Chapter 109.

1.1K 103 20
                                    

Jungkook

Doch etwas nervös stand ich vor der Tür zu Taes Villa, auch wenn ich wusste, dass er dort nicht mehr war. Und ich hasste es, nicht zu wissen wo er gerade war, auch wenn ich vor hatte, genau das heraus zu finden. Ich wollte ihn einfach nur wieder zurück und ich hoffte, dass Jimin mir dabei helfen würde, der etwas überrascht die Tür öffnete, als er mich erkannte. Aber er knallte sie nicht vor mir zu oder sowas, sondern musterte mich nur unglaublich verwirrt, da er anscheinend nicht damit gerechnet hatte, dass ich einfach so auftauchen würde.

Vorallem da er noch nicht wusste, dass ich meine Erinnerungen wieder hätte und zum Glück wieder der alte Jungkook war, der sich an alles erinnern konnte, dass dieser Vampir, den ich mehr als nur nicht ausstehen konnte, Taehyung angetan hatte. Alleine darüber nachzudenken machte mich nurnoch wütender und mein Hass auf ihn war immens. Auch wenn ich noch keinen richtigen Plan hatte, an ihn heran zu kommen da er anscheinend unglaublich schlau war und aus jeder Situation entfliehen konnte würde es schwer werden, ihn irgendwie zu schnappen und auszufragen. Von mir aus auch zu quälen, bis er Tae gehen lassen würde.

Er hatte es definitiv verdient nach all dem, was er mir am liebsten angetan und am Ende dann auch angetan hatte. Genau so wie Taehyung, der womöglich immernoch unter all dem litt, was passiert war, sich selbst die Schuld gab und hasste, was ich durchleben musste, wegen ihm. Dachte er zumindest. Aber es war mir egal, wieso es dazu gekommen war. Ich liebte Taehyung und das letzte was ich vor hatte war, ihn jetzt hängen zu lassen.

Ich würde ihn finden. Egal... Was es mich kosten würde.

"Ich... Brauche deine Hilfe. Du bist der einzige, der mir helfen kann, da ich es alleine womöglich nicht schaffe. Ich... Habe keine Ahnung wo Seokjin ist und auch nicht, wie ich ihn in meine Nähe bekommen kann, weder noch wie ich ihn dazu bekomme mir zu sagen, wo Taehyung ist" meinte ich, stand dabei immernoch vor der Tür doch erkannte, dass Jimins Blick immer verwirrter wurde, da er immernoch nicht wusste, dass ich mich wieder an alles erinnern konnte, was passiert war. Hielt immernoch den Griff der Tür in der Hand und starrte tief in meine Augen, hatte dabei seine Kontaktlinsen nicht an, weshalb ich in seine roten Augen sehen konnte, die mich ein wenig an Taehyung erinnerten.

Wie gerne... Ich in sie sah, während er über mich lag, mich anfasste, mich küsste oder einfach nur bei mir war.

"Du... Erinnerst dich? Wie?" fragte er mich, doch öffnete bei seinen Worten die Tür zu dem Haus etwas weiter, sodass ich eintreten konnte. Lief auch bald schon mit mir in das Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzen und in Ruhe reden konnten. Denn draußen zu reden war auch ein Risiko, falls Seokjin mich immernoch beobachtete. Vielleicht beobachtete er sogar Jimin zusätzlich, um genau zu wissen, was ich vor hatte zu tun. Da er es sich womöglich, nach meinen Worten damals denken konnte, dass ich ihn nicht kampflos gehen lassen würde.

Ich würde ihn mir zurück holen. Da Seokjin es nicht verdient hatte, ihn an seiner Seite zu haben.

