Chapter 60.

2.1K 141 25
                                    

Jungkook

Etwas hektisch hatte ich die Tür zu Taes Auto geöffnet und mich in dieses gesetzt. Merkte dabei natürlich auch die ganzen neidischen und doch auch etwas verwirrten Blicke der anderen Schüler, die natürlich wussten, dass das hier Taes Auto war, in das ich gerade stieg. Und jetzt auch saß und auch sofort den Blick des Vampirs auf mir spürte.

"Was? Habe ich was im Gesicht oder wieso siehst du mich so an?" fragte ich etwas verwirrt und dachte tatsächlich, irgendetwas im Gesicht zu haben, doch der Vampir schmunzelte nur, legte bloß seine Hand auf meinen Oberschenkel nachdem er den Motor seines Autos gestartet hatte und fuhr dann auch schon los. Wusste natürlich, dass er mich hier nicht einfach so küssen konnte, da uns die anderen Schüler sahen, die sowieso schon skeptisch waren.

Aber verübeln konnte ich es ihnen nicht. Tae und ich machten uns nicht viel Mühe, das ganze zu verstecken obwohl wir das definitiv sollten.

"Du gehörst mir, Jungkook. Schon vergessen? Also darf ich dich auch so lange ansehen, wie ich das will" meinte er, doch ich grinste nur zufrieden und auch ein wenig dreckig. Da ich sowieso noch nicht aufhören konnte, an das von gestern zu denken. Wie heiß es war, wie sehr es mir gefallen hatte und wie unbedingt ich es, so schnell wie möglich wieder haben wollte.

Nur fiel mir aber auch auf, wie offensichtlich Taehyung zeigte, dass ich seins war. Was mir gefiel. Ich liebte es. Auch, wenn seine Eifersucht oftmals unbegründet war, war es irgendwie heiß zu sehen, dass er nicht nur mir zeigen wollte, wem ich gehörte. Sondern auch anderen, indem er mich eng an seinen Körper zog, nicht mehr los ließ und offensichtlich sein 'Revier' markierte.

"Hast du mich vermisst? Du scheinst mich... Oft zu vermissen" meinte ich also, ein kleines bisschen provokant und musterte den älteren von der Seite, da er sich darauf konzentrierte zu fahren. Da ich heute auch einen langen Tag in der Schule verbracht hatte wurde es solangsam etwas dunkler draußen und er musste genauer aufpassen, obwohl ihm das als Vampir ganz sicher nicht schwer fiel.

"Weißt du Jungkook... Wenn ich könnte, würde ich dich nach jeder Stunde bei mir behalten, in dein Ohr flüstern wie sehr ich dich vermisse und wie schwer es mir fällt... Dich nicht jede Stunde, wenn ich dich nur ansehen aber nicht anfassen kann, über den Tisch zu beugen und zu vernaschen." hörte ich es bloß, wurde somit ziemlich schnell aus meinen Gedanken gerissen aber war ganz sicher nicht unzufrieden. Dem Vampir war natürlich sehr bewusst, dass mir nicht widersprach, was er sagte. Im Gegenteil, zwar wollte ich eher weniger, dass uns jemand erwischen würde auch wenn Tae es einfach hätte, es uns aus der Situation heraus zu manipulieren war ein gewisser Reiz an der Sache.

Dass er nicht nur ein Vampir war und die Person, die mich unglaublich heiß machte und eine Wirkung über mich und meinen Körper besaß, die mich verrückt machte, sondern eigentlich auch mein Lehrer, was mir zwar egal war, aber es war irgendwie auch heiß. Zu wissen, dass unsere Beziehung auf gewisse Weise auch verboten war. Interessierte uns beide aber wenig.

Also biss ich mir leicht angetan auf die Lippe, musterte den älteren von der Seite und genoss dabei den Anblick, den ich auf den anderen hatte. Er sah so verdammt gut aus, in seinen engen, dunklen Klamotten, seinem Hemd, dass er ein paar Knöpfe oben geöffnet hatte, wahrscheinlich um auch im Unterricht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und zuzusehen, wie ich aufgrund seines Anblicks fast schon sabberte.

Aber wir könnte ich es nicht, wenn er einfach so unglaublich gut aussah.

"Mach das... Heute Abend. Immerhin ist das hier ein Date" kam es bloß zufrieden aus mir, denn ich hatte einiges vor. Da ich diesen Tag heute planen und darüber die 'Kontrolle' hatte, hatte ich einiges vor. Vorallem mit dem älteren, denn ich wollte sicherlich nicht nur ein Date, dass mehr als nur gut und heiß werden würde, obwohl er eigentlich kein menschliches Essen zu sich nehmen musste. Ich wollte weder, dass er seine Hände nicht bei sich lassen könnte denn ich würde es auch nicht.

Und ich würde es sicherlich nicht dazu kommen lassen, dass er sich zurück hielt. Würde er aber wahrscheinlich auch nicht, so wie ich ihn kannte. Zudem konnte ich gerade auch eindeutig an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass er entweder meine Gedanken las, oder sowieso wusste, wovon ich redete.

"Oh Jungkook. Wir haben es gerade erst einmal... Miteinander getrieben und du bekommst nicht genug davon." meinte er fast etwas amüsiert, doch ich musterte ihn nur weiterhin, fast schon etwas nachdenklich. Denn natürlich bekam ich nicht genug davon. Gerade weil das gestern das erste Mal gewesen war und Tae so verdammt gut war. Alles hatte sich so unglaublich angefühlt und nichts war besser als das, was er an diesem Abend getan hatte.

Fuck wie sehr ich es wollte. Am besten jeden Tag.

"Als ob es dir anders geht. Geht es dir..
Denn anders?" fragte ich, doch er hielt einfach auf einmal an. Zwar machte es ja auch Sinn, da wir auf dem Parkplatz des Supermarktes angekommen waren, aber es hatte dann doch eine etwas überraschende Wirkung auf mich, als er das Auto zum Stehen brachte, sich zu mir umdrehte und nach meinen Kinn griff, um es ein kleines bisschen anheben zu können, sodass ich gezwungen war, in seine hübschen Augen zu sehen.

Auch wenn gerade ich leider nur in das Braun sah und nicht das schöne Rot, dass ihm so viel besser stand. Und mir... So viel besser gefiel als dieses unechte Braun seiner Kontaktlinsen.

"Ganz sicher nicht. Wahrscheinlich... Ist mein Verlangen nach dir größer, als du dir vorstellst. Am liebsten würde ich dich jede freie Sekunde in mein Bett werfen und so lange dort behalten, bis du nicht mehr kannst. Ich dachte... Das war offensichtlich" raunte er fast schon und genoss wahrscheinlich den Anblick von mir, wie ich bloß schwer schluckte, während ich tief in die dunklen Augen des älteren sah, der natürlich genau wusste, wie es in mir aussah.

Wahrscheinlich wusste er es sogar besser, als ich es selbst tat.

~

Hehe, I love their dynamic

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt