Chapter 13.

2.8K 219 45
                                    

Taehyung

"Er ist echt... Süß" kam es auch schon aus meinem kleinen Bruder, nachdem Jungkook in das Esszimmer verschwunden war und das Essen gerade wahrscheinlich herunter schlang. In seinen Gedanken hatte ich ziemlich gut erkennen können was für eine angenehme Wirkung es auf ihn hatte, wenn ich etwas strenger sprach und ihm sagte, was er tun sollte.

Er war wirklich interessant. Hatte etwas unsicheres, fast schon schüchternes und doch auch etwas freches und verbotenes ansich. Etwas, dass ich noch erforschen würde. Nur machte mir auch gerade seine Art es so schwer... Nicht doch sofort von seinem Blut zu probieren. Denn auch wenn ich nicht neben ihm in einem Bett geschlafen hatte roch ich ihn nur aus kurzer Entfernung. Was wohl auch meinem Bruder so ging, der nur dreckig grinste und natürlich genau wusste, was ich vor hatte.

"Ach ja?" fragte ich nur, wieder mit einem leicht strengen und doch auch eifersüchtigen Unterton. Obwohl ich wusste, dass Jungkook niemand war, der für meinen Bruder interessant war. Er liebte es stärkere Kerle, oder auch Vampire zu verführen und diese dann für sich wimmern und stöhnen zu hören. Jimin genoss es die Macht über eigentlich stärkere zu haben. Und er hatte es einfach, alles von ihnen zu bekommen, was er wollte.

Genau so wie Jungkook es bei mir einfach hatte.

"Mhm. Und er scheint auch ziemlich... Interessiert zu sein. Immerhin dachte er auch, dass ich dein Ehemann oder sowas bin" lachte mein Bruder am Ende, doch auch ich grinste nur amüsiert und sah durch die offene Tür zu Jungkook, der mit dem Rücken, etwas weiter von uns saß und nichts von dem hier mit bekam. Was auch besser so war. Auch wenn er so noch nicht heraus hören konnte, dass sowohl Jimin, als auch ich zwei Vampire waren. Und ich noch mehr seiner Wünsche erfüllte, als nur einen.

"Also... Hast du es gemerkt?" kam es etwas interessiert aus mir, da ich wohl nicht der einzige war der bemerkte, was für ein großes Interesse Jungkook an mir hatte. Zwar ging es mir ähnlich und ich konnte kaum verstecken, wie sehr er mich anzog und was ich alles mit ihm anstellen wollte. Und obwohl ich wirklich nicht sofort... All das tun wollte, was ich mir so vorstellte mit ihm zu tun fiel es mir schwerer als ich dachte, mich so zurück zu halten wie ich geplant hatte.

Er machte es mir mehr als nur schwer. Und vor ihm hatte das tatsächlich noch kein Mensch geschafft. Niemand hatte mich, so schnell wie er in seinen Bann gezogen. Zudem gefiel mir bis jetzt keines meiner Spielzeuge so sehr, wie er mir gefiel. Alles an ihm war perfekt, noch besser als ich es mir jemals hätte wünschen können und es war fast schon unmöglich jemanden zu finden, der so besessen davon war, Eigentum eines Vampirs zu sein. Dabei schien er keine Ahnung zu haben, dass es diese tatsächlich gab.

Und das ich... Einer war.

"Natürlich. Seine Gedanken sind ziemlich laut sodass ich sie hören konnte, obwohl ich das nicht einmal wollte" meinte Jimin nur wieder amüsiert, aber auch ich grinste zufrieden und musterte dabei den jüngeren, der ziemlich schnell aufgegessen hatte, so wie ich mir dachte und wieder zu uns zurück kam. Was dann auch der Moment war in dem Jimin, mit einem vielsagenden Blick verschwand. Wahrscheinlich auch, weil Jungkook unglaublich intensiv roch und mein kleiner Bruder noch nichts getrunken hatte.

"Mr. Kim, es tut mir wirklich leid, was ich ihnen für Umstände gemacht habe, ich-" "Hör auf zu reden" unterbrach ich ihn aber, ging einen Schritt auf ihn zu und hob meinen Kopf noch etwas an, stellte mich ein kleines bisschen gerader hin und versuchte noch strenger zu wirken, als zuvor. Hatte aber ein dreckiges und zufriedenes grinsen auf meinen Lippen während ich auf den jüngeren herab sah, der sich sofort, selbst angetan auf die Lippe biss.

Ich erkannte sofort wie schwer es ihm fiel, seine Gedanken nicht ausarten zu lassen. Vorallem... Während ich ihn so ansah wie gerade. Konnte somit auch nicht mehr anders als nach seinem Kinn zu greifen und es ein wenig anzuheben. Damit ich direkt in seine wunderschönen, Braunen Reh-Augen sehen konnte. Die mich so unschuldig ansahen, dabei erkannte ich in seinen Gedanken etwas anderes. Zudem hörte ich auch sein Herz, das nur wegen mir schneller schlug, als es üblich war.

"Du wirst dich dafür sicher noch revanchieren können, da bin ich mir nicht nur sicher, ich weiß es. Und ich denke auch zu wissen, dass uns beiden klar ist wie genau du das tun wirst" erklärte ich, legte meinen Kopf etwas schief doch sah kein einziges Mal wo anders hin. Die ganze Zeit musterte ich ihn aufmerksam, sah tief in seine Augen und genoss wie sein Körper aber auch er selbst, die Art wie er dachte und sich verhielt, auf mich reagierte.

Wie schaffte er es nur, mich so verrückt zu machen.

"Ist das nicht... Illegal, Mr. Kim? Sie könnten ihren Job verlieren, wenn uns jemand sieht" provozierte er tatsächlich, als hätte er etwas von seinem Mut wieder gefunden, was das war, was mich an ihm so faszinierte. Er konnte so unschuldig und doch auch so frech und verführerisch sein. Was mich nurnoch zufriedener und dreckiger grinsen ließ.

Dieser Junge machte mich wirklich verrückt. Und ich wusste, dass er auch all meine Wünsche erfüllen würde.

"Oh Doll. Mein Job ist mir egal. Und du solltest das nächste Mal deinen so volauten Mund lieber für etwas anderes benutzen" meinte ich, doch ließ dann auch schon von ihm ab. Auch, weil es mir in diesem Moment, noch schwerer als jemand zuvor fiel, ihn nicht gegen irgendetwas zu pressen, nach seiner schmalen Taille zu greifen, an meinen Körper zu schmiegen und sein Blut zu probieren. Und würde er mich weiter zu provozieren und verführen, auch wenn er es teilweise unbewusst tat, dann wusste ich, dass ich meine Kontrolle verlieren würde.

Und ihn beißen würde.

"Na komm schon, sonst verpassen wir nicht nur die erste Stunde, sondern auch den Rest des Tages, wenn du mich weiter so ansiehst."

~

Hach, the next chaps are gonna be so much fun


Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt