Jungkook
Mit leichten Tränen in den Augen befand sich Taes Glied immernoch in meinem Mund, aber es fühlte sich gut an. Eigentlich war es so heiß, dass ich schon längst hart war und auch merkte, wie immer mehr Vorsperma mein Glied verließ und in meine Hose tropfte. Und fuck wie sehr ich ihn gerade am liebsten in mir hätte. Es fühlte sich fast schon unangenehm an, nichts in mir zu spüren, da ich es wirklich brauchte. Zwar war sein Schwanz in meinem Mund gerade unglaublich heiß, vorallem die Art wie ich ihn Stöhnen und Brummen hören konnte, da er es anscheinend genoss, aber ich wollte ihn wo anders.
Ich wollte ihn endlich in mir. So verdammt sehr...
"Oh fuck Jungkook... Dein Mund fühlt sich perfekt an, wie sich dann dein süßes Loch um meinen Schwanz anfühlen muss" raunte er zufrieden und alleine seine Worte brachten mich an den Rand meines Verstands. Er schien nicht zu merken, dass ich mich ein wenig durch meine Hose massierte, während ich meinen Kopf sein Glied leicht auf und ab bewegte, da er gerade wohl nur am genießen war. Wie sich mein Mund um seinen Schwanz anfühlte aber auch ich konnte mich ganz und garnicht beschweren.
Er war zwar riesig und ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt in meinen Mund passen würde aber es war heiß. Zudem hatte ich zuvor ja auch noch nie jemandem einen Blowjob gegeben und auch die leichte Angst gehabt, es nicht richtig zu tun. Aber da Tae, mit seiner Hand in meinen Haaren das ganze ein wenig steuerte, schien es unglaublich gut zu funktionieren und auch für mich fühlte es sich wirklich gut an.
Es war heiß. Wie er meinen Mund benutzte, wie er mich kontrollierte und mich nehmen ließ, was er mir gab und ich vollkommen unter seiner Kontrolle war. Genau das, was mir so sehr gefiel.
"Fuck... Oh fuck Jungkook, ich komme. Und du... Bleibst genau dort, wo du bist und wirst alles schlucken, was ich dir gebe" raunte Taehyung streng und griff dann auch schon etwas fester in meine Haare, drückte mich so weit sein Glied herunter wie ich es schaffte und bevor ich richtig realisierte was er gesagt hatte, spürte ich es auch schon. Die Art wie sein Glied leicht in meinem Mund zuckte und ich mit einem Mal eine Menge seines Spermas in meinem Mund spüren konnte, was aber kein ekelhaftes Gefühl war. Obwohl Sperma sicherlich nicht den besten Geschmack hatte, war es heiß, was gerade passiert war und auch, wie er mit mir gesprochen hatt. Weshalb ich genau das tat, was er mir aufgetragen hatte aber doch etwas verwirrt und mit großen Augen in die des Vampirs sah, nachdem ich von seinem Glied abgelassen hatte.
Und natürlich konnte er es wohl nicht lassen, zog mich an meinen Haaren wieder hoch zu seinem Gesicht, griff etwas dominanter und strenger als ich erwartet hatte nach meinem Kinn und sah so tief und gierig in meine Augen, was mein Herz einen Moment lang zum aussetzen brachte. Sein Sperma hatte ich dabei immernoch nicht ganz geschluckt, da es so viel war.
"Schluck, Doll" befahl er nur ein weiteres Mal, griff etwas grober nach meinem Kinn und grinste zufrieden, als ich dann doch alles herunter schluckte und versuchte, nicht mein Gesicht zu verziehen. Denn auch wenn es nicht ekelhaft war, war es auch nicht das beste, was ich jemals geschluckt hatte und da er auch nicht wenig gekommen war, befand sich eine Menge seines Spermas in meinem Mund, dass ich aber bald schon herunter geschluckt hatte. Und dabei zu sehen wie zufrieden und gierig mich der ältere dabei ansah, leicht liebevoll mit seinem Daumen über meine Lippen fuhr machte mich verrückt und machte das ganze, was gerade passiert war nurnoch besser.
Nur war mir, auch aufgrund seines Fingers, den er langsam zwischen meine Lippen gleiten ließ damit ich etwas an ihnen saugte garnicht genau aufgefallen, dass auch ich... Beziehungsweise mein Körper sich nicht mehr zurück halten konnte. Was Tae aber vor mir auffiel.
"Das hier... Hat dir so sehr gefallen, dass du unangefasst... In deiner Hose gekommen bist? Du warst doch nicht einmal... Vollkommen hart, oder Doll?" meinte er, weshalb ich etwas an mir herunter sah und natürlich sofort erkannte, was er meinte. Auf meiner Hose befand sich ein eindeutiger, dunkler Fleck der sicherlich nicht nur von meinem Vorsperma kam. Ich war gerade, ohne, dass ich es richtig gemerkt hatte gekommen, weil es so verdammt gut war. Aber es wunderte mich nicht, denn auch wenn ich dieses Mal derjenige war, der ihn befriedigt hatte und selbst keinerlei Befriedigung verspürt hatte, zumindest was das anfassen anging, war das hier unglaublich gewesen. So heiß und verdammt leidenschaftlich.
"Taehyung das... War heiß. Du bist heiß und... Du weißt genau, was ich will. Wie sehr ich will, dass du mich genau so ruinierst, wie gerade. Also gib es mir... Genau so" hauchte ich fast schon und hatte tatsächlich ein paar Probleme beim Reden, da er meine Kehle doch etwas mehr beansprucht hatte als ich am Anfang dachte. Aber es war heiß, dieser leichte Schmerz machte mich auch nurnoch verrückter nach ihm.
"Oh keine Angst Jungkook. Das werde ich. Auch wenn ich bei deinem ersten Mal noch etwas vorsichtiger sein werde, halte ich mich nicht mehr zurück. Ich will dicj und deinen Körper. Damit du endlich vollkommen mir gehörst" raunte er zufrieden, lehnte sich noch ein kleines bisschen weiter zu meinen Lippen vor aber ließ auch mich nur zufrieden grinsen. Nur konnte ich auch ganz sicher nicht mehr so bleiben, wollte es auch ganz sicher nicht da meine Klamotten voller Sperma und auch etwas verschwitzt waren und ich einfach nurnoch aus ihnen heraus wollte.
"Wo willst du hin?"
"Duschen. Ich... Habe überall Sperma an mir kleben. Aber ich hätte nichts dagegen... Wenn du mit kommst"
~
That was fun hehe, aber noch kein full Smut ;)
Cause I like to be a liddol mean
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...