Chapter 22.

2.5K 199 29
                                    

Jungkook

"Habt ihr vor nach der Stunde zu vögeln oder wieso... Sieht Mr. Kim dich die ganze Zeit so an, als würde er dich am liebsten auffressen?" meinte Yoongi, immernoch etwas skeptisch was ich jetzt tatsächlich nurnoch amüsierend fand. Da ich jetzt auch wusste, dass er einfach nur etwas eifersüchtig war und sich Sorgen um mich machte. Obwohl die Eifersucht momentan überwog. Und das sicherlich nicht, weil er Gefühle für mich hatte, im Gegenteil. Ich war fast wie sein kleiner Bruder, nur mochte er den Kerl nicht unbedingt.

Und auch nicht die Art, wie Tae mich heute ansah. Aber ich hatte selbst schon gemerkt, dass etwas anders war. Sein Blick war dunkler, gieriger und machte mich unglaublich an. Und auch... Ziemlich verrückt.

"Gott Yoongi. Wir haben noch nicht... Also... Ich will, aber wir haben noch nicht" erklärte ich irgendwann beiläufig den Tae war auch gerade erst ein paar Tage hier und auch wenn ich mehr als alles andere mit ihm ins Bett steigen wollte, tat ich das ja sicher nicht am ersten Tag, den er hier war. Zwar wollte ich auch nicht... Dass Tae mich all zu lange warten ließ, aber zu schnell hatte ich es ganz sicher auch nicht gewollt. Womit Yoongi anscheinend auch nicht ganz gerechnet hatte.

"Ihr habt noch nicht miteinander gevögelt? Ich meine okay, du bist ne Jungfrau und ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du sofort mit ihm in die Kiste steigst aber auf der anderen Seite habe ich genau das gedacht" kam es nur aus Yoongi, weshalb ich nur amüsiert den Kopf schüttelte und mich, eher unbewusst etwas näher zu meinem besten Freund setzte, um bei ihm etwas abschreiben zu können. Nur bekam ich auch mit, dass Tae uns jetzt eine Weile schon ansah und immer strenger und fast schon etwas genervt klang, während er irgendetwas erklärte.

Und als er Yoongi... Etwas offensichtlicher ansah wusste ich auch warum. Zwar gab es gar keinen Grund dazu und ich wollte ihn auch nicht eifersüchtig machen aber er schien das zu glauben. Oder mochte Yoongi einfach nicht so besonders, da er mir ziemlich nah war und auch in einer Wohnung, gemeinsam mit mir wohnte und nunmal viel Zeit mit mir verbrachte. Nur würde da nie etwas zwischen Yoongi und mir sein, war es auch nie, da er einfach nur wie ein großer Bruder für mich war. Nicht mehr und nicht weniger.

"Du bist echt fies. Ja, ich will seinen Schwanz wirklich unbedingt in mir, aber ich hatte auch nicht vor, gleich am ersten Tag mit meinem gut aussehenden Lehrer zu vögeln nur weil er heiß aussieht, sicherlich einen riesigen Schwanz hat und weiß, wie man jemanden flach legt" erklärte ich mich, doch versuchte dabei auch so leise zu sein und so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen, da Tae sowieso schon etwas... Unzufrieden und genervt aussah, da ich nicht aufpasste. Dieses Mal auch nicht, weil ich ihn anhimmelte, was ihm wahrscheinlich noch gefallen würde sondern weil ich mich mit Yoongi unterhielt.

"Ihr beiden, ehrlich. Das ist fies. Der eine hat unglaublich guten Sex mit seinem reichen Freund und der andere hat bald Sex mit seinem reichen, gut aussehenden Lehrer." beschwerte sich Yeri, die neben uns saß und eigentlich dabei war, ihre Aufgaben zu machen. Und es war ja auch so. Yoongi hatte, offensichtlich guten Sex mit seinem Freund, obwohl sie nicht die einfachste Beziehung hatten, da Minhos Eltern keine Fans davon waren, dass er einen Freund und keine Freundin hatte, aber er hatte Sex. Und einen Freund.

Und ich würde bald mit Mr. Kim schlafen. Kim Taehyung, der heißeste Kerl, den ich jemals gesehen hatte der ganz zufällig auch genau das war, was ich mir in meinen Wünschen so erträumt hatte. Ein Vampir, der mir all meine Wünsche, dreckig, verboten oder nicht erfüllen würde. Dessen Eigentum ich sein würde... Fuck alleine der Gedanke daran war so verdammt heiß, sodass ich aufpassen musste, nicht hart zu werden oder hier und jetzt darüber zu tagträumen, wie Taehyung mich flach legen würde. Am besten auch genau hier, während er mich über sein Pult beugen und vögeln würde.

"Jungkook, hör auf zu Sabbern. Ich will garnicht wissen, worüber du nachdenkst. Es wundert mich echt, dass du eine Jungfrau bist und... Solche Gedanken hast, ehrlich. Keiner von uns dreien ist so versaut wie du, nicht einmal Yeri" beschwerte sich dieses Mal Yoongi fast schon, doch ich lachte bloß amüsiert, vergaß aber, dass ich Tae kein bisschen zu hörte und dieser das natürlich bemerkte. Er merkte, dass ich mich nicht auf ihn, sondern auf meine beiden Freunde konzentrierte. Und das einer der beiden Yoongi war, schien ihm wohl noch weniger zu gefallen.

"Yoongi, du bist echt scheisse. Nur weil ich-" "Mr. Jeon. Wenn mein Unterricht sie langweilt, können sie auch gerne draußen auf mich warten. Bitte bleiben sie nach dem Unterricht hier, damit ich... Ein privates Gespräch mit ihnen führen kann" hörte ich es dann auch schon auf einmal von der rauen und dominanten Stimme meines Lehrers, der sein Buch überaus genervt zusammen schlug, sich gegen das Pult lehnte und mich unglaublich eindringlich musterte.

Wohl auch das er wusste, was für eine Wirkung das auf mich hatte. Sein strenger Blick der mir definitiv sagte, dass ich mich daneben benommen hatte und ich erkannte auch in seinen Augen, wie sehr er mich dafür bestrafen wollte. Sich nur erst einmal zurück hielt, da er darauf wartete, dass ich es ihm sagen würde. Dass ich ihm sagen würde, wie sehr ich sein Eigentum sein wollte. Sein Spielzeug, mit dem er tun und lassen könnte, was er wollte.

Oh und wie sehr ich diesen Gedanken teilte. Und ich... Wusste auch, dass ich es nicht lange schaffen würde, ihm zu widerstehen. Obwohl ich es versuchte, noch ein wenig mit dem Vampir zu spielen, um es aufregender zu machen. Aber ich schaffte es nicht. Alleine wie er mich gerade ansah ließ meine Knie weich werden, mein Hirn aussetzen und meine untere Gegend hart und feucht werden.

Also schluckte ich nur schwer, senkte meinen Blick ein wenig unsicher und das auch, um nicht hier und jetzt noch härter zu werden und am Ende, nur wegen der Art wie er mich ansah zu kommen...

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt