Jungkook
Ich wusste nicht, ob mir die Dusche gerade gut tat, oder genau das Gegenteil bewirkte. Denn egal wie krampfhaft ich versuchte nachzudenken und mich an etwas zu erinnern, was Yoongi mir gesagt hatte, endete es immer darin, dass ich mein nasses Gesicht frustriert hinter meinen Händen versteckte und versuchte, meine Tränen nicht gewinnen zu lassen.
Ich wollte nicht weinen. Zudem wusste ich ja nicht einmal genau um was. Gerade lag es wohl eher daran, dass ich mich einfach nicht daran erinnern konnte, was mir mein bester Freund gesagt hatte. Dass ich jemanden liebte, der zwar mein Lehrer war aber ich hatte sicherlich meine Gründe gehabt und musste diesen Menschen wirklich lieben. Weshalb es umso mehr weh tat, auf gewisse Weise, nicht zu wissen, wer diese Person war. Zudem fühlte ich mich auch nicht verliebt. Als wäre da so eine Leere in mir. Dass irgendetwas in mir fehlen würde und ich mich nicht einmal an irgendetwas erinnern konnte.
Ich hasste dieses Gefühl.
Weshalb ich immer mal wieder ein wenig seufzte, das lauwarme Wasser langsam auf mich herab prasseln ließ und zumindest das genoss. Die beruhigende Wirkung des Wassers, das auf mich herab kam und meinen Körper ein wenig erwärmte, auch wenn ich nicht all zu warm duschte. Es war ein Gefühl wie bei einer warmen Umarmung und irgendwie hatte ich solch ein komisches Gefühl in mir, sodass mir das hier gerade gut tat. Und auf der anderen Seite auch nurnoch mehr zum Nachdenken brachte. Denn irgendetwas stimmte nicht mit mir.
Ich vermisste das, was ich gerade spürte, als hätte ich es so lange nicht gehabt aber einmal mit jemandem geteilt, der mir mehr bedeutete, als ich in diesem Moment wusste. Vielleicht würde ich mich niemals daran erinnern und ich wusste nicht einmal an was. Alles was ich in diesem Moment wusste war, dass ich einen Mann, meinen Lehrer liebte und anscheinend eine ziemlich befriedigende Sex-Beziehung mit diesem gehabt hatte, bis es mehr geworden war.
Nur wusste ich sonst rein garnichts und hoffte wirklich, dass mir mein bester Freund noch mehr sagen und ich selbst meine Erinnerungen wieder zurück bekommen würde. Da ich mir selbst nicht erklären konnte, wieso ich von einem Tag auf den anderen wohl mein Gedächtnis verlor und mich an kaum etwas der letzten Monate erinnerte.
Um diesen Gedanken irgendwie zu entkommen entschied ich mich dazu, doch wieder aus der Dusche zu steigen, nachdem ich sowieso schon genug Wasser verbraucht hatte, zog mir ein paar neue und frische Sachen an, nachdem ich mich abgetrocknet hatte und verzog meine Stirn ein kleines bisschen verwirrt, als ein Shirt erkannte, dass definitiv nicht mir gehörte.
Zudem sah es auch nicht so aus, als gehörte es Yoongi. Es war viel zu groß und roch auch überhaupt nicht nach ihm. Weshalb ich es etwas fester in meine Hand nahm, näher an mein Gesicht brachte und ein weiteres Mal den angenehmen Geruch des Shirts einatmete, dass mir so unbekannt war.
Und doch war das Gefühl ein anderes, als ich den Geruch auf mich wirken ließ. Als würde ich nach Hause kommen. Zu einer Person, die für mich wie mein zu Hause war. Es war ein unbeschreibliches und unglaublich starkes Kribbeln, dass dabei in meinem Körper entstand, aber es brachte mir leider meine Erinnerungen nicht mehr. Ich erinnerte mich zwar an den Geruch, aber nicht an die Person, der er gehörte. Oder daran, was ich alles mit diesem Menschen erlebt hatte, weshalb ich mich so überwältigt fühlte, wenn ich seinen Geruch einatmete.
Es war so ein komisches, fast schon schmerzhaftes und unangenehm frustrierendes Gefühl nichts zu wissen. Ich spürte all diese Sachen aber hatte keine Ahnung, zu wem oder was sie gehörten. Ich hasste es, wirklich.
"Das muss er wohl... Mal hier vergessen haben. Und du kannst dich tatsächlich nicht an irgendetwas erinnern? Eine kleine Sache, irgendetwas, dass du mit ihm gemacht hast, oder... Etwas an ihm? Oder weißt du garnichts mehr" fragte mich Yoongi wieder, der vorsichtig das Zimmer betreten hatte nachdem er merkte, dass ich wohl wieder etwas in meinen verwirrenden Gedanken versunken war, während ich das Shirt vor mir ansah. Aber in meinem Kopf war einfach alles leer. Nichts von dem, was der ältere mir gesagt hatte machte in mir Sinn.
Ich erinnerte mich an rein garnichts, was meine Liebe für diesen Mann betraf und das, was ich alles mit ihm erlebt hatte. Was mich unglaublich nervte und frustrierend war, zudem war es auch traurig. Dass ich einfach die Person vergessen hatte, für die ich anscheinend eine Menge empfand. Aber wenn er mein Lehrer war... Müsste ich ihn ja irgendwann wieder sehen. Und vielleicht erkannte ich ihn dann ja wieder und was auch immer mit mir passiert war würde aufhören und ich könnte mich wieder erinnern.
Den die Situation, in der ich mich gerade befand war beschissen. Ich spürte etwas in mir, hatte aber keine Ahnung was es war und für wen ich es empfand.
"Nein ich... Erinnere mich an garnichts mehr. Allgemein fehlt mir an die letzten Monate unglaublich viele Erinnerungen. Ich weiß nurnoch ein paar Sachen, die ich mit dir und Yeri getan habe. Als wir zusammen mit Minho bei ihm waren und in seinem Whirlpool lagen, aber ich weiß auch nicht mehr genau, über was wir uns unterhalten haben. Keine... Ahnung" seufzte ich und warf das Shirt, mit dem ich sowieso nichts anfangen konnte einfach achtlos zur Seite und lief zu meinem besten Freund, der mich nur überaus besorgt ansah da er wohl merkte, wie beschissen es mir ging.
Zudem machte er sich auch, berechtigter Weise Sorgen um meinen Zustand. Denn irgendwas musste mir passiert sein, dass ich mich an rein garnichts mehr erinnern konnte. Nur konnten wir uns beide nicht erklären, warum. Vorallem ich nicht, da ich sowieso nichts mehr wusste.
"Willst du etwas essen? Wir müssen zwar gleich zur Schule, aber dafür sollte noch Zeit sein. Sonst verhungerst du mir noch in der Schule" meinte Yoongi, doch ich schüttelte bloß mit dem Kopf. Ich konnte gerade nicht einmal ans Essen denken ohne, dass mir schlecht wurde. Mir ging es einfach rundum beschissen und ich wusste nicht einmal genau warum, da ich mich ja an nichts von den letzten Tagen und Monaten erinnern konnte.
An rein garnichts...
"Nein ich... Esse später etwas. Jetzt will ich glaube ich erst Mal... Einfach an die frische Luft"
~
This hurts writing... But it's gonna be the end soon anyways
Just kiddin- or... O.o
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
أدب الهواة𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...