Jungkook
"Wo... Willst du hin?" fragte mich Tae, doch musste ein wenig Abstand halten, da wir gerade draußen, vor der Schule standen und um uns herum überall Schüler waren, die nicht zu genau hinsehen durften. Aber der Vampir schien sich zurück halten zu können und starrte von meinen Augen in die der anderen. Besser gesagt Yoongi und Yeri, da Yeri heute wieder eine Party feierte und ich definitiv noch etwas mit Hoseok zu besprechen hatte.
Ich war letztes Mal einfach so weg gerannd und er hatte eine Erklärung verdient, immerhin hatte er ja im Endeffekt auch nichts gegen meinen Willen getan, sondern nur die Zeichen falsch gedeutet. Und auch wenn ich ziemlich genau an Taes eifersüchtigem Gesichtsausdruck erkannte, dass er gerade meine Gedanken las und somit wusste, was ich vor hatte, änderte das nichts an meinen Plänen.
Egal wie sehr ich unsere Beziehung, oder was auch immer das war genoss, ich konnte nicht mein ganzes Leben für ihn aufgeben und es riskieren, alles um mich herum zu verlieren. Denn irgendwann und das wussten wir beide, würde er mich gehen lassen. Und ich wollte dann nicht komplett alleine sein, weil ich alles vernachlässigt hatte.
Zudem gefiel es mir auch ein wenig, wenn Tae eifersüchtig war, dabei hatte er nicht einmal einen Grund dazu. Er wusste genau, dass ich mich von niemand anderem, außer ihm anfassen lassen wollte. Ließ ihn deswegen auch machen, als er mich ein wenig zur Seite zog und Yoongi nur skeptisch dabei zusah, während Yeri den Anblick wohl zu genießen schien.
"Sieh mich nicht so an, Tae. Ich habe nicht vor... Irgendetwas dummes auf Yeris Party zu tun. Und wie du wohl in meinen Gedanken schon gesehen hast, kann ich... Sie nicht ewig vernachlässigen. Also. Du kannst mich den ganzen Abend haben, wenn du willst. Hol mich nicht zu spät ab und... Ich gehöre die ganze Nacht nur dir, Vampir" erklärte ich ihm, um ihn auch ein wenig zu besänftigen, aber er schien schon zufrieden zu sein, schmunzelte nur ein wenig und provozierte damit natürlich auch meinen besten Freund, der leicht ungeduldig auf mich wartete.
Und wohl ganz froh darüber war, dass mich Tae hier nicht wirklich anfassen konnte und mich bloß, mit seinen Blicken fertig machte. Was natürlich auch Yoongi mit bekam, der Taehyung deswegen sicherlich nicht besser leiden konnte. Doch mich amüsierte es nur, weshalb ich meinen Kopf ein wenig schief legte und in die Augen des Vampirs sah, da ich noch auf eine Antwort wartete.
"Gut. Ich hole dich früh genug, aber auch nicht all zu früh, hast du verstanden? Und dann... Gehörst du nur mir. Weil ich es hasse, wenn du nicht bei mir bist, Jungkook. Und vorallem hasse ich es... Zu wissen, dass dieser Kerl, mit dem du vor hast dich zu treffen, etwas von dir will, was nur mir gehört" raunte er und versuchte, dabei so dominant und streng wie möglich zu wirken, doch ich erkannte schon dieses lüsterne Funkeln in seinen Augen. Aber auch, wie Yoongi und Yeri sich das ganze mit ansahen und zuhörten, was die anderen hier hoffentlich nicht taten. Für sie sah es wahrscheinlich aus, als würden wir drei uns einfach normal mit unserem Lehrer unterhalten.
Dabei hatten sie ja keine Ahnung.
"Ihnen gehört garnichts, Mr. Kim. Halten Sie ihn bitte noch länger auf, dann kommen wir garnicht mehr hier weg" brummte Yoongi dann doch irgendwann etwas genervt, was mich wieder nur amüsiert schmunzeln ließ. Ich wusste ja, wie wenig er den älteren mochte, weil er dachte, dass er es einfach hatte, mich auszunutzen. Dabei war es das Gegenteil. Tae hatte nichts getan, was ich nicht wollte. Auch wenn er es könnte und es am Anfang auch vor hatte.
Nie hatte er etwas dergleichen getan. Nie...
"Ich komme gleich nach, okay? Und lasse es nicht... All zu lange dauern" meinte ich und zwinkerte meinem besten Freund noch einen Moment lang zu, nur um ihn ein wenig zu beruhigen. Da ich wusste, dass ich bei Taehyung sicher war. Immer. Zwar machte es keinen richtigen Sinn, da er am Anfang vor hatte, mich gegen meinen Willen fest zu halten nur wusste er da noch nicht, dass ich es genau so sehr wollte, wie er.
Aber er hatte nichts getan, dass mich verletzt hatte. Weshalb ich ihm vertraute. Und mich unglaublich gut und sicher in seiner Nähe fühlte.
Also drehte ich mich auch wieder zu ihm um, musterte noch einmal unsere Umgebung, sodass uns keiner genauer ansah und zog ihn hinter sein Auto, wo uns sowieso niemand erkennen konnte. Hatte meine Hände dabei gegen seine Brust gestemmt und meinen Körper eng an seinen geschmiegt. Natürlich auch etwas provokant, da ich genoss zu sehen, dass nicht nur er eine gewisse Wirkung auf mich hatte. Sondern es anders herum... Auch so war.
"Ich... Gehöre dir, Taehyung. Also... Überlege dir etwas... Dass du machen willst, wenn du mich von der Party abholst. Oh und... Ich vermisse dich jetzt schon" meinte ich und genoss es, wie mich der ältere doch etwas dominant ansah, aber seine Hand fast schon liebevoll an meine Wange legte, selbst aber noch einmal sicher stellte, dass uns niemand ansah. Da wir sicherlich nicht erwischt werden sollten, da er auch keine tausend Schüler gleichzeitig manipulieren könnte. Auch wenn es mir fast egal war, erwischt zu werden. Was ihm wohl ehrlich ging. Sein Beruf als Lehrer war ihm wohl ziemlich egal.
Alles, was ihm wichtig war, war ich.
"Ach ja? So ist das? Verlässt mich, um auf eine womöglich langweilige Party deiner Mitschüler zu gehen, einen Kerl zu treffen, der etwas von dir will, dass er lieber nicht sollte, aber vermisst mich dennoch so sehr, mh Doll?" raunte er, selbst provokant, wahrscheinlich auch um mir zu zeigen, dass ich nicht der einzige war, der dieses Spiel spielen konnte. Und auch um klar zu stellen, wer hier das Sagen hatte. Nur gab ich ihm ja sehr gerne die Kontrolle über mich und freute mich auf das... Was auch immer er vor hatte, nach der Party mit mir zu tun.
"Du hättest dich auch als normaler Teenager ausgeben können, dann hätte ich dich mit genommen. Aber meinen Lehrer kann ich ja schlecht mitnehmen" meinte ich Schulter zuckend und wollte mich gerade, breit grinsend umdrehen und gehen, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass er mich nicht einfach so gehen ließ, sondern an meinem Handgelenk zurück an seinen Körper zog und sich zu meinen Lippen vor beugte.
"Werde hier... Lieber nicht zu frech. Sonst hat das ein Nachspiel, mein Lieber"
"Das hoffe ich doch"
~
Sounds like a punishment to me ;)
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...