Chapter 58.

2K 147 45
                                    

Jungkook

Mit einem leichten Schmerz in meinem Hintern torkelte ich fast schon in die Küche, während Tae mir bloß hinterher kam und die Ärmel seines Hemdes amüsiert ein wenig hoch krempelte. Er sah mir dabei die ganze Zeit zu, wie ich mich an verschiedensten Sachen stützen musste, da sein Schwanz nunmal riesig war und ich das gestern ein wenig unterschätzt hatte. Und wohl auch ein wenig zu gierig war.

"Süß... Dabei warst du derjenige, der es so hart wollte und es kaum abwarten konnte. Wenn es nach mir gegangen wäre... Würdest du sicherlich nicht so stark humpeln" hauchte Tae in mein Ohr, nachdem er mich leicht neben aber auch hinter mich gestellt hatte, sodass ich seinen muskulösen Körper mal wieder eng an meinem spüren konnte. Aber bloß ein wenig unzufrieden und schmollend seufzte, ehe ich mich auch schon zu ihm umdrehte.

"Du warst derjenige, der mich so ewig warten lassen hat. Aber jetzt... Will ich erst einmal, dass du zurück da hin gehst, wo du wohnst. Die Nacht war heiß, aber der Morgen gehört heute leider mal meinem besten Freund, für den ich auch gestern keine Zeit mehr gehabt habe. Also, wir sehen uns nach der Schule, zum Einkaufen. Ich... Warte auf dich" schmunzelte ich, lehnte mich ein kleines bisschen weiter zu Taes Lippen vor und grinste zufrieden, als ich auch schon merkte wie er einen Arm um meine Taille schlang und somit auch meinen Unterkörper noch näher an sich heran zog.

Ich konnte garnicht beschreiben, wie sehr mir das hier gefiel. Diese heiße, unglaublich aufregende und doch auch etwas gefährliche und verbotene Beziehung mit dem Vampir vor mir. Einem Wesen, von dem ich so sehr gehofft hatte, dass es existieren würde. Und dann war auch noch genau er, die Person nach der ich so ein immenses Verlangen hatte ein Vampir, der nichts lieber wollte als das, was auch ich wollte. Nämlich sein Eigentum sein.

Auch wenn ich mittlerweile wohl sogar mehr wollte, als das.

"Also willst du mich... Einfach so weg schicken?" meinte er etwas provokant, aber ich ließ mich von ihm ganz sicher nicht so einfach einschüchtern. Auch wenn ich die leichte Eifersucht in seinen Augen erkannte, da er mich kaum alleine mit meinem besten Freund lassen wollte, musste ich mindestens mal wieder einen Morgen mit Yoongi verbringen. Da ich nicht vor hatte, ihn zu kurz kommen zu lassen, nur weil ich jetzt das hier mit Tae hatte und definitiv, unglaublich gerne bei ihm in seiner riesigen Villa war. In der es wirklich alles gab, was das Herz begehrte.

"Ich... Kann dir noch etwas als Entschädigung geben. Obwohl du die heute Abend... Sowieso sicherlich noch bekommen wirst" erklärte ich, griff nach der Krawatte die er trug und zog ihn an dieser noch die letzten Paar Meter zu mir, um ihn küssen zu können. Um seine leicht rauen, aber unglaublichen Lippen auf meinen zu spüren und wie wir sie langsam gegen die des anderen bewegten. Er wusste natürlich auch beim Küssen genau was er tat, ließ mich überaus zufrieden in den Kuss Keuchen und definitiv auch vergessen, in welcher Umgebung ich mich gerade befand.

Als würde er mich in sein eigenes, kleines Universum mitreißen, sobald er mich küsste. Was ein verdammt angenehmes und heißes Gefühl war. Und ich mich auch deswegen ziemlich schnell in dem hitzigen und doch auch leidenschaftlichen Kuss mit Tae verlor, der meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei war. Was aber vorallem daran lag, dass Tae mal wieder etwas mit bekam, was mir nicht auffiel, da ich zu sehr in dem Kuss verloren war.

Nämlich wie mein bester Freund in der offenen Tür stand und uns etwas skeptisch musterte. Vorallem Aber Mr. Kim, was ich meistens auch vergaß. Yoongi glaubte ja, dass ich das ganze auch tun würde, weil er mein Lehrer war. Was ich schon längst vergessen hatte. Mir war es egal, als was er arbeitete. Wahrscheinlich tat er das sowieso nur, um dort sein nächstes Spielzeug zu finden. Was er erfolgreich in mir gefunden hatte.

"Wir sehen uns... Nach der Schule, Jungkook" hauchte Taehyung noch, platzierte einen letzten, leicht provokanten und nassen Kuss auf meinen Lippen, was wohl auch daran lag, dass Yoongi, mit vor der Brust verschränkten Armen dabei zusah. Dabei, wie mein 'Lehrer' mich gerade verführte, mich küsste und mir die Nacht zuvor fast schon das Hirn raus gevögelt hatte. Aber fuck war es gut gewesen.

Weshalb ich definitiv etwas unzufrieden war, als der Vampir den Raum und somit auch mich, zumindest für ein paar Stunden verließ. Immerhin würde ich ihn heute auch wieder in der Schule sehen, da er immernoch mein Lehrer war, auch wenn mir dieser Fakt ziemlich wenig bedeutete.

"Jetzt verstehe ich... Warum du Ohrstöpsel in deinem Zimmer hast. War das echt nötig? Mitten in der Nacht?" murmelte Yoongi noch etwas müde und definitiv auch nicht amüsiert, da er den älteren wohl genau so wenig leiden konnte, wie Tae ihn. Was mich aber tatsächlich nur ein wenig amüsiert schmunzeln ließ, während ich mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank holte und mich gegen die Theke lehnte, da wir nunmal noch keinen wirklichen Esstisch besaßen.

"Du bist hier wohl derjenige, der sich am wenigsten beschweren kann. Ich musste euch am Anfang eurer Beziehung jedes Wochenende zu hören wie er es erst den ganzen Abend und dann den ganzen Morgen getrieben habt. Diese Wände hier sind definitiv nicht schalldicht. Und das war meine Rache. Und fuck... War es gut" schwärmte ich und konnte natürlich auch nicht verhindern, dabei ein wenig an gestern zu denken. Da Yoongi nicht zu wissen schien, dass gestern erst mein erstes Mal gewesen war.

Wahrscheinlich würde ihn es wundern, wieso Taehyung so lange darauf gewartet hatte. Tat es mich ja auch ein wenig, aber er hatte sicherlich seine Gründe gehabt. Und dafür war es am Ende umso besser gewesen. Zudem war mir klar... Dass wir die nächsten Tage wohl erst einmal nichts anderes tun würden, als zu vögeln. Wogegen ich definitiv ganz und garnichts hatte. Im Gegenteil sogar. Sein Schwanz in mir... War göttlich.

"Wie es scheint... Habt ihr es auch... Ziemlich hart getrieben. Sind das wieder Bisse an seinem Hals? Kann es sein, dass der Kerl darauf steht, dich zu beißen? Tut das... Nicht weh?"

~

Ichhhh hab grad ne Spanisch Arbeit verkackt, I am so proud of me ahahaha I hate this, why spanisch, why
:(

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt