Jungkook
"Fuck das hier... Sieht unglaublich aus" meinte ich, als ich gerade mit Taehyung aus seinem Privatjet stieg. Denn natürlich hatte der ältere nichts ausgelassen und unmengen an Geld für diesen Trip ausgegebenen und auch Jimin, sowie Yoongi mit genommen, die sich nach der Party wohl doch etwas besser verstanden hatten, als sie am Anfang annahmen. Und jetzt hatten sie sich dazu entschieden, sich zu Daten, besser kennen zu lernen um zu sehen, was daraus werden kann.
Alleine an ihren Blicken konnte man schon erkennen, wie sehr sie sich mochten, was mich wirklich für meinen besten Freund freute. Vorallem musste ich ihm jetzt auch nicht mehr beim Sex zuhören.
"Also gefällt es dir, Doll?" fragte mich Taehyung und hatte dabei seine Hand an meiner Taille, während wir aus dem Flugzeug stiegen, genau so wie Jimin und Yoongi, die fast direkt hinter uns waren aber zu beschäftigt miteinander, sodass sie kaum etwas von unserer Umgebung mitbekommen. Und auch wenn das hier nur ein Flughafen war, konnte man dennoch schon die Stadt erkennen, die zwar nicht so aussah wie in seinen Träumen, die man so über Paris hatte, aber mir gefiel es.
Noch besser aber gefiel mir der Anblick des Vampirs neben mir, der all das hier für mich getan hatte. Und wegen dem auch schon zwei ziemlich große SUVs vor uns fuhren, wahrscheinlich um uns in das noch teurere Hotel zu bringen, da er anscheinend nichts dagegen hatte, all sein Geld nur hierfür auszugeben. Aber ich war mir sicher, dass ich nicht annähernd wusste, wie viel Geld er hatte. Wollte ich auch nicht, da es für mich keine Rolle spielte. Nicht im Geringsten.
"Natürlich gefällt es mir hier. Aber noch besser... Gefällt es mir, hier bei dir zu sein" meinte ich zufrieden und lief mit Taehyung auf das Auto zu, bis der andere mich auf einmal an meiner Taille packte und zu sich umdrehte, sodass ich ihn ansehen musste. Aber natürlich sah ich ihn gerne an, auch wenn mich sein breites, fast schon dreckiges grinsen ein wenig skeptisch machte. Und ich wusste, dass der ältere irgendwas vor hatte.
Aber da war er nicht der einzige. Ich trug diese leicht störenden Dinger unter meinen Klamotten nicht nur, weil sie schön aussahen und an mir noch besser, sondern auch, weil es meine Überraschung für den Vampir vor mir war. Da wir die letzten Wochen kaum Zeit hatten... Uns so anzufassen, wie ich es brauchte, da ich meine Prüfungen geschrieben hatte und jeden Tag am Lernen war und das intimste was wir getan hatten war, dass ich mal wieder vor ihm gekniet und seinen Schwanz gelutscht hatte, aber ich brauchte den älteren dringend wieder... Richtig an und vorallem auch in mir.
Seine Hände auf mir, am besten eine ganze Nacht lang, bis wir beide nicht mehr konnten, was bei Vampiren nicht ganz so schnell passierte. Was definitiv ein Plus war. Und dennoch legte ich meinen Kopf ein wenig schief, während ich den älteren ansah und mich sein dreckiges Grinsen doch... Leicht verrückt machte.
"Na dann ist mir dein erstes Geburtstagsgeschenk wohl schon geglückt" kam es auch schon auf einmal aus Taehyung was dafür sorgte, dass ich meinen Mund ein wenig geschockt weitete und dennoch tief in die Augen des Vampirs vor mir sah. Denn ich hatte ihm niemals gesagt, dass heute mein Geburtstag war. Es war kein Tag, den ich gerne feierte und die einzige Art wie ich es mir erklären konnte war, dass es Yoongi ihm gesagt hatte. Nachdem Tae es womöglich aus meinem besten Freund presste, damit er all das hier planen konnte und Yoongi kaum mehr nein sagen konnte.
Das würde auch erklären, dass wir hier mit Jimin und Yoongi waren. Denn mein bester Freund war nicht dumm und hatte Tae sicherlich dazu bekommen ihn mitzunehmen, um eine Antwort zu bekommen.
"Woher... Wusstest du davon? Dass ich heute Geburtstag habe?" fragte ich dennoch, aber ich wusste schon, dass Tae nicht vor hatte, mich aufzuklären. Er zog mich an meiner Taille nur noch etwas näher an seinen Körper, lehnte sich zu meinen Lippen vor und grinste zufrieden gegen diese. Aber ich konnte nicht bestreiten, dass es mir gefiel. Diese Überraschung von ihm, da es mein Geburtstag war und er mich an diesem Tag in die Stadt der Liebe brachte, um dort mit mir Zeit zu verbringen. Und mich hoffentlich auch endlich wieder flach zu legen. Eine Woche ohne Sex war definitiv eine Qual. Vorallem weil unser Sex so unglaublich gut, heiß und leidenschaftlich war. Egal wie wir es taten. Es war immer perfekt.
"Ich bin dein Freund, Jungkook. Ein anständiger Freund sollte so etwas definitiv wissen. Findest du nicht?" kam es fast schon ein wenig amüsiert aus ihm, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf, konnte aber dennoch nicht anders als doch selbst ein wenig zu schmunzeln. Taehyung und ich waren jetzt fast ein Jahr schon ein Paar und er konnte nicht aufhören, darüber zu reden. Aber wenn ich ehrlich war ging es mir ähnlich. Ich genoss es so sehr... All die Zeit mit ihm so unglaublich sehr, trotzdem wunderte es mich ein wenig, dass er von meinem Geburtstag wusste.
"Du wirst es mir nicht sagen, mh? Aber... Mir gefällt es, deine Überraschung zu meinem Geburtstag. Sehr sogar, Taehyung" war also alles was ich sagte, während ich meine Arme um den Hals des älteren schlang, um ihn noch ein wenig näher an mich heran zu ziehen. Dabei war mir auch egal, dass Jimin und Yoongi auf uns beide warteten, denn wegen ihnen wären wir fast zu spät gekommen. Auch wenn das Flugzeug sowieso nicht ohne uns geflogen wäre, da es ja nur für uns da war, kamen wir zu spät, da die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen konnten.
Weswegen wir jetzt die beiden waren, die etwas die Zeit in Beschlag nahmen und Schuld daran wären, dass wir noch später beim Hotel ankommen würden. Aber wir hatten sowieso nicht mehr viel geplant, außer gemeinsam essen zu gehen.
"Na dann bin ich mir sicher... Dass dir mein zweites Geschenk für dich... Noch viel besser gefällt"
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...