Jungkook
Etwas müde betrat ich, mit Yeri an meiner Seite das große Schulgebäude und lief mit ihr durch die langen und voll gefüllten Gänge voller Schüler, die gerade auf dem Weg in ihre Klassenzimmer waren. Was auch ungefähr der Weg war, den Yeri und ich gingen. Aber nur ungefähr, da ich erst noch etwas mit einer Lehrerin besprechen müsste und somit noch etwas weiter als meine Freundin gehen musste, die kurz vor unserem Klassenzimmer aber Halt machte, um sich auf einmal zu mir zu drehen.
"Ich habe keine Details bekommen, Jungkook. Yoongi meinte, dass du das ganze Wochenende weg warst. Und ist ja klar, bei wem du warst. Zudem siehst du... Ein kleines bisschen verändert aus. Habt ihr es miteinander getrieben? Ist er so gut wie er aussieht?" ratterte sie auf einmal herunter, weshalb es mir sogar schwer fiel, ihr zu folgen und meine Augen ein Problem dabei hatten dabei zuzusehen, wie schnell sich ihre Lippen bewegten. Also blinzelte ich zuerst ein paar Mal und wusste nicht genau, was ich sagen sollte. So wie es schien hatte sich Yoongi auch ein paar Sorgen gemacht, da ich mich eigentlich nicht mehr gemeldet hatte, das ganze Wochenende lang.
Jemand hätte mich Kidnappen können oder sowas, zumindest in Yoongis Vorstellung. Ich hätte ihm wirklich etwas schreiben sollen, aber war so... Vernarrt in Tae und das was er tat gewesen, sodass ich alles um mich herum vergaß. Am liebsten würde ich den ganzen Tag einfach nur bei ihm sein.
"Nein wir... Er will nicht sofort drauf los vögeln. Aber wir... Haben etwas gefummelt und... Er ist unglaublich, Yeri. Noch besser, als du dir vorstellst" schwärmte ich fast schon und konnte nach meinen Worten nicht anders, als mir leicht auf die Lippe zu beißen. Denn vermeiden, dass ich an das von gestern dachte konnte ich nicht. Wie heiß es gewesen war mit ihm in diesen Club gegangen zu sein, wie er mich etwas gequält hatte, mir zeigte wem ich gehörte und was er alles gesagt hatte, ließ meine Knie weich werden. Aber auch die etwas ruhigeren, sanfteren Momente mit ihm waren unglaublich.
Egal wie schwer es mir durch diese fiel, nicht zu tief für den Vampir zu fallen. Wenn das nicht schon längst passiert war.
Denn natürlich wusste ich, dass Tae nur eins von mir wollte. Ich war sein Eigentum, sein Spielzeug und in unserer Beziehung war vorallem das sexuelle wichtig. Und das war auch genau das, was ich wollte. Ich hatte nie von Anfang an mehr gewollt, im Gegenteil sogar. Egal wie sehr ich versuchte es zu vermeiden, irgendetwas an ihm zog mich so unglaublich sehr an, was ich nicht vermeiden konnte. Zwar versuchte ich es, auch weil mir klar war, dass er meine Gedanken lesen könnte und ich mir meiner Gefühle nicht bewusst war.
Ich genoss einfach. Ich genoss das, was wir hatten. Den Sex, den wir haben würden, seine Hände auf meinem Körper und wie er mir zeigte, wem all das hier gehörte und ich genoss es auch, sein Eigentum zu sein, diese heiße und gefährliche Beziehung, die wir führten. Nur gefiel mir leider auch seine Nähe im allgemeinen viel zu sehr. Und seine Wirkung, die er auf mich hatte war offensichtlich. Was wohl nicht nur daran lag, dass ich ihn heiß fand und endlich mit ihm schlafen wollte. Da war noch etwas anderes, dass ich nicht erklären konnte.
Und momentan auch noch verdrängte.
"Oh man, das ist fies. Du... Ich brauche Details. Wieso habt ihr alle so heiße Beziehungen mit so heißen Kerlen, die es anscheinend auch im Bett drauf haben und ich werde für immer Jungfrau bleiben" jammerte sie mal wieder nur, was ich amüsiert grinsen ließ. Anscheinend hatte sie auch ziemlich hohe Anforderungen an die Kerle, die mit ihr ins Bett gehen durften. Was ja ganz sicher nicht schlecht war. Ich hatte auch schon mehr unmoralische Angebote bekommen als ich wollte. Zudem war ich ja auch nicht mein ganzes Leben bis jetzt Single gewesen, aber hatte niemanden jemals so an mich heran gelassen, wie ich Tae an mich heran ließ.
Weil ich auf ihn gewartet hatte. Nur hätte er mir definitiv auch gerne früher begegnen können. Da ich immernoch eine Jungfrau war und vor hatte, dass so schnell wie möglich zu ändern. Aber so wie es schien hatte Tae ja auch nicht vor mich ewig warten zu lassen.
"Du findest auch noch jemanden, der dir das geben kann was du suchst, damit du endlich mal Ruhe gibst. Aber ich muss jetzt wirklich dringend Mrs. Yung finden, wenn ich nicht in dem Fach durchfallen will" erklärte ich Yeri, die mich nur etwas anschmollte aber dann auch schon gehen ließ. Und da Yoongi anscheinend erst später kommen würde lief ich dann auch schon zu dem Zimmer der Lehrer, begegnete auf dem Weg noch ein paar, nur nicht Taehyung. Vielleicht hatte er gerade auch Unterricht oder sowas.
Zudem hatte ich ihn den ganzen Morgen und das ganze Wochenende gesehen, was ich ja bei ihm verbracht hatte. Und da er mich zur Schule gefahren hatte konnte ich meine meiste Zeit mit ihm verbringen.
Sah ihn aber auch schneller wieder, als ich damit gerechnet hatte. Denn gerade nachdem ich an der Tür des Zimmers geklopft hatte und darauf wartete, dass mir jemand öffnen würde passierte das auch schon. Nur öffnete mir nicht die Lehrerin die ich suchte sondern Taehyung, der ein amüsiertes und überraschtes Grinsen auf seinen Lippen hatte und mich aufmerksam musterte.
"Kann ich dir helfen, Doll?" fragte er mich, doch alleine aufgrund des Namens, den er mich nannte wurde mein Bauch sofort etwas kribbeliger. Vorallem, da ich immernoch vor dem Zimmer in dem Gang stand wo sich zwar kaum jemand befand, aber zu genau sollte ganz sicher auch niemand hin hören. Nur machte es mir sein Anblick gerade mal wieder verdammt schwer, überhaupt einen klaren Danken zu fassen. Weshalb ich fast schon vergaß, was ich eigentlich wollte.
"Ich... Wollte eigentlich zu Mrs. Yung, aber so wie es aussieht... Sind nur sie hier... Mr. Kim" murmelte ich und sprach ihn natürlich, da wir in der Schule waren so an, sodass niemand skeptisch wurde. Anders als er. Aber ihn schien es zu amüsieren, wie sehr es mich reizte erwischt zu werden, ich aber alles tat, damit das nicht passierte.
"Du kannst hier auf sie warten. Ich bin mir sicher... Sie sollte bald wieder kommen"
~
Would you guys... Be there for a Lesenacht today?
If yesss, we will see e/o um 20 Uhr für eine Lesenacht hier hehe
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Hayran Kurgu𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...