Jungkook
Leicht keuchte ich, als Tae seine Arme weiterhin unter meinen Beinen ließ, da er mich so den ganzen Weg hoch zu seinem Zimmer getragen hatte, nur um mich langsam auf seinem Bett abzulegen, während er es sich zwischen meinen Beinen bequem machte. Und als ich diese breitbeinig, jeweils neben seinem Körper abstellte spürte ich seine Hände auch genau dort, wo ich sie brauchte. Überall auf mir, wie er meinen Körper erforschte und das, was ihm gehörte.
Und nur ihm. Da ich nicht vor hatte, jemand anderen zu haben. Auch weil ich wusste, dass niemand, jemals so gut wäre wie er. Zudem wusste ich auch, dass er mich jetzt ganz sicher nicht mehr gehen lassen, oder teilen würde. Was mir gefiel. Sehr sogar. Ich wollte, dass er mir zeigte wem ich gehörte, dass er mir zeigte, dass er nur mich wollte. Genau das... Verlangte ich fast schon. Immerhin war ich jetzt seins, naja zumindest fast und erwartete auch etwas von dem Vampir über mir, der sich seine Zeit nahm und mit seinen Fingerspitzen über meinen Oberkörper, herunter zu meinem Bauch wanderte, während sich seine Hände unter meinem Pullover befanden.
Und ich mal wieder nur genießend meinen Rücken durchdrücken und zufrieden wimmern konnte. Vorallem als er sich mit seinen Lippen zu meinem Ohr vor lehnte und dieses auch etwas verwöhnte, leicht küsste und auch daran knabberte, um mich noch ein kleines bisschen verrückter zu machen.
"Lässt du mich bei dir schlafen, Jungkook?" hauchte er in mein Ohr, dabei war meine Antwort wohl mehr als nur klar. Was ich eigentlich auch dachte, aber natürlich schien er es mal wieder von mir hören zu wollen, obwohl ich gerade dazu ganz und garnicht in der Lage war und auch nicht unbedingt antworten wollte. Ganz im Gegenteil, ich wollte einfach nur seine Hände auf mir genießen, die Art, wie er mit seinen Fingerspitzen meinen Körper auf und ab fuhr, dabei hin und wieder meine Nippel striff und dafür sorgte, dass ich scharf die Luft einzog.
Denn er hatte ja recht. Ich war ziemlich sensibel und das nicht nur an den Stellen meines Körpers, die er schon angefasst hatte. Und ich wusste, dass mein erstes Mal mit ihm überwältigend sein würde und es sich nach so viel anfühlen würde. Mehr, als ich wohl audhielt. Aber er würde mich dazu bringen, hoffentlich auch ein wenig zwingen, es auszuhalten. Ich hoffte, dass er hart und gnadenlos mit mir sein würde.
Aber darüber müsste ich mir sicherlich keine Sorgen machen. Der ältere hatte mir schon ziemlich offensichtlich gezeigt, dass er hart sein konnte. Dass er streng sein, mich fertig machen und herum kommandieren könnte. Genau so, wie ich es mir immer gewünscht hatte. Und niemand, aber wirklich niemand könnte mir jemals das geben, was er mir gab. Jetzt schon...
"Ich dachte... Du nimmst dir, was du willst" hauchte ich, etwas eingenommen von seinen Berührungen auf mir. Denn er war bald schon mit seinen Fingern in eine untere Richtung gewandert, zog leicht an dem Bund meiner Hose und zupfte unzufrieden an dieser, machte aber nicht die Anstalten sie zu öffnen. Was mich bloß ein wenig unzufrieden und ungeduldig stöhnen ließ, während ich versuchte mich in irgendetwas zu krallen. Fand aber auch schnell das Laken unter mir, in das ich mich perfekt krallen konnte, was auch er mit bekam. Und nur mit einem breiten, zufriedenen schmunzeln mit ansah. Seine Hände befanden sich dabei die ganze Zeit an meiner Hose, sein Blick auf meinen entblößten Körper, nachdem er meinen Pullover zuvor etwas hoch geschoben hatte.
"Mhh... Meistens, ja. Aber ich habe ja jetzt was ich will." kam es bloß, überaus zufrieden aus dem Vampir und bevor ich noch etwas weiteres sagen konnte hatte ich mit einem Ruck meine Hose verloren. Und auch wenn er mich schon einmal so gesehen hatte, war ich gerade vollkommen bei Verstand, spürte den eindringlichen und fast schon wieder etwas strengen Blick des Vampirs auf mir, der seinen Blick hob, seine Augen zu fast schon zu kleinen Schlitzen formte, was nurnoch angsteinflößender aussah, aber mich machte es einfach nur an.
Und auch dieser Fakt sorgte dafür, dass ich mir etwas peinlich berührt meinen Arm über meine Augen legte, damit Tae den roten Schimmer auf meinen Wangen nicht erkennen konnte. War ihm gerade aber auch, zumindest heute recht, da er seinen Anblick genoss. Wie ich mich ein wenig unter ihm wandte, meine Beine breit für ihn gespreizt hatte und mich ansah. Die fast schon durchsichtige, mit Spitze besetzte Pantie die ich trug und wohl wissend gewählt hatte.
Zwar konnte ich nicht vorher sehen, dass so etwas wie das heute passieren würde, aber ich hatte es gehofft. Und somit... Die schönste und Nunja... Verführerischste heraus geholt, die ich finden konnte. Welche Taes Aufmerksamkeit sofort geweckt hatte. Er konnte kaum aufhören mich anzusehen, wie still und hingebungsvoll ich unter ihm lag, ihn alles mit mir machen ließ und mich doch, etwas unsicher unter meinem Arm versteckte. Mein Gesicht zumindest
Was aber auch nicht lange so anhielt. Denn nachdem Tae wohl fertig mit starren war, mich etwas fester an meiner Taille packte und meinen Hoodie noch etwas weiter hoch schob entfernte er meine Hand von meinem Gesicht, damit ich ihn ansehen konnte. Damit ich sah, wie er, dieser große, eigentlich angsteinflößender Vampir über mir lag, es sich zwischen meinen, für ihn geöffneten Beinen bequem gemacht hatte und meinen so fertigen Eindruck genoss.
"Du machst das hier mit Absicht, richtig? Siehst so unschuldig aus... Genau so wie dein Körper, aber trägst so etwas. Fuck Jungkook du... Hast du eine Ahnung, wie sehr ich dich so hart ficken will, sodass du nurnoch wimmern und heulen kannst? Ich will... Dich so sehr meinen Namen stöhnen hören, dich weinen sehen, weil du dich so gut fühlst aber es so viel ist. Du... Machst mich fertig" raunte er und alleine seine Worte machten auch mich fertig. Ich schaffte es kaum in seine Augen zu sehen, drehte meinen Kopf bloß etwas zur Seite und schmiegte meine Beine gegen seine, um ihn noch etwas näher an mir zu spüren.
"S-schlaf hier... Bitte Tae. Schlaf hier bei mir und... Tu all diese Dinge mit mir. Vielleicht nicht heute aber bitte... Lass mich für dich wimmern, mach mich fertig, so fertig, sodass ich nurnoch heulen kann, weil du mich so unglaublich fühlen lässt. Mach mich... Zu deinem. Genau so... Wie du es willst"
~
Das hier ist wie Edging, I wanna write Smut, aber ich werde noch keinen Smut schreiben, cause I dont want to yet-
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...