Jungkook
"Da bist du ja! Gott ich... Habe mir solche Sorgen um dich gemacht" meinte Yoongi, als wir die Schule betraten und Taehyung neben mir stand, der seinen letzten Tag hier als Lehrer haben würde. Denn da er diesen Job ganz sicher nicht mehr brauchte und es unsere Beziehung gefährden könnte, hatte er nicht vor, hier weiter zu arbeiten. Im Gegenteil, er war heute nur hier, um noch ein wenig auf mich aufzupassen.
Denn auch wenn ich kein gewöhnlicher, neuer Vampir war und eine unglaubliche Gier nach menschlichem Blut hatte, war es besser, dass er hier war. Und doch merkte ich nicht den Drang nach Blut, als mein bester Freund mich in seine Arme nahm und kaum mehr los ließ, während Tae mit einem amüsterten und sanften schmunzeln neben mir stand.
"Du hast mir einziges zu erzählen. So wie es scheint... Hast du ja alles bekommen, was du wolltest. Auch wenn ich dich deswegen nicht mehr mag" kam es am Ende doch noch aus Yoongi, was natürlich an Tae gerichtet war, der aber nichts weiter dazu sagte und bloß weiter schmunzelte. Er wusste selbst, wieso mein bester Freund immernoch ein wenig skeptisch gegenüber ihm war. Nach all dem was passiert war sowieso, was Taehyung auch verstand und uns deswegen auch vor hatte, alleine zu lassen. Erst einmal zumindest.
"Ich... Erzähle dir alles, was du wissen willst. Aber erst will ich... Mich von dem hier verabschieden" meinte ich und drehte mich zu Taehyung um, musste auch nicht sonderlich aufpassen, da wir uns in einem Gang befanden, wo außer uns niemand war. Zudem wäre er bald sowieso kein Lehrer mehr auf dieser Schule, weshalb ich meine Hände flach auf seine Brust legte, zu seinen Lippen vor beugte und schmunzelte.
"Ich liebe dich. Also... Sei nicht zu traurig, dass du mich heute morgen leider keine einzige Sekunde... Anfassen kannst" grinste ich leicht dreckig und auch etwas provokant, doch Tae packte mich schon dominant an meiner Taille und sah tief in meine Augen. Mir war klar, dass ich ihn heute definitiv oft provoziert hatte, aber ich wollte auch etwas von ihm. Denn auch wenn der romantische und sehr sanfte Sex gestern heiß gewesen war, brauchte ich noch etwas anderes von ihm. Und zwar... Genau heute.
"Du... Bist wirklich frech heute. Warts nur ab, Jungkook. Zudem... Wirst du mich genau so vermissen, wie ich dich" raunte er mit seiner fast schon dreckigen und dunklen Stimme, packte mich an meinen Haaren und zog mich den letzten Rest zu seinen Lippen, um mich zu küssen, während Yoongi eher unangetan zur Seite sah und es schwer hatte, den anderen nicht gleich mit seinem Blick zu töten. Doch ich löste mich schon selbst von Tae, nach unserem zwar kurzen, aber definitiv angenehmen Kuss und sah ihm dabei zu, wie er seinen Weg in das Lehrerzimmer fortsetzte und ich mit meinem besten Freund alleine war, den ich eine Weile auch nicht mehr gesehen hatte.
Und der selbst nicht genau wusste, ob ich jemals zurück gekommen wäre. Aber das war ich... Wenn auch als Vampir.
"Wie ich sehe hast du deinen Taehyung wieder zurück. Aber das war... Doch sicher nicht so einfach, oder?" fragte er mich, während wir uns auf eine Bank in dem Gang setzten, in dem wir uns auch gerade alleine befanden. Immerhin hatten die meisten gerade Schule, nur bei uns vielen die ersten Paar Stunden aus, sodass wir alleine hier waren und uns niemand zuhören konnte. Was auf jeden Fall gut so war.
"Ich... Möchte, dass du jetzt nicht ausflippst aber ja, es war nicht so einfach und ich... Bin so halb tot. Zwar nicht ganz aber so wirklich lebendig bin ich auch nicht" versuchte ich ihm zu erklären, aber mein bester Freund schien genau zu wissen, wovon ich sprach. Beziehungsweise dauerte es eine Weile, bis er verstand, was ich gemeint hatte doch als es in seinem Hirn angekommen war grinste er nur breit, drehte sich noch weiter zu mir und schien irgendwie... Beeindruckt.
"Warte du... Bist ein Vampir? Wie... Krass ist das denn?" kam es bloß aus ihm, was ich ganz sicher nicht erwartet hatte. Im Gegenteil, auch wenn ich nicht dachte, dass er dagegen oder traurig sein würde, oder wütend, daß hier hatte ich auf der anderen Seite auch nicht erwartet. Denn er schien fast zufrieden und irgendwie glücklich, dass ich nicht tot war, sondern zur Hälfte ein Mensch und zur anderen ein Vampir.
"Du bist nicht sauer oder geschockt oder-" "Gott nein, Jungkook. Ich wusste sowieso, wie besessen du von diesen... Wesen bist. Und um ehrlich zