Chapter 121.

1.2K 103 14
                                    

Jungkook

"Tae ich... Hör auf. Ich habe... Ich habe mir das ausgesucht" meinte ich, stand bei meinen Worten auf und ging mit langsamen Schritten auf den älteren zu, der mir dabei genaustens zusah. Jeden Schritt den ich tat, jede kleinste Veränderung in meinem Gesichtsausdruck musterte er, weshalb mir sein so aufmerksamer Blick auf mir doch etwas mehr die Kontrolle raubte, als es in diesem Moment sollte.

Denn auch wenn ich nicht bestreiten konnte, dass ich den älteren wollte, da ich ihn so lange nicht spüren durfte, musste das gerade warten. Weil ich ihm sagen wollte, wieso ich all das getan hatte. Und warum er aufhören sollte, sich die Schuld für alles zu geben und sich für etwas zu hassen, das ich mir ausgesucht hatte.

Es war meine Entscheidung gewesen, ihn zu suchen, ihn zurück bringen zu wollen und ja, ich wusste dabei, dass ich die Manipulation des anderen Vampirs nicht aufheben könnte. Aber mein Tod hatte sie aufgehoben.

"Taehyung ich habe dein Blut... Gefunden. Ich habe es genommen obwohl ich gewusst habe, dass ich dich zurück bringen konnte. Und das... Habe ich. Und ich wollte es, ein Vampir sein, an deiner Seite. Schon viel länger als du dir vorstellen kannst." seufzte ich leise, machte auch noch einen letzten Schritt auf ihn zu, sodass ich direkt vor ihm stand und legte meine Hand liebevoll an seine Wange. Es war gerade wirklich unglaublich und ließ mein Herz für einen Moment aussetzen, als ich erkannte, wie er mich ansah. Als ich all den Schmerz erkannte, den er so lange für sich behalten hatte. Wie viele Sorgen er sich machte und warum er sich die Schuld für alles gab.

Dabei war es nicht seine. Alles was passiert war, war die Schuld des Vampirs gewesen, der Taehyung oder mir niemals wieder etwas antun konnte.

"Wenn da eine Sache ist... Die ich mehr als alles andere will dann ist es... Bei dir zu sein. Für immer. Mir geht es gut mit dem, was ich bin. Weil ich bei dir bin... Weil ich dich liebe Tae. Also bitte... Hör auf, dir für etwas die Schuld zu geben... Das ich mir ausgesucht habe. Weil ich wusste, worauf ich mich einlasse. Ich liebe dich... Also bitte geh mir nicht aus dem Weg, sondern liebe mich Tae. Für immer" hauchte ich am Ende fast schon, da meine Stimme einfach aufgab. Es nahm mich so sehr in Beschlag, ihn gerade anzusehen und als er auf einmal wieder seine großen Hände an meine Taille legte und mich an dieser zu sich zog, verlor ich komplett den Verstand.

Gott ich hatte so lange auf das hier gewartet und jetzt hatte ich ihn endlich wieder bei mir, seine wundervollen Lippen nur ein paar Millimeter von meinen entfernt und seinen muskulösen Körper so eng an meinem. Während mich dieses angenehme aber auch leicht erregende Gefühl umgab, welches ich in seiner Nähe meistens hatte.

Und ja, ich war auch... Unglaublich gierig nach ihm, auch wenn ich versucht hatte, es ein wenig unter Kontrolle zu haben. Er hatte mich viel zu lange nicht angefasst und genau das... Brauchte ich so dringend wieder. Was auch ihm wohl schon aufgefallen war. Zu meinem Glück hielt sich, nach meinen Worten, der Vampir vor mir, den ich so sehr begehrte und gerade wirklich brauchte, nicht mehr zurück. Im Gegenteil, er zog mich grob, dennoch nicht all zu stark an seinen Körper, mit seinen Händen an meiner Taille und dachte nicht einmal daran, mich los zu lassen.

