Taehyung
Mit einem breiten grinsen sah ich auf den Vampir herab, der an einem Stuhl gefesselt vor Jungkook und mir saß. Da es ein paar Vampire seit ein paar Tagen darauf abgesehen hatten, den jüngeren zu finden kamen wir ihnen zuvor, hatten den Anführer dieser Bande gefunden und würden ihn dazu bringen, seinen Mund zu halten und am besten so weit weg zu gehen, wie ihm möglich war. Denn eine Sache die ich in den letzten Monaten heraus gefunden hatte war, dass Jungkook um einiges schlauer war, als manche annahmen.
Und er konnte nicht nur mich um den Finger wickeln.
"Und du glaubst wirklich, dass dieser Neuling mir auch nur ein Haar krümmen kann?" meinte der Vampir amüsiert, obwohl er gerade sicherlich nicht in der Lage dazu war, solche Sachen zu behaupten. Denn er war derjenige, der nicht in der Lage war, Jungkook auch nur ein Haar zu krümmen. Der jüngere dagegen fand von Tag zu Tag mehr über seine eigenen Kräfte heraus, was unglaublich heiß war.
Vorallem ihn dann unter mir zu haben. Zu sehen, wie dieser starke Vampir unter meinen Berührungen zu einem wimmernden Wrack wurde, dass sich nicht einmal von den leichtesten Fesseln befreien konnte, da er so in seiner Lust verloren war und ich ihn so fertig machte. Gott Jungkook war so heiß. Und alleine der Gedanke an heute Abend gefiel mir so sehr, sodass ich bloß zufrieden schmunzelte und dem jungen Vampir dabei zusah, wie er auf den anderen zu ging, seine Hände auf seinen Oberschenkeln stützte und sich, selbst mit einem breiten grinsen zu dem Gesicht des anderen vorbeugte.
Der erst einmal eher skeptisch als beeindruckt war, bis Jungkook seine Kräfte wirken ließ und sich fest in die Oberschenkel des Vampirs vor ihm krallte. Und zwar so tief, sodass er sie förmlich in seine Haut borhte.
"Dieser 'Neuling' wird dir mehr Schmerzen zufügen, als du dir vorstellen kannst" meinte ich bloß zufrieden und überaus stolz, sah zu, wie der Vampir sich vor Schmerzen wandte und versuchte, dem Griff des jüngeren zu entkommen, natürlich ohne Erfolg. Er war stärker als ich, nur an einem Ort war er das ganz und garnicht. Was auch ihm überaus bewusst war.
Und er machte es mir wirklich schwer, es ihm nicht jetzt sofort zu zeigen, wer die Kontrolle über ihn hatte, als er seine Finger wieder aus dem Vampir zog und genüsslich seine Finger ableckte, da Jungkook sich nunmal nur von Vampirblut ernährte. So wie es schien würde das hier auch schneller fertig sein, als gedacht.
Also ging ich wieder auf den jüngeren zu, zog ihn an seiner schmalen Taille eng an meinen Körper und sah tief in die blauen Augen des wunderschönen Jungen vor mir, der sich aufgrund des Augenkontaktes leicht auf die Unterlippe biss, aber weiter standhielt.
"Dieser unglaublich heiße Vampir... Ist stärker als du. Fuck und wie... Heiß du bist, wenn du so bossy bist, Jungkook" raunte ich, lehnte mich leicht zu seinen Lippen vor, aber nicht um ihn zu küssen. Ich leckte bloß das restliche Blut des Vampirs von seinen Lippen, da ihm dabei wohl etwas daneben gegangen war. Während der andere Kerl uns einfach nur geschockt ansah und jetzt wohl doch mehr Angst hatte, als er zuvor mutig gewesen war.
"Erledige... Du das hier. Ich warte zu Hause auf dich" hauchte Jungkook nur, schien sich selbst kaum mehr zurück halten zu können, was mir bloß zufrieden schmunzeln ließ als ich dabei zusah, wie er mit einem leichten zwinkern dann auch schon den Raum verließ.
Das hier... Würde definitiv nicht mehr lange dauern. Denn ich konnte es kaum erwarten, den ganzen Abend mit diesem unglaublich heißen Vampir zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...