Chapter 10.

3K 247 30
                                    

Taehyung

"Du bist schwerer als du aussiehst" meinte ich, nachdem ich Jungkook in mein Zimmer getragen und vorsichtig auf meinem großen Bett abgelassen hatte. Und alleine sein Anblick gerade, wie er sich müde und mit geschlossenen Augen in meinem Bett wandte ließ mich nur zufrieden schmunzeln. Denn seine süße... Fast schon zerbrechliche Art brachte mich nurnoch mehr um den Verstand. Er hatte ja keine Ahnung was ich alles mit ihm und seinem Körper anstellen wollte.

Ich war mir sicher, dass sein Körper genau so zerbrechlich und hübsch war wie er selbst. Oh wie sehr es mir gefallen wird, ihn zu meinem zu machen.

"Das... Ist gemein. Ich bin nicht... Schwer" murmelte er müde und wandte sich bei seinen Worten weiter etwas hin und her, aber ich schmunzelte nur und gab einen etwas amüsierten Seufzer von mir, während ich vor meinem Schrank stand und die Jacke meines Anzuges auszog, um sie zur Seite zu legen. Aber natürlich war Jungkook nicht schwer gewesen, als Vampir fiel es mir noch viel einfacher ihn, ohne Probleme bis in den zweiten Stock und somit in mein Zimmer zu tragen.

Auch wenn es etwas schwerer war mich zurück zu halten, als ich ihn noch intensiver hatte riechen können. Schon in meinem Auto hatte sein süßer, fast schon lieblicher Geruch seines Blutes um den Verstand getrieben. Meine Zähne nicht sofort in seinen hübschen Hals zu rammen war wirklich eine Herausforderung und als ich ihn gertragen hatte und er sich eng an meinem Körper befunden hatte war es fast schon als konnte ich ihn auf meinen Klamotten riechen.

Es war lange her, dass ich jemanden wie ihn gefunden hatte. Der mir äußerlich gefiel, einen aufregenden Charakter hatte, sich nicht einfach so jemandem hingab und dann auch noch so unglaublich gut roch. Alles an Jungkook war perfekt, sodass es mir fast schon unreal vor kam, dass er tatsächlich existierte und ich ihn gefunden hatte. Denn sein Interesse an mir konnte er nicht leugnen. Vorallem vor mir konnte er es nicht verstecken.

Seine Gedanken verrieten ihn. Genau so... Wie gerade.

"Nicht... Gehen, Mr. Kim. Helfen sie mir... Beim ausziehen, bitte" murmelte er dann irgendwann, als ich das Zimmer verlassen wollte um mir erst einmal etwas zu trinken zu holen. Denn ich würde die Nacht sicher nicht überstehen, neben ihm zu liegen und ihn die ganze Zeit riechen zu können, wenn ich meinen Durst nicht vorher stillen würde. Auch wenn ich ihn... An dem jüngeren stillen wollte.

"Auch wenn ich das... Vielleicht nicht sollte tue ich nichts lieber als das" erklärte ich, mit einem zufriedenen grinsen und ging dann schon auf ihn zu. Denn natürlich wollte ich ihm seinen Wunsch erfüllen. Wer würde das, bei so jemandem wie ihm nicht gerne tun. Also setzte ich mich in Bewegung, legte mich leicht über ihn und genoss die Art wie er scharf die Luft einzog, als sich unsere Lippen ziemlich nah an denen des anderen befanden. Und seine Gedanken waren sofort ein ziemliches Wirrwarr, da er garnicht genau wusste, worauf er sich konzentrieren sollte..

Denn ich ließ ihm keine Zeit seine Gedanken zu sortieren, legte meine Hand erst an dem Saum seines Pullover an und ließ mir Zeit dabei, ihn hoch zu schieben. Auch wenn ich mir seinen Körper sicher noch ansehen würde genoss ich es gerade viel mehr in seine Augen zu sehen und zu erkennen, wie er mich mit großen Augen ansah, während sein Herz wie wild schlug. Es raste förmlich, dabei tat ich nicht einmal etwas besonderes in diesem Moment.

"Wie... Ist das hier? Soll ich aufhören?" fragte ich, als sein Pullover den Weg auf den Boden gefunden hatte doch er schüttelte nur schnell mit den Kopf, griff sofort nach meiner Hand als ich mich ein kleines bisschen von ihm lösen wollte und zog mich zu ihm zurück. Aber ich hatte mich ja nicht wirklich lösen wollen, das was ich gewollt hatte, hatte ich soeben bekommen.

Denn Jungkook tat das hier selbst, obwohl er betrunken war und ich nichts intimeres tun würde, zumindest noch nicht war es genau das hier, was ich versuchte zu bezwecken. Die Art wie er, fast schon hilflos nach meinen Handgelenk griff da er Angst hatte, dass ich mich von ihm lösen würde.

"N-Nein... Meine Hose... Drückt, Mr. Kim" kam es wieder etwas leise und schüchtern aus ihm, was gerade wohl auch an dem Alkohol lag. Aber auch dieses Mal ließ ich ihn nicht warten, wanderte vorsichtig mit meinen Händen zu seiner Hose, öffnete seinen Reißverschluss quälend langsam, nur um zu hören wie er fast schon unzufrieden wimmerte da ich es wohl nicht schnell genug tat.

Aber gerade als ich seine Hose, nachdem er sein Becken selbst etwas angehoben hatte und mir somit das Herunterziehen etwas einfacher vereinfachte, über seinen Hintern zog erkannte ich etwas, das ich mir nicht ganz vorgestellt hatte zu sehen. Und alleine ihn mir gerade so anzusehen, mit dem was ich sah, vollkommen ohne Klamotten bis auf die Pantie die er trug glaubte ich wirklich verrückt zu werden. Sein Anblick war unglaublich und vorallem seine Unterwäsche brachte mich um den Verstand.

Wie schwer es mir gerade doch fiel... Ihn nicht hier und jetzt umzudrehen, ihm das Teil vom Körper zu reißen und flach zu legen.

"Oh Jungkook... Gefällt dir das hier? Deinen Lehrer zu verführen?" raunte ich und lehnte mich ein wenig zu seinem Ohr vor, hatte meine Hände dabei vorsichtig und sanft an seiner Taille, nur damit ich ihn wieder so schön die Luft einziehen hören konnte. Weil es ihm so sehr die Kontrolle raubte und verrückt machte. Gerade weil er das hier so sehr genoss.

"I-ich wünschte... Sie wären ein V-Vampir, Mr. Kim. W-wie sehr ich... Von ihnen... Besessen werden will" hauchte er, aber ich hatte es schon in seinen Gedanken gesehen. Konnte somit auch nicht verhindern, etwas breiter und dreckiger zu grinsen. Obwohl ich niemals damit gerechnet hatte, alleine an meinem ersten Tag als Lehrer ihn zu finden. Den perfekten Jungen für das, was ich mit ihm vor hatte.

Wie sehr er sich wünschte, dass ich ein Vampir war. Wieso auch immer er sich so sehr dafür interessierte, für mich war es perfekt. Mehr als das sogar.

Es war genau das... Wonach ich gesucht hatte. Jeon Jungkook war noch perfekter als ich es mir hätte wünschen können.

~

Er is ja Auch Jeon Jungkook, nhe

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt