Jungkook
"Fuck das... Müssen wir öfter machen. Ein Whirlpool und Champagner... Wie kannst du dir das nur entgehen lassen" schwärmte ich und genoss dabei das blubbernde Wasser, das sowie meinen besten Freund, seinen Freund und mich umgab. Zudem kippte ich auch, überaus zufrieden den Champagner herunter und sah bloß zu, wie sich, vorallem Minho über mich amüsierte. Denn da seine Eltern momentan auf Geschäftsreise waren, konnte er Yoongi zu sich einladen. Und mich gleich mit.
"Na schau doch nicht so, Yoongi. Er genießt, lass ihn doch" meinte sein Freund bloß amüsiert, aber ich ließ mich von Yoongis skeptischen Blick nicht unterkriegen. Ich genoss das hier so verdammt sehr, das warme, blubbernde Wasser das meinen Körper fast schon ein wenig massierte und irgendwie auch daran erinnerte, wie Tae mich gestern angefasst hatte. Zwar war heute in der Schule nichts mehr derartiges passiert, da wir auch nur eine einzige Stunde mit ihm hatten und ich mich kaum auf etwas anderes, als auf ihn konzentrieren konnte aber er schien weiterhin dieses Spielchen spielen zu wollen.
Und auch wenn ich nicht vor hatte, einfach so aufzugeben, da ich es genau so gut spielen konnte wie er wollte ich so sehr seinen Schwanz in mir. Alleine der Gedanke daran, wie gut es sein würde machte mich verrückt. Wahrscheinlich würde er perfekt in mich passen, mich fertig machen und mich noch verrückter nach ihm machen, als er es sowieso schon tat.
"Erde an Jungkook. Sag mir, woher diese komische Wunde an deinem Hals ist, die du ja anscheinend mit einem Pflaster bedecken musst und ich lass dich in Ruhe genießen. Ich schwöre dir, ist die von Mr. Kim-" "Selbst wenn. Lass mich doch mit meinem Lehrer ficken, wo ist das Problem? Ich habe nicht vor, mich in ihn zu verlieben oder durch ihn meine Noten zu verbessern. Alles was ich will, ist Sex. Und ich schwöre dir, mit Mr. Kim hat man sicherlich guten Sex, den ich mir definitiv nicht entgehen lassen will" kam ich ihm aber schon dazwischen, da ich einfach sauer war. Zwar sah man mir es gerade nicht an, da ich weiter meine Umgebung genießen wollte doch ich merkte natürlich, wie verwirrt Yoongi mich ansah.
Nur sein Freund schien die ganze Situation amüsant zu finden. Aber was sollte ich auch machen? Ja, es war illegal mit einem Lehrer zu vögeln und wir sollen aufpassen, uns nicht erwischen zu lassen aber da er sowieso ein Vampir war und Menschen manipulieren konnte, könnte er das ganze ziemlich schnell wieder hinbiegen. Nur konnte ich das Yoongi noch nicht erklären, da er mich sowieso schon für dumm hielt, dass ich daran geglaubt hätte. Da mein bester Freund nicht einmal mehr etwas sagen konnte, er saß einfach nur perplex da, musterte mich mit großen Augen aber ich schien ihm... Die Sprache verschlagen zu haben.
"Er scheint zu wissen... Was er will. Ich hole mal noch was zu Essen, damit ihr... Darüber reden könnt" kam es nur amüsiert aus Minho, der dann auch schon aus dem Pool stieg und mich mit Yoongi alleine ließ, der es immernoch kaum schaffte, seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu bekommen. Denn sein Mund stand immernoch leicht offen und seine Augen hatte er weiterhin geweitet was mir definitiv zeigte, dass er damit nicht gerechnet hatte.
Aber um ehrlich zu sein... Konnte ich ihn ja auch ein wenig verstehen. Erstens war Mr. Kim ein Lehrer und Yoongi sah es wohl auch so, dass er seine Macht ausnutze um mich ins Bett zu bekommen. Naja auf gewisse Weise war es ja auch so. Nur war es nunmal auch so, dass ich es wollte. Alles davon, nicht nur den Sex. Mir war bewusst, dass Taehyung ein Vampir war und alleine das hatte mich nurnoch mehr angezogen.
"Ich... Mache mir nur Sorgen um dich, okay? Du bist wie mein kleiner Bruder und ich habe keine Lust, dass dir dieser Kerl weh tut. Außerdem... Wenn er irgendetwas tut, was du nicht willst oder dir weh tut, auch beim Sex schwöre ich dir, bringe ich ihn um" erklärte Yoongi und schien jetzt, wo ich ihm gesagt hatte was ich wollte auch mehr verstehen zu können, dass es meine Entscheidung war. Und es war wirklich... Auch gut zu sehen, dass er sich um mich Sorgen machte. Auch wenn er das echt nicht musste.
Ich wusste was ich wollte. Und egal ob Tae ein Vampir war oder nicht, wenn ich etwas nicht wollte, würde ich ihn aufhalten.
"Oh Yoongi... Wieso sagst du das nicht gleich so. Ich dachte... Du würdest mich nur dafür verurteilen. Was ich ja auch irgendwie verstehen kann, er ist n Lehrer und das ganze illegal aber... Ich will das wirklich. Mit ihm. Oh und... Keine Beziehung. Nur den Sex" erklärte ich, fast schon etwas stolz und lehnte mich aber nebenher noch ein wenig zurück. Um das Wasser weiterhin zu genießen, welches mich gerade umgab. Aber auch Yoongi schien sich wieder eingekriegt zu haben, lehnte sich selbst etwas zurück, musterte mich aber dennoch seufzend. Mir war ja klar, dass es ihm dennoch nicht gefiel und er sich etwas gegen Taehyung an sich hatte.
Aber ich... Konnte garnicht beschreiben, wie sehr ich von dem Vampir angezogen war. Ich wollte nichts mehr, als seine Hände auf meinem nackten Körper, wie er mich zu seinem Eigentum machen würde. Der Fakt, dass er eigentlich mein Lehrer war war mir ziemlich egal. Alles... Woran ich denken konnte war das, was er war. Wie gut es sich angefühlt hatte von ihm gebissen zu werden und wie viel besser es sein würde, mit ihm zu schlafen.
Zudem... War ich zwar Jungfrau und hatte ganz und garnichts dagegen, diese an Taehyung zu verlieren, aber ich wusste, was mir im Bett gefiel. Da Tae auch, je nachdem wie lange er sowieso schon lebte definitiv auch erfahren sein musste, konnte ich mir wohl nichts besseres vorstellen, als Sex mit ihm. Gott wie befriedigend es sein müsste, wenn schon alleine das, was damals in der Abstellkammer dafür gesorgt hatte, dass ich vollkommen meinen Verstand verlor...
"Ich... Du bist alt genug, um zu entscheiden was du willst. Wenn du von dem Kerl flach gelegt werden willst, dann ist das so, ob ich den mag oder nicht. Bestreiten... Dass er sicherlich gut ist, kann ich auch nicht. Nur versprich mir, dass du auf dich aufpasst. Weil ich ihm... Einfach nicht traue"
~
Mhhh, warum wohl O.o
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...