Aber das wollte ich auch garnicht. Ganz im Gegenteil. Ich wollte genau das hier und schmunzelte deswegen nur leicht dreckig und auch liebevoll, als ich dieses lüsterne und heiße funkeln in seinen dunklen Augen erkannte, die nur mich ansahen. Und nur mich jemals auf diese Art ansehen würden.

"Ich liebe dich... Gott verdammt Jungkook du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe. Und ich habe dich so sehr vermisst. Ich will nichts anderes, als dich zu lieben. Mein ganzes, langes Leben lang will ich nur dich lieben, Doll" raunte er gegen meine Lippen, weshalb ich meine Arme überaus zufrieden um seinen Hals schlang, damit auch er sich nicht von mir entfernen konnte. Aber auch er hatte es ganz sicher nicht vor, das hier abzubrechen. Da wir beide genau wussten, wo hin das hier führen würde aber wir es auch kaum mehr aushielten zu warten.

Vorallem ich nicht. Es fühlte sich einfach göttlich an, ihn wieder bei mir zu haben und zu wissen, dass er mich liebte. Und auch endlich, aufgrund meiner Worte aufhörte zu denken, sich von mir fernhalten zu müssen. Denn genau das wollte ich nicht. Ich hatte darum gekämpft, ihn zurück zu bekommen genau so wie er darum gekämpft hatte, mich zu beschützen und jetzt würde ich... Für immer an seiner Seite sein. Und gerade dieses Gefühl war unbeschreiblich.

"Zeig es mir. Bitte. Das letzte Mal... Als du es mir gesagt hast, hatte ich dich... Ewig nicht mehr bei mir. Bitte... Fass mich an und zeig es mir, wie sehr du mich liebst" provozierte ich dann doch ein wenig, aber Taehyung ließ mich nur meinen Satz beenden, zog mich dann auch schon den Rest an sich heran und legte seine Lippen, noch etwas gieriger und wilder als zuvor auch meine und doch war der Kuss nicht zu wild und unglaublich leidenschaftlich.

Nur ließ er mich auch immer ungeduldiger werden, da ich sowieso kaum auf das hier warten konnte. Alles was ich tun wollte war ihm seine lästigen Klamotten vom Körper reißen, achtlos zur Seite werfen und zusehen, wie er mich unter sich werfen und das selbe bei mir tun würde. Gott wie sehr ich seinen so dominanten Blick wieder auf meinem nackten Körper spüren wollte, zu sehen, wie er das betrachtete, was nur ihm gehörte, machte mich verrückt.

"Fick mich... Taehyung. Ich brauche dich. Genau... Jetzt. Halte dich nicht zurück sondern nimm dir... Was dir gehört. Nur dir" keuchte ich zwischen unserem hitzigen Kuss, hatte meine Arme dabei fest um seinen Hals geschlungen und drückte meinen Rücken ein wenig durch, als er seine Arme um meine Taille schlang und unsere Körper gegeneinander rieb.

Er hatte das hier genau so sehr vermisst wie ich, grinste deswegen nur leicht dreckig und dominant gegen meine Lippen und bekam bloß ein zufriedenes Wimmern von mir als Antwort. Denn fuck... Hatte ich diese Küsse vermisst. Und jetzt, wo wir uns endlich richtig haben konnten, ich wusste, dass er mich liebte und wir die Ewigkeit zusammen verbringen würden, fühlte es sich es noch viel besser an.

"Oh Jungkook... Ich denke es ist offensichtlich wie sehr ich auch dich will, Doll. Ich habe so lange darauf gewartet... Dich wieder so in meinen Armen zu halten und... Unter mir zu haben. Fuck wie sehr ich dich vermisst habe. Und ich werde es mir nicht mehr nehmen lassen. Von niemandem"

~

Na das hoffe ich doch.

And yes, sadly dis is the end of the Lesenacht, ich hoffe, sie hat euch gefallen. Die nächsten Chaps werden spicyyyy ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt