ゝ𝙽αɴɴყ┊𝐊αριt𝚎l2 ❛"It was one of those rare smiles with a quality of eternal reassurance in it, that you may come across four or five times in life."
"Wie kann das sein? sollte ihre Agentur nicht haufenweise Kindermädchen haben? Nein, mir ist egal, das die letzten drei fast geflohen sind.. Ja, das ist so ziemlich ihr Problem, weil sie so einen schlechten Job machen! Ich bezahle kein Vermögen dafür, das meine kleine Prinzessin von inkompetenten Idioten beaufsichtigt wird.. Oh Lady wir bekommen gleich ein Problem wenn es so weiter geht.", er wollte gerade zum Showdown kommen als sich dunkler Lockenschopf bemerkbar machte.
Vorsichtig, da sie genau wusste, das ihr Vater gerade verrückt wurde und das wegen der Situation, an der sie nicht ganz unschuldig war.
Hyungwon betrachtete das jetzt Vierjährige Mädchen. Von allen Seiten hörte er ständig wie ähnlich sie ihm sah. Das sie ihm wie aus dem Gesicht geschnitten war und das dieses kleine Mädchen ihn bestimmt sehr glücklich machte. Das tat sie und zwar sehr, doch an Tagen wie diesen, da wollte er schreien.
Andere in seinem Alter verbrachten ihre Zeit anders. Die Zwanziger waren zum Fehler machen und sich rumtreiben da. Zum amüsieren und verrückt sein. Alles schien erlaubt und eine riesige Party. keine Verantwortung, nur Spaß und Alkohol.
Hyungwons Leben sah da etwas anders aus. Mit gerade mal 20 Jahren, leitete er erfolgreich seine Firma, welche er gemeinsam mit seinem engsten Freund und Vertrauten ins Leben gerufen hatte. Sie gründeten ein Unternehmen, arbeiteten hart und schliefen zu dieser Zeit kaum, dazu kam noch Hyungwons Verantwortung als alleinerziehender Vater eines hübschen aber sturen Mädchens.
Alles perfekt, oder?
Hyungwon würde lügen wenn er behauptete, das es jemals einfacher wurde. Nein, eigentlich wurde es schwieriger und die Probleme stapelten sich immer mehr. Es war nicht so, das er daran zerbrach oder sich überfordert fühlte. Nein, denn Hyungwon war nie jemand der einfach so das Handtuch warf und sich zurückzog. Er war der jüngste von vier Kindern, da musste er ständig kämpfen und das nur weil keiner ihn ernst nehmen wollte. Das Küken zu sein während alle anderen mitreden durften, das hatte ihm nie sonderlich gefallen. Er wurde früh als Genie eingestuft und jeder rechnete mit einer glänzenden Karriere, einem prachtvollen Leben. Was er ja auch bekam, doch etwas anders als erwartet.
Der Blonde übersprang einige Jahre in dem Plan seiner Eltern. So das er ein Unternehmen gründete während er gleichzeitig seine Tochter großzog.
Hinter ihm lag Schlafmangel, zu viel Koffein und das ansehen von Filmen die sich nur um Prinzessinnen drehten und das finden des Traumprinzen.
Manchmal fragte er sich, wie er bei all dem Stress überhaupt aus seinem Bett kriechen konnte? Doch er tat es denn er war Vater und dieser Job erlaubte keine Fehler. Seine Tochter war ein Geschenk auch wenn er von den meisten dafür seltsame Blicke erntete, da er der Vater war und nicht wie vermutet ihr älterer Bruder.
Die Menschen verurteilten alles. Das spürte er Tag täglich, doch er wich diesen Blicken aus denn er sorgte gut für sein Kind und sie war glücklich.
DU LIEST GERADE
ゝ𝐍𝙰𝐍𝐍𝐘┊2wσn✓
Hayran Kurgu❜Irgendwo in Paris, verliebt sich Hoseok in seinen Neuanfang.❛ oder; Hoseok lässt nach einem Verlust alles stehen um sein Glück als Nanny zu probieren.