Chapter 59.

1.9K 141 39
                                    

Jungkook

"Also hast du mit ihm geschlafen" meinte Yoongi irgendwann, nachdem wir uns dieses Mal aber in seinem Zimmer befanden. Während ich auf dem Bett lag und etwas an die Decke sah, befand sich mein bester Freund direkt neben mir und sah nur mich an. Und ich merkte, dass neben seiner leichten Eifersucht und skeptis auch Angst war. Dass ich mir am Ende selbst weh tun würde. Oder Tae mir weh tun würde.

"Jup. Ich denke nicht... Dass du Details willst. So wie du meinen Hals ansiehst" lachte ich dann doch ein wenig amüsiert. Mit war bewusst, dass vorallem Yoongi nicht damit rechnete, dass ich nicht auf Blümchensex stand. Die Kerle, die ich vor Tae hin und wieder gehabt oder nicht gehabt hatte waren weicheier, die mir niemals das hätten geben können, was ich wollte. Entweder, weil es sie abschrecken würde oder weil sie nicht wussten, wie man es richtig tat.

Und niemand brachte mich so um den Verstand wie Tae. Niemand ließ mich all diese Dinge fühlen, die ich in seiner Nähe spürte. Und wahrscheinlich würde ich diese auch bei niemandem, sondern nur bei ihm spüren.

"Es ist nur... Gott du bist so ein Baby Jungkook und hast solchen Sex?" kam dann auch schon das aus Yoongi, womit ich gerechnet hatte. Obwohl es dann doch etwas erniedrigend war, als er mich ein Baby nannte. Ja, ich hatte definitiv sanftere Züge aber konnte selbst sehr dominant oder provokant sein. Zudem wusste ich sehr genau, was ich wollte. Und Tae gab mir nunmal genau das.

Weshalb ich mich doch etwas schmollend in die Richtung meines besten Freundes drehte, meine Arme vor der Brust verschränkte und ihn aufmerksam musterte. Genau so, wie er auch mich ansah.

"Hallo? Seit wann bin ich bitte ein Baby, Mr. Min. Nur weil du anscheinend Blümchensex mit deinem Freund hast. Ich... Stehe vielleicht auf was anderes. Und fuck ist Tae heiß" schwärmte ich am Ende wieder, da ich es einfach nicht lassen konnte. Das gestern würde mir wahrscheinlich niemals aus dem Kopf gehen. Und das nicht nur, weil es mein erstes Mal gewesen war. Sondern auch, weil Tae so genau wusste was er tat. Aber womöglich war er auch schon so verdammt alt, sodass er mehr als nur genug Erfahrung sammeln konnte.

Dennoch hatte er eine Wirkung auf mich und meinen Körper, die er nicht mit Erfahrung bekommen hatte. Er zog mich so stark in seinen Bann und ich konnte mir nicht einmal genau erklären warum. Aber es gefiel mir. Die Art... Wie er mich fühlen ließ auch wenn es mich hin und wieder verwirrte.

"Warte Warte das... Das gestern war dein erstes Mal? Ihr habt es so hart getrieben bei deinem... Ersten Mal? Bist du dir sicher, dass er dir nicht weh getan hat? Jungkook du-" "Yoongi. Hör endlich auf, dir Sorgen um mich zu machen. Ich weiß, du magst Taehyung nicht aber er hat in den letzten Monaten nichts getan, was ich nicht auch wollte. Auch wenn er das könnte. Er wird nichts, niemals gegen meinen Willen tun. Und alles, was zwischen uns passiert will ich genau so sehr, wie er. Wirklich..." versuchte ich Yoongi irgendwie zu erklären, auch wenn es für ihn ein wenig anders aussah, als es war.

Er sah nur, dass Mr. Kim unser heißer, neuer Lehrer war hinter dem alle her waren und der sich gerne einen Schüler nach dem anderen aussuchte, um an diesem seinen Spaß zu haben. Aber es war genau das Gegenteil der Fall. Auch wenn ich sicherlich nicht glaubte, für immer an Taes Seite zu sein wusste ich, dass er in der Zeit, in der wir zusammen waren niemand anderen haben würden.

Wir hatten eine Beziehung, die Yoongi nicht verstehen konnte und wahrscheinlich auch unglaublich abneigend finden würde. Wenn ich ihm die Wahrheit erzählen würde wusste ich nicht, was er überhaupt noch von mir halten würde. Nur würde er die Wahrheit wahrscheinlich sowieso nie wissen. Immerhin konnte ich nicht einfach jedem der mir nah war sagen, dass Taehyung in Wahrheit ein Vampir war, dessen Eigentum ich geworden war.

Aber alles wollte ich. Wirklich alles, was in den letzten Monaten passiert war wollte ich teilweise vielleicht sogar etwas mehr, als der Vampir. Es war unglaublich gewesen und gestern war die Krönung. Ob es mein erstes Mal war oder nicht. Taehyung hatte ja auch recht gehabt. Obwohl ich sensibel war und schnell zu viel fühlte wenn er mich berührte hatte er sich Zeit gelassen und war sanfter, als ich es erwartete. Ich war derjenige, der mehr gebraucht und gewollt hatte.

"Ich... Du hast recht. Ich mag wahrscheinlich nur den Kerl nicht. Du bist alt genug um zu wissen, was du willst und wenn er jemals irgendetwas dummes versucht weißt du auch, dass ich hier bin und du mit mit reden kannst. Aber... Ich sehe auch... Dass du wahrscheinlich schon längst mehr für ihn empfindest, als du sollst. Er ist dein Lehrer... Jungkook" meinte Yoongi, doch ich seufzte wieder nur.

Vielleicht tat ich das tatsächlich. Um ehrlich zu sein war ich mir meinen eigenen Gefühlen nicht bewusst. Ich wusste nur was in mir passierte wenn ich daran dachte, irgendwann nicht mehr an deiner Seite zu sein. Wenn er sich vielleicht ein anderes Spielzeug suchen würde und dieses berührte, wie er mich berührte.

Und es war nicht nur der Sex. Die Art, auf die er mich berührt hatte. Ich würde Taehyung nicht wegen dem Sex vermissen. Und das wusste ich. Vielleicht wusste es sogar der Vampir, aber es änderte nichts daran, dass ich an seiner Seite bleiben wollte. So lange wie möglich. Als was war mir ziemlich egal. Da es mir gefiel, sein Eigentum zu sein.

"Danke, Hyung. Aber wir sollten... Jetzt wirklich gehen. Es sei denn, du willst zu spät kommen. Dabei warst du schon die letzten Tage kein einziges Mal pünktlich" jammerte ich fast schon und zog meinen besten Freund mit mir aus dem Bett. Denn da auch ich eher weniger zu spät kommen wollte und wir uns schon angezogen hatten, würde es nicht lange bis zur Schule dauern. Immerhin hatte Yoongi einen Führerschein und konnte mich mit sich fahren.

Aber trotzdem vergaß ich nicht einfach, was er gesagt hatte. Im Gegenteil, ich hatte schon länger darüber nachgedacht.

Über das, was ich tatsächlich für den Vampir empfand.

~

Tjaaaa, und was ist das? ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt