte ich und glaubte das wirklich. Chagkyun war kein Unmensch und wenn es um seine Freunde ging, dann würde er nie einen von uns verletzten. "Vor allem hat er doch mitgemacht und dich auch geküsst. Dazu sieht er dich immer mit diesem verknallten Blick an. Er hat sicher etwas für dich übrig du musst nur mutig sein und ihm zeigen was du empfindest. Du bist heiß und er wäre bescheuert wenn er dich ablehnt." Versuchte ich ihn aufzuheitern und anscheinend schaffte ich das auch.


"Findest du?" Er sah mich hoffnungsvoll an und ich seufzte etwas.


"Natürlich. Du hast einige Vorzüge die wohl jeder heiß finden würde."


"Ich will ihn nicht verlieren"


"Und das wirst du auch nicht"


Ich endete damit, das er seinen Kopf auf meinem Schoß hatte und schließlich benebelt von all dem Alkohol einfach einschlief. Ich bekam ihn auch nicht wach. Also laß ich mein Buch während er schlief. Ich wollte unbedingt auf Hoseok warten und diesmal war ich auch vollkommen wach, nicht im geringsten Müde.


Als ich das entriegeln der Tür wahrnahm, dauerte es nicht lange als Jackson und Hoseok durchs Wohnzimmer gehen mussten und mir entging nicht, das zwischen den beiden erneut Dicke Luft herrschte.


"Muss ich das verstehen?", fragte Jackson Hoseok und dieser zuckte mit den Schultern.


"Er hat Liebeskummer und musste mich damit nerven. Vielleicht ist er auch hergekommen weil ich den besseren Alkohol habe. Hat ihn umgehauen und jetzt schläft er wie ein Baby", erklärte ich ruhig um ihn bloß nicht aus seinem kostbaren Schlaf zu reißen. Ich wollte das etwas schlief und sich beruhigte damit es ihm morgen besser ging.


"Er hat Glück dich zu haben", bemerkte Hoseok und ich sah, das da etwas nicht stimmte zwischen den beiden und das weckte meine Neugier.

ゝ𝐍𝙰𝐍𝐍𝐘┊2wσn✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt