Jungkook
"Jungkook... Weißt du, in wie vielen Läden wir jetzt schon waren" jammerte Taehyung fast schon etwas unzufrieden und ungeduldig, da er die Bestrafung von zuvor gerade sicherlich lieber beenden würde, als mit mir zum Einkaufen zu gehen. Und genau deswegen kaufte ich extra etwas mehr, ließ mir von Taehyung, meinem Vampir Sugar Daddy, wenn man es so wollte, alles bezahlen und hatte dabei meinen Spaß, in diesen teuren Läden, wo ich sonst nur rein sehen durfte, auch tatsächlich etwas mitzunehmen.
Und es war irgendwie auch heiß, einen Vampir Sugar Daddy zu haben, mit dem ich eine unglaublich befriedigende, aber auch angenehme Beziehung mit Gefühlen führte, er mein Freund war und ich somit sein Vampir Sugar Baby Freund. Oder sowas. Der Gedanke daran... Ließ mich tatsächlich etwas provokanter und gieriger werden, da ich unbedingt noch wollte, dass er heute seine Bestrafung beenden würde. Egal mit was, ich wäre mit allem zufrieden und wusste jetzt schon, dass er sicherlich nicht sanft sein würde. Genau so... Wie ich es wollte.
Zwar war romantischer Sex wie der gestern unglaublich heiß und befriedigend, aber es war viel zu lange her... Dass er mich bestraft hatte. Und das war genau das, was ich momentan brauchte. Aber ich musste mir darüber ganz sicher keine Sorgen machen, da er es genau so sehr wollte, wie ich.
"Na komm schon. Noch einen... Einzigen Laden, immerhin brauche ich noch ein Kostüm. Nächste Woche ist eine Halloweenparty in unserer Schule. Da du deinen Job dort gekündigt hast, kannst du gemeinsam mit mir hingehen. Nur brauchen wir beide dafür... Ein Kostüm. Und ich weiß auch schon genau... Wo" erklärte ich und zog ihn dann auch schon in das Geschäft, dass ich gesucht hatte denn ich wollte auf jeden Fall mit Taehyung auf diese Party, auch wenn sie mir vor ihm eher egal gewesen wären. Zwar ging ich immer mal wieder auf Partys, aber alleine waren sie langweilig und jetzt hatte ich Taehyung... Der sicher nicht nein sagen würde und gerne mit mir ging.
Vorallem auch weil er wusste, dass ich mich danach auf jeden Fall dafür revanchieren würde, dass ich ihn mit mir schleppte.
Also zog ich ihn weiter hinter mir her, hatte seine Hand dabei fest in meiner und lief durch die Gänge, um mir ein paar Kostüme anzusehen. Und natürlich war ja klar, als was wir beide gehen würden und da dieser Laden riesig war, gab es auch eine Menge Auswahl an genau der Art Kostüm, die ich suchte. Vorallem auch in 'männlicher' und 'weiblicher' Variation, wobei mir letzteres an mir fast besser gefiel. Wenn ich daran dachte wie heiß wir zusammen aussehen würde, er in dem anderen Vampir Kostüm als mein Vamp Sugar Daddy und ich als sein Vampir Sugar Baby. Alleine der Gedanke daran... Lies mich unglaublich dreckig und zufrieden grinsen.
"Mhh... So wie es scheint ist es ziemlich offensichtlich... Woran du gerade denkst. Siehst du, ich muss nicht einmal deine Gedanken lesen um zu wissen, wo diese so hinwandern. Gefällt dir der Gedanke... Mein Vampir Sugar Baby zu sein, mh? Mein Eigentum?" raunte Er in mein Ohr, stand dabei direkt hinter mir und hatte seinen Kopf in meiner Halsbeuge abgelegt. Konnte seine Worte somit so perfekt, mit seiner heißen und rauen Stimme tief in mein Ohr, sodass ich nicht verhindern konnte, dass ich bei seinen Worten leicht zusammen zuckte. Vor Erregung...
"Oh Taehyung... F-fuck du.. Weißt so genau, was ich will. Also... Lass uns die hier anprobieren, weil ich nicht weiß, ob mir dieses enge Mini Kleid dings überhaupt passt" meinte ich, denn ich hielt definitiv nichts davon, was männlich oder weiblich aussah. Ich zog an was ich wollte, zudem würde es an Halloween sowieso niemand stören, wie ich jetzt aussah. Und was genau ich trug, auch wenn mir schon bewusst war, dass Tae und ich definitiv... In diesen Outfits die Blicke der anderen auf uns ziehen würden.
Diese neidischen, eifersüchtigen Blicke, weil sie nicht so etwas heißes und perfektes hatten, wie ich.
"Na mal sehen, ob ich mich... Bei den Anblick noch zurück halten kann. Denn wenn ich das nicht will... Muss ich es nicht. Da du mir immernoch etwas schuldest" hauchte er noch in mein Ohr, nahm selbst schon wieder meine Hand in seine und zog mich dieses Mal hinter sich her in die Umkleide. Was mir nurnoch klarer machte, dass er anscheinend tatsächlich nicht vor hatte, sich in irgend einer Weise zurück zu halten. Und da ich heute... Etwas anderes unter diesen Klamotten trug, dass... Noch etwas extremer als meine sonstige Spitzenunterwäsche trug, war ich wirklich ein kleines bisschen nervös.
Da ich keine Ahnung hatte, was Taehyung vor hatte zu tun... Was er vor hatte hier zu tun.
"Dreh dich um" meinte ich also, biss mir dabei leicht auf die Lippe, nachdem er mit mir in eine Umkleide gegangen war und den Vorgang hinter sich schloss, nur um sich ein kleines bisschen verwirrt anzusehen. Was definitiv Sinn machte, immerhin... War es ganz und garnicht das erste Mal, dass er mich nackt sah oder dabei zusah, wie ich mich vor ihm umzog. Und trotzdem war heute der Fakt anders, dass ich eine kleine Überraschung unter den Sachen hier trug, die er auch zuvor, in der Schule nicht hatte sehen können.
"Ich soll... Was? Jungkook, du-" "Dreh dich um, Taehyung. Ich... Will mich umziehen und danach kannst du mich gerne so lange ansehen, wie du willst. Aber jetzt will ich, dass du dich erst einmal umdrehst" unterbrach ich ihn aber, klang dabei gefasster als ich gedacht hatte, dass ich klingen würde denn eigentlich war ich das ganz und garnicht. Im Gegenteil sogar, sein eindeutiger Blick auf mir, wie er mich leicht skeptisch, leicht dreckig musterte machte mich fertig und es mir auch fast unmöglich, meine Worte nicht gleich zu wimmern und darum zu betteln, vor ihm auf die Knie gehen zu dürfen und an seinem Schwanz fast schon zu ersticken.
An seinem riesigen, heißen Ding-
"Gut, ich drehe mich um. Nur hoffe ich für dich... Dass du weißt, wie sehr du mich damit provozierst, Doll. Und was das... Für Folgen haben wird."
~
Hehe, we will see in the next Chap ;)
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...