ゝ𝙽αɴɴყ┊𝐊αριt𝚎l10 ❛
"Lie to me by the moonlight. Do a fabulous story."
𝑯𝒚𝒖𝒏𝒈𝒘𝒐𝒏
"Du hast also Jemanden gefunden, der unsere Prinzessin betreuen wird?", Jooheon hatte die Neuigkeiten erfahren und das ohne mit mir zu sprechen. Gerüchte sprachen sich in dieser Firma eindeutig zu schnell rum. Vielleicht sollte ich mich irgendwann darum kümmern. Nur nicht heute, dafür fehlte mir die Zeit und auch die Lust.
Es erleichterte mich, das ich Jemanden für Ahri gefunden hatte und jetzt musste ich nur dafür sorgen, das sie sich auch mögen denn meine Kleine war wählerisch, akzeptierte nicht jede x-beliebige Person für ihren Alltag. Dieser Mann würde fast den ganzen Tag mit meiner Kleinen Tochter verbringen, so das sie ihn mögen musste oder wenigstens tolerieren.
Dieser Mann war die richtige Wahl für diesen Job, daran hielt ich fest und wollte es unbedingt zum laufen bringen.
Diese Last sollte von meinen Schultern fallen. So war Ahri in guten Händen und ich konnte mich auf die Arbeit konzentrieren.
"Ja, er ist gut. Viel zu gut sogar, aber er will den Job und ich gebe ihm den gern. Jetzt muss nur noch Ahri ihn akzeptieren und ich bin erleichtert. Ich bin guter Dinge und versuche es positiv zu sehen. Meinst du, das es seltsam ist, das es ein Mann sein wird?", fragte ich meinen besten Freund nach seiner Meinung, schließlich war er selbst wie ein Vater für Ahri und er kümmerte sich sehr um ihr Wohlergehen.
"Ist er scharf?"
"Ist das dein Ernst? Sei nicht so ein Idiot. Er muss sich um meine Tochter kümmern, was heißt, das er immer da sein wird und ich will mir sicher sein, das er der Richtige dafür ist.", erklärte ich meine Misere.
"Und trotzdem. Ist er scharf?"
"Ja, kann sein. Na gut, er ist ziemlich gutaussehend aber das spielte für meine Entscheidung keine Rolle, nur Ahri zählt für mich und er ist sogar viel zu gut für diesen Job und doch will er ihn. Ein Gewinn für mich und du weißt ich habe eine Schwäche fürs Gewinnen.", Jooheon grinste und ich wusste bereits, das er nur das aus meinem gesagten Filterte, das er für wichtig hielt. Und das war die Tatsache, das er gut aussah.
Ich stöhnte genervt.
"Er muss nur unsere Kleine beeindrucken und die Sache ist erledigt. Kopf hoch und positiv denken."
-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-
Ich ließ mir einige Tage Zeit, bis ich Yerin bescheid gab, das sie ihren Bruder zu meiner Adresse schicken sollte. Meine Wohnung würde sein Arbeitsplatz sein, zwei Stockwerke Altbau mit sehr vielen Spielsachen.
Yerin sollte für ihn einen Wagen schicken, schließlich war diese Stadt für ihn ganz neu und verwirrend, also wollte ich helfen, die Anfahrt erleichtern.
DU LIEST GERADE
ゝ𝐍𝙰𝐍𝐍𝐘┊2wσn✓
Fanfic❜Irgendwo in Paris, verliebt sich Hoseok in seinen Neuanfang.❛ oder; Hoseok lässt nach einem Verlust alles stehen um sein Glück als Nanny zu probieren.