"Ich... Yoongi hat Taehyung gesehen und ihn dazu überredet, mir meine Erinnerungen zurück zu geben. Nur ist er danach... Sofort wieder verschwunden. Und ich... Werde Seokjin nicht gewinnen lassen, Jimin" erklärte ich ihm, doch Jimin schüttelte sofort und doch auch nachdenklich den Kopf. Ihm war sicherlich bewusst, was für ein riskio es war, da wir beide den anderen Vampir nicht unterschätzten. Aber auch die besten machten Fehler. Und ich würde ihn dazu bekommen einen Fehler zu machen und in meine Falle zu tappen. Mit oder ohne Jimin Hilfe. Nur würde es ohne diese um einiges länger dauern und schwerer werden.

"Jungkook... Taehyung will nicht gefunden werden. Nicht, weil er dich nicht liebt sondern gerade deswegen. Niemand weiß was Seokjin tut, wenn du versuchst ihn zurück zu holen und ich werde nicht zusehen, wie du dich umbringst bei dem Versuch, ihn zurück zu bekommen" kam es dann auch schon gefasst aus dem älteren, sodass ich dieses Mal derjenige war, der seinen Kopf schüttelte. Denn ich würde es sowieso tun. Egal ob mit oder ohne seine Hilfe, nur würde mir seine Hilfe wirklich... Eine Menge bedeuten und es alles viel schneller machen.

"Willst du deinen Bruder nicht zurück? Wenn du mir hilfst können wir es schaffen, Jimin. Das... Weiß ich" seufzte ich fast schon und ließ mich wieder in das Sofa fallen, nachdem ich doch etwas wütender aufgestanden war als ich wollte. Meine Hände, die ich zuvor zu Fäusten geballt hatte ließ ich langsam wieder entspannen, doch senkte meinen Blick ein kleines bisschen, während der andere Vampir mich aufmerksam musterte.

"Jungkook. Er hat diese Entscheidung getroffen." seufzte er nur wieder, doch ich konnte kaum verhindern, dass diese Wut in mir nurnoch mehr wurde. Ich wollte nicht einfach so aufgeben aber sein eigener Bruder anscheinend schon. Er hatte keine Ahnung wie lange Taehyung weg sein würde, wie lange Jin vor hatte ihn bei sich zu behalten. Vielleicht würde er seinen Bruder nie wieder sehen und schien dagegen nichts unternehmen zu wollen. Was mich wütender machte, als mir lieb war.

"Er hat mich manipuliert, ihn zu vergessen?" beschwerte Ich mich fast schon auch wenn ich in mir genaustens wusste, dass Taehyung keine andere Chance in dem Moment hatte. Er hatte die Wahl zuzusehen, wie mich ein anderer Mann verletzen würde oder meine Erinnerungen zu löschen in der Hoffnung, dass ich nicht nach ihm suchen wollte. Doch das tat ich, auch in der Zeit, wo ich mich nicht an ihn erinnert hatte. Ein großer Part in mir hatte immernoch diese immense Anziehung zu ihm gespürt. Und so etwas wie das hier... Konnte ich nicht einfach so aufgeben.

"Ja. Er hatte die Wahl, zuzusehen, wie Jin dich ruinieren würde. Wie er dich vor seinen Augen vergewaltigt und zu einem Vampir gemacht hätte. Taehyung hatte die Wahl. Dich ein glückliches Leben leben zu lassen, ohne einen einzigen Gedanken an ihn oder, zuzusehen, wie Jin dein Leben und dich kaputt machen würde. Und hat sich deswegen... Geopfert. Für dich. Weil er dich über sich gestellt hat" versuchte mir Jimin zu erklären, doch ich wusste das was er sagte stimmte. Jedes einzelne Wort und doch war auch genau das der Grund, wieso ich nicht aufgab.

Tae hatte alles für mich getan, auch wenn es mich verletzt hatte. Und jetzt würde ich das selbe für ihn tun.

"Wenn du mir nicht hilfst, mache ich es alleine, Jimin. Selbst wenn ich... Selbst wenn ich bei dem Versuch sterbe, ich kann ihn nicht verlieren"

~

Oh Kookie...

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt