Jungkook
"Wie meinst du du... Kannst dich an nichts mehr erinnern?" fragte Yeri ziemlich ungläubig und riss ihre Augen dabei ziemlich weit auf, nachdem Yoongi und ich ihr erzählen mussten, dass ich mein Gedächtnis verloren hatte. Immerhin redete sie schon den ganzen Morgen über Taehyung, den Kerl, den ich anscheinend liebte und ob ich wüsste, wo er heute war, da er anscheinend nicht zur Schule kam.
Was mir innerlich aber auch klar machte, dass hier irgendetwas faul war. Auch wenn ich, logischerweise keine Ahnung hatte, was es war. Irgendetwas stimmte nicht und ich hasste es, in dieser Ungewissheit zu leben.
"Nein ich... Erinnere mich nurnoch an Bruchteile der letzten Monate aber an nichts, was Taehyung betrifft. Zudem hast du mir auch nicht wirklich viel mehr über ihn gesagt, Yoongi. Und das, was auch immer da zwischen ihm und mir war" meinte ich etwas genervter, als ich wollte. Denn mein bester Freund konnte ja ganz sicher nichts für meinen Zustand, nur hasste ich gerade einfach alles so sehr, weil ich mich nicht erklären konnte, wie ich mein Gedächtnis von einem Tag auf den anderen einfach so verlieren konnte.
"Um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst nicht so genau. Du warst immer ziemlich... Naja, ich wusste nie genau, was alles zwischen euch passiert ist. Was ich aber weiß ist, dass es am Anfang mit Sex angefangen hat, er dein erstes Mal war, du nicht aufhören konntest darüber zu reden und danach auch eine Menge... Ziemlich heißen und anscheinend auch harten Sex gehabt hast, bis dir bewusst wurde, dass du ihn liebst. Dann hast du mir, an dem Tag bevor du verschwunden bist gesagt, dass ihr euch gegenseitig eure Gefühle gestanden habt und du eine Tag ohne ihn brauchtest. Und jetzt... Erinnerst du dich nicht mehr an ihn" erklärte mir das ganze, doch ich senkte wieder nur seufzend meinen Blick.
Wir saßen gerade draußen, auf den Tribünen des Sportplatzes, da es ein angenehm warmer Tag war und wir zuvor sowieso Sport gehabt und jetzt Pause hatten. Weshalb wir endlich Zeit hatten, darüber zu reden, nachdem Yeri kaum aufhören konnte, mich über ihn auszufragen. Dabei hatte ich keinerlei Antworten auf all diese Fragen. Nicht einmal auf meine eigenen, die mir nur eine Person beantworten könnte. Nämlich Taehyung, der nicht einmal hier war.
"Und was... Willst du jetzt tun? Anscheinend wissen ein paar Lehrer, dass er aus unbestimmten Gründen eine Weile nicht mehr hier her kommen kann. Und außer ihm kann uns ja kaum jemand Antworten liefern, warum du... Dein Gedächtnis verloren hast" meinte Yeri, doch ich nickte nur, da es stimmte, was sie sagte. Auch wenn Yoongi und ich nach dem hier einen Termin bei einem Arzt hatten, konnte der mir sicherlich wohl auch nicht mehr sagen. Da ich keinerlei Kopfschmerzen oder ähnliches hatte, war es wohl eher weniger durch einen Unfall oder so etwas.
Und sonst konnte ich mir einfach nicht mehr erklären, was es war. All das machte einfach überhaupt keinen Sinn und die Person, die mich aus diesem Elend befreien könnte und mir Antworten lieferte, war nicht hier und somit saß ich vollkommen im dunklen mit dem, was ich fühlte.
"Wir gehen später zu nem Arzt hier in der Nähe aber... Ich denke leider nicht, dass da irgendwas raus kommen wird. Aber ich schwöre dir, kommt Mr. Kim jemals zurück, bringe ich diesen Bastard um, für was auch immer er dir angetan hat" brummte Yoongi am Ende schon fast etwas wütend, was ich auf gewisse Weise nachvollziehen konnte. Er war sicherlich nicht ziemlich begeistert davon gewesen, dass ich meinen Lehrer liebte und hatte sich, so wie ich ihn kannte, unmengen an Sorgen um mich gemacht.
Und jetzt, wo dieser Mensch mir anscheinend tatsächlich etwas getan hatte, oder sowas... Konnte ich seinen Hass definitiv verstehen. Auch wenn ich natürlich nicht wusste, was wirklich passiert war.
"Wir sehen uns später dann, Jungs. Und du, Jungkook, musst mich definitiv auf dem laufenden halten. Und... Mach dir nicht zu viele Sorgen, ja?" meinte das Mädchen, da sie ihre nächste Stunde wo anders hatte, doch ich nickte nur, sah ihr dabei zu, wie sie noch einen liebevollen Kuss auf meiner Stirn platzierte und dann die Treppen der Tribüne herunter joggte, um nicht zu spät zu kommen. Aber ich wusste ja schon, dass auch sie sich unglaubliche Sorgen um mich machte jetzt, wo sie davon wusste. Dass ich mich an rein garnichts mehr der letzten Monate erinnerte und sich keiner erklären konnte, warum.
"Ich hoffe wirklich, dass dieser Arzt eine Erklärung hat. Weil ich sonst wirklich nicht weiß... Was wir machen sollen" meinte Yoongi seufzend, doch ich senkte meinen Blick selbst ein wenig. Da ich nicht viel von dem ganzen erwartete. Immerhin spürte ich keinerlei Schmerzen, bis auf meinen Bauch. Mir war immer mal wieder etwas übel und so wie es aussah hatte mir jemand ziemlich stark in den Bauch geboxt, weshalb dort dieser Blaue Fleck entstanden war, der mir unglaublich weh tat, sobald ich mich zu sehr anstrengte.
Nur wunderte es mich... Dass ein Mensch so etwas verursachen konnte. Denn mein ganzes Bauch war blau und grün, zudem war es ein ziemlich großer Fleck und es fühlte sich teilweise so an, als wurden meine Organe in dem Prozess verschoben.
"Diese Situation ist so beschissen... Aber wenn er mich, so wie du sagst wirklich liebt und mir das gesagt hat, wieso sollte er mir dann weh tun? Zudem, war er unser Lehrer und würde seinen Job verlieren, würde jemand mit bekommen, dass er mir auf irgendeine Art und Weise weh tut" meinte ich etwas verwirrt, doch Yoongi zuckte selbst nur mit den Schultern, konnte sich das ganze wohl genau so wenig erklären wie ich es mir nicht erklären konnte.
Ich hoffte einfach, dass Taehyung irgendwann wieder auftauchen und nach mir suchen würde um mir zu erklären, was mit mir los war. Ich wollte mich erinnern, vorallem an die Person, die ich liebte. Da ich momentan keine einzige Erinnerung an ihn hatte und nicht einmal wusste, warum. All das... Machte einfach keinen Sinn.
"Ich habe keine Ahnung. Du warst dir wirklich sicher... Dass er dich genau so liebt, wie du ihn"
~
Es ist irgendwie weird plötzlich so zu schreiben, als wäre das alles nie passiert weil Jk sich ja nicht dran erinnern kann
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...