Chapter 18.

2.9K 216 55
                                    

Jungkook

"Mhh-" wimmerte ich leise, als ich seine Lippen wieder an meinem Hals spüren konnte. Wie er ihn zuerst, nach meinen Worten nur mit seinen Lippen verwöhnte und wusste, dass er mich damit quälen wollte. Was ihm auch super gelang, da ich seine Zähne einfach wieder genau dort haben wollte, wo sie zuvor waren. Tief in meinem Hals, während ich das Gefühl genoss, wie er mein Blut schmeckte.

Nichts... Wirklich nichts hatte sich jemals so gut angefühlt wie das hier und mich so erregt wie das, was er tat. Meine Knie waren schon lang weich wie Butter, sodass meine Beine tatsächlich drohten jede Sekunde nachzugeben. Und würde Tae mich nicht an meiner Taille festhalten und meinen Kopf an meinen Haaren etwas zur Seite ziehen, wäre ich sicherlich schon längst zusammen geklappt.

Weil das hier noch besser war, als in meiner Vorstellung. Taehyung war so heiß, machte mich unglaublich an und alleine seinen muskulösen Körper so eng an meinem zu spüren, wie er mich irgendwann noch fester gegen die Wand presste und ein Bein zwischen meine gleiten ließ, machte mich nicht nur schwach. Es machte mich verdammt an und ließ mich immer und immer mehr wollen. Die Lust die ich gerade spürte war immens und ich wollte so viel mehr... Mehr als das, was er mir gerade schon gab.

Ich wollte ihn. Alles von ihm. Und am besten genau hier und jetzt. Da war es mir auch ziemlich egal, dass wir uns gerade in der Schule, in irgendeiner Abstellkammer befanden und es definitiv nicht der richtige Ort wäre, um mein erstes Mal zu haben. Denn auch wenn ich es mit ihm wollte, sollte es schon ein angemehrerer und ansprechender Ort sein.

"Oh Jungkook... Wenn du wüsstest, was du mit mir anstellst" raunte er, wieder direkt in mein Ohr und holte mich somit aus meinen überaus dreckigen Gedanken. Aber alleine durch die Art, wie ich seine tiefe, dominante Stimme mal wieder in meinem Ohr hören konnte und mein Körper darauf natürlich sofort auch reagierte. Indem ich anfing etwas heftiger als vorhin zu zittern, da ich so verdammt erregt war. Ich konnte es nicht einmal mehr aufhalten und stöhnte etwas lauter als ich vor hatte, nachdem er ohne Vorwarnung einfach wieder seine Zähne, langsam und unglaublich quälend in meinen Hals gleiten ließ, um mir das zu geben, worum ich ihn gebeten hatte.

Das hier war so gut... Alles, was ich mir jemals gewünscht hatte und zudem wusste ich jetzt, dass es Vampire tatsächlich gab. Und gerade Kim Taehyung, mein heißer Lehrer, den ich so sehr wollte einer von ihnen war.

"M-Mr. Kim-... Fuck ich... A-ah" wimmerte ich leise aber wusste sowieso nicht so genau, was ich eigentlich sagen wollte. Ich konnte nur stottern und irgendwelche Worte verließen meine Lippen, gepaart von meinem Stöhnen und Wimmern, da ich es so sehr genoss. Es fühlte sich so gut an und eine Welle der Erregung fuhr durch meinen Körper, während er an meinem Hals saugte und mein Blut kostete. So wie es schien... Gefiel ihm der Geschmack meines Blutes, da er selbst auch kaum mehr aufhören konnte, an meinem Hals zu saugen.

Und auch seine Hände auf meinem Körper machten mich dabei verrückt. Nicht nur aufgrund der Art, wie er an meinen Haaren zog um besseren Zugang zu meinem Hals zu haben sondern auch wie er mich an meiner Taille gegen die geschlossene Tür drückte und mit seinem Bein zwischen meinen dafür sorgte, dass ich weiterhin auf meinen zittrigen Beinen stehen konnte und nicht zusammen klappte.

Ich konnte nicht einmal mehr verstecken wie gut ich das hier fand. Dabei hatte ich nicht vor gehabt, ihm all das hier so schnell zu geben. Ihm das was er gerade von mir bekam zu gönnen, egal wie sehr ich es wollte.

"Mhh... Sag das nochmal. Es klingt so heiß... Wenn du meinen Namen so stöhnst und wimmerst, wie du es gerade tust" raunte er, so wie all seine Worte zuvor auch, was mir dann den Rest gab. Auch wenn das hier wirklich nicht der richtige Ort dafür war konnte ich nicht mehr anders. Ich fing an mich überaus erregt und ungeduldig gegen sein Bein zu reiben, dass sich zwischen meinen Befand und krallte mich in seinen Nacken, nachdem er sich einfach wieder von meinem Hals gelöst hatte, um die Stelle zu küssen, an der er zuvor noch gesaugt und gebissen hatte.

Und wie heiß es war... Darüber nachzudenken. Wie er mich genossen hatte, wie gut es sich anfühlte und was es in mir auslöste.

"Ich... Mehr, bitte" wimmerte ich, aber bevor ich bekam, was ich eigentlich wollte löste er sich einfach von mir. Er hatte seine eine Hand, mit einem breiten, dreckigen Grinsen aus meinen Haaren genommen, um sie wieder an meine Taille zu legen und hielt mich davon ab, mich gegen sein Bein zu reiben. Sodass ich, schon mit einer leichten Erregung in meiner Hose, überaus atemlos dastand und tief in seine Augen sehen konnte.

Aber nicht das bekam oder spürte, worum ich ihn gebeten hatte. Im Gegenteil sogar, er schien das hier gerade beenden zu wollen. Was wohl auch daran lag, dass er nicht wenig von mir getrunken hatte, aber ich wollte noch so viel mehr. Seine Lippen an meinem Hals, seine Zähne in diesem, die Art wie er mir mein Blut aussagte machte mich verrückt und ich hasste es wirklich, dass er aufgehört hatte, weshalb ich nur unzufrieden und auch ein wenig hilflos wimmern konnte.

"Oh nein. Nicht jetzt. Erstens fällst du mir in Ohnmacht, wenn ich weiter von dir trinke und zweitens... Musst du darum betteln, Jungkook. Wenn du das wirklich von mir willst und weißt was ich bin weißt du auch, dass ich mich nicht zurück halten werde. Also... Wenn du mich tatsächlich willst, wenn du meins sein willst, musst du darum betteln" meinte er nur streng, ließ dann auch schon vollkommen ab und merkte, wie wackelig ich immernoch auf meinen Knien war. Das von gerade... Hatte mich ziemlich in Beschlag genommen, weshalb mein ganzer Körper immernoch zitterte und eigentlich danach schrie, mehr zu bekommen.

Wie er fast schon darauf wartete, wieder von Mr. Kim angefasst zu werden. Gott wie groß mein Verlangen... Nach ihm war. Und das gerade mal nach ein paar Tagen...

Und trotzdem hatte ich nicht vor, nachzugeben. Ich konnte dieses Spiel genau so spielen wie er. Und wenn er mir nicht geben würde was ich wollte, würde ich es mir holen..

Game on, Taehyung.

~

Voll vergessen, my bad. Heute gibt's hier um 20 Uhr eine Lesenacht! Hehe

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt