Jungkook
Etwas unsicher setzte ich mich auf meinen Platz in dem großen Klassensaal, merkte natürlich, wie mich mehrere Schüler ansahen, da ich zu spät kam. Nur schien es der Lehrer, glücklicherweise nicht gemerkt zu haben, da wir so viele Schüler waren und ich in der letzten Reihe saß, mit Yeri und Yoongi, die mich auch beide skeptisch musterten.
Aber sie wussten ja auch nicht, was zuvor passiert war. Der Grund dafür, dass ich viel zu spät war und fast die ganze, erste Stunde verpasst hatte, da Tae mich nicht mehr gehen lassen wollte. Und der eigentliche Grund, wieso ich eigentlich zum Lehrerzimmer wollte war mir am Ende egal gewesen. Da meine Knie immernoch zittern und ich definitiv nicht in der Lage war, normal zu sprechen als die Lehrerin das Zimmer betreten hatte, war meine Ausrede Tae, mit dem ich etwas besprechen wollte. Was natürlich nicht stimmte, aber mit meiner Lehrerin könnte ich auch noch... Ein anderes Mal reden.
Nur merkte ich, da ich immernoch etwas in meinen Gedanken versunken war erst kurze Zeit später, dass Yoongi mich mit großen, geschockten Augen ansah während Yeri nur dreckig grinste, sich aber nicht unbedingt von ihren Aufgaben ablenken ließ.
"Fuck Jungkook du... Hast du gerade mit ihm geschlafen? Und hat er dich... Wtf hat er dich gebissen? Gott das... Wie kannst du unschuldiges Baby solchen Sex haben" meinte Yoongi, immernoch mehr als nur geschockt, doch ich musste immernoch versuchen, mich von dem was gerade passiert war zu erholen. Kam aber nach den Worten meines besten Freundes schnell in die Realität zurück, riss meine Augen auf und fasste mir, etwas nervös an meinen Hals. Denn natürlich wusste ich ja, dass Tae mich gebissen hatte. Aber oftmals verschwanden seine Bisse nach kurzer Zeit schon, oder man konnte sie kaum sehen.
Doch da er anscheinend nicht nur meinen Hals mit seinen lilanen Markierungen markiert hatte, sondern mich auch gebissen hatte, erkannte man zusätzlich zu meinen Knutschflecken auch die Stelle des Biss.
"Oh scheisse kann man... Kann man es extrem sehen?" fragte ich mit großen Augen und versuchte den offensichtlichen Biss irgendwie zu verstecken. Denn auch wenn hier niemand wirklich an Vampire glaubte, außer ich, da ich jetzt ja auch einen Beweis dafür hatte sollte nicht unbedingt jeder sehen, dass sich nun zusätzlich zu den Knutschflecken auf eine Markierung eines Bisses an meinem Hals befand. Mir gefiel es zwar, sehr sogar, so von Tae markiert zu werden aber meine Klasse sollte ganz sicher nichts davon wissen.
"Naja also dein Hals ist ziemlich lila und blau. Aber hat er dich echt gebissen? Du stehst darauf... Aufs beißen?" fragte mich Yeri, die nebenher weiterhin ihre Aufgaben erledigte, anders als mein bester Freund, der seine Augen und seinen Mund kaum mehr zu bekam, sich die ganze Zeit meinen Hals anstarrte und auch nicht damit aufhörte. Ähnlich wie die paar Mädchen die vor uns saßen, oder die Jungs etwas weiter weg von uns, wo mich ein paar auch schon Mal flach legen wollten.
Tja und jetzt kam ich, der immer jeden ablehnte auf einmal mit solchen Bissen und Flecken in die Schule. Aber niemand hier, außer natürlich meine beiden Freunde wussten, dass es mein Lehrer war, der mich verführt hatte, mich als sein Spielzeug bei sich hielt und seinen Spaß an mir hatte. Und all das tat, was ich mir so lange gewünscht hatte.
"Ich... Yeri, ehrlich ich... Kann nicht viel darüber reden. Erstens weil wir gerade im Unterricht sind und zweitens... Weil ich... Oh man Yeri" seufzte ich da ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte. Ja, ich stand darauf, wenn Tae seine Zähne tief in meinem Hals versenkte. Aber sie beide hatten keine Ahnung auf welche Art und Weise. Das mehr dahinter steckte als nur ein Kink. Sie wussten nicht, dass Taehyung eigentlich ein Vampir war und mein Blut trank. Was genau das war, was nur ein paar Minuten zuvor passierte. Und ich hasste es, dass ich gerade tatsächlich nicht aufhören konnte, daran zu denken.
Tae machte mich wirklich verrückt.
"Also habt ihr gerade ernsthaft miteinander geschlafen und du hast die erste Stunde deswegen verpasst. Ich wusste, dass du deine V-Card an ihn verloren hast, hat er dir weh getan? Ich schwöre dir ich bringe ihn um, wenn er-" "Gott Yoongi. Tae und ich haben noch nicht miteinander geschlafen. Und wenn er mir weh tun würde, hätte ich ihn schon längst auffliegen lassen" versicherte ich meinem besten Freund, der immernoch etwas skeptisch und unsicher schien. Er vertraute Tae kein bisschen, was ich ja auch nachvollziehen konnte.
Für ihn sah es so aus, als würde Tae seine Rolle als Lehrer ausnutzen. Was er ganz und garnicht tat, im Gegenteil. Eigentlich war ich ja derjenige, der das ganze auf gewisse Weise angefangen hatte. Wenn er meine Gedanken von Anfang an lesen wollte war ihm klar gewesen, was in meinem Kopf vor sich ging. Woran ich dachte und was für Verlangen in mir schlummerten. Der Fakt, dass er mein Lehrer war, war vollkommen egal. Um ehrlich zu sein spielte er keine Rolle. Es interessierte uns nicht. Weder Taehyung, weder mich.
"Ich... Vertraue dem Kerl nur echt nicht. Das... An deinem Hals muss doch weh tun? Okay deine Kinks... Sind ja dir überlassen aber ich weiß auch nicht. Ich will vermeiden, dass er dir erstes Mal... Nicht... Ich weiß doch auch nicht" äußerte Yoongi nachdenklich, doch auch ich senkte meinen Blick nur etwas unsicher und wusste nicht mehr genau, was ich erwidern sollte. Ich konnte nicht erklären, wieso ich den Vampir vertraute.
Da ich es einfach tat. Es machte keinerlei Sinn, da Tae so viel stärker war als ich und all diese Dinge mit mir tun könnte, auch gegen meinen Willen. Nur wollte ich es ja. Gott ich wollte es so sehr, dass er gnadenlos und hart sein würde, ob es mein erstes Mal war oder nicht. Ich hatte keine Angst vor ihm oder davor, meine Jungfräulichkeit mit härterem Sex zu verlieren. Im Gegenteil sogar, der Gedanke daran war so verdammt heiß. Aber ich konnte Yoongi nicht erklären wieso.
"Mach dir keine Sorgen um mich, Yoongi. Mir geht es gut und ich kann das ganze jederzeit beenden"
~
But u wont end it honey ;)
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...