Jungkook
Mit einem überaus zufriedenen grinsen stieg ich aus Taes riesigem Auto aus, da Jimin und Yoongi mit einem anderen Auto gefahren waren. Und ich wusste natürlich auch genau warum. Denn ähnlich wie Tae und ich würden wohl auch sie nicht ewig auf dieser Party bleiben. Was mir ziemlich klar gemacht wurde als ich zwei starke und gierige Hände an meiner Taille spüren konnte, die mich gegen Taes Auto drücken, nur damit der ältere kurz darauf seinen Körper an meinen schmiegen konnte.
Sein Blick war dabei verdammt eindeutig und er wanderte mit diesem einmal meinen ganzen Körper auf und ab, was mich nur dazu brachte, mir leicht auf die Unterlippe zu beißen. Denn verdammt sah auch Taehyung heiß aus in seinem Kostüm. Zudem mussten wir heute unsere Augenfarben nicht verstecken und Kontaktlinsen tragen. Da es niemandem auffallen würde, dass es unsere tatsächliche Augenfarbe war. Und nunmal keine Kontaktlinsen.
"Fuck du... Siehst unglaublich aus. Jedes Mal wenn ich dich in diesem Kleid sehe muss ich daran denken, wie ich dich in der Umkleide-" "Shh! Nicht... Hier und nicht jetzt. Außerdem musste ich dieses scheiss Ding gestern noch waschen, weil dein... Oder mein Sperma da dran war. Und du hast keine Ahnung wie aufwendig es war, das da raus zu bekommen" brummte ich aber doch etwas unzufrieden, denn er konnte mich nicht jetzt schon hart machen. Da das Kleid unglaublich eng war und man deswegen sofort erkennen konnte, wenn ich hart werden würde. Weshalb ich es erst einmal definitiv vermeiden musste, nur zum Glück nicht den ganzen Abend. Im Gegenteil.
Ich hatte einiges mit dem Vampir vor mir vor. Immerhin waren wir beide mehr als nur ausgeschlafen und konnten deswegen die ganze Nacht nutzen... Um Spaß zu haben. Da Jimin und Yoongi zu uns fahren würden, auch wenn ich mich dort kaum noch aufhielt, da ich jede Sekunde bei Tae verbrachte. Meinen besten Freund deswegen dennoch nicht vernachlässigte.
"Mir wird es viel zu sehr gefallen... Dir nachher dieses Kleid vom Leib zu reißen" raunte Tae noch, wollte sich tatsächlich zu meinen Lippen vor beugen, während sich seine Hände an meiner Taille befanden, doch ich hielt ihn ziemlich schnell davon ab, weiter zu gehen, indem ich zwei meiner Finger auf seine Lippen legte. Denn ich wusste, würde er mich jetzt küssen, schafften wir es ganz sicher nicht mehr auf die Party.
"Heb' dir das... Für später auf. Diesen Gedanken. Er ist heiß... Aber... Später" meinte ich bloß mit einem breiten grinsen und auch der ältere schmunzelte, ließ mich ihn auch schon an seiner Hand hinter mir her, zu dem Schulgebäude ziehen, da hier heute die Halloweenparty stattfinden würde. Zudem trafen wir auch Jimin und Yoongi erst in der Aula, wenn sie überhaupt gekommen waren und es nicht schon längst im Auto oder sonst wo trieben.
Und fuck gefielen mir die Blicke der Schüler aber auch Lehrer, als Taehyung und ich das Schulgebäude zusammen, Hand in Hand betraten. Beziehungsweise befand sich seine Hand ziemlich offensichtlich und aussagekräftig an meiner Taille, zog mich an dieser auch seitlich an seinen Körper heran und die neidischen Blicke, die wir dabei auf uns zogen gefielen mir. So verdammt gut, sodass es mir schwer fiel, nicht davon schon ein wenig erregt zu werden. Denn es war heiß zu sehen, wie heiß es die anderen fanden, wie gut wir zusammen aussahen aber auch der Fakt sie schockierte, dass Taehyung hier nunmal unser Lehrer gewesen war.
Aber nur ich... Ihn bekommen hatte. Taehyung war meins.
"Mhh... Doll, dir scheinen die Blicke der anderen wohl ein wenig zu sehr zu gefallen. Dir würde es wahrscheinlich auch gefallen... Würde ich dich vor ihren Augen flach legen, mh?" raunte er in mein Ohr, doch ich konnte nicht einmal etwas sagen, da hatte er mich in einen Kreis voller tanzenden Schüler gezogen, die teilweise schon betrunken waren und es sie deswegen nicht störte, als Tae seine Hand wieder an meine Taille legte und mich an dieser ziemlich eng... An seinen Körper zog. Und zwar so nah, sodass ich seine Mitte an meiner spüren konnte.
Unsere Nähe und die Art wie er mich ansah und anfasste war definitiv unpassend, für manche Lehrer mit anzusehen, da wir immernoch auf einer Schulparty waren, doch mir war alles so egal, solange ich bei ihm war. Und er hatte recht. Die Blicke der anderen gefielen mir und ließen meine Knie weich werden. Vorallem als er mich dann auch noch an meiner Taille so eng an seinen Körper zog und ein wenig mit mir tanzte. Beziehungsweise sich zu dem Rhythmus der Musik bewegte.
"Ich habe... Hier drunter noch eine kleine Überraschung für dich weil ich weiß... Wie sehr du auf meine Unterwäsche stehst. Passend zu... Halloween. Also warte... Mit deinen unanständigen Gedanken bis zu Hause. Zudem sollten wir gerade eigentlich... Nach Jimin und Yoongi suchen" meinte ich, sah dabei tief in die dunklen und roten Augen des älteren, der nur amüsiert grinste, mich noch näher an sich heran zog, beziehungsweise sich mit seinen Lippen zu meinen beugte, um mir noch näher zu kommen.
Während vorallem die Lehrer um uns herum ihre Münder kaum mehr zu bekamen, während sie zusahen, wie ich eng an meinen Ex-Lehrer geschmiegt tanzte und seinen Körper an meinem genoss. Und bald auch schon seine Lippen, mit denen er zu meinem Ohr wanderte, um dieses ein wenig mit ihnen zu verwöhnen. Nur natürlich hatte das ganze auch noch einen ganz anderen Grund.
"Ich kann es... Kaum erwarten. Weil fuck... Siehst du unglaublich aus. Aber Jimin und Yoongi... Werden wohl etwas später kommen. Da sie... Aufgehalten wurden. Von ihrem... Sexuellen verlangen, nacheinander. Aber da kenne ich noch welche, die deswegen diese Party... Ziemlich schnell verlassen werden" raunte er nur wieder zufrieden, doch ich brauchte gerade etwas anderes, legte meine Hände deswegen an seine Wange und brachte ihn dazu, sich ein wenig von meinem Ohr zu entfernen, damit ich ihn wieder ansehen konnte. Seine Lippen befanden sich dabei direkt vor meinen und somit auch genau dort, wo ich sie gerade haben wollte und am allermeisten brauchte. Die Blicke der anderen spornten mich nurnoch mehr an, ihnen eine heiße Show zu liefern, die sie niemals vergessen könnten.
"Ich liebe dich, Tae Tae" hauchte ich fast schon leise, streichelte einen Moment lang seine Wange und sah dabei tief in die wundervollen Augen meines Vampir freundes.
"Ich weiß. Aber ich... Dich auch, Doll"
~
Should I write a last Smut or nah? O.o
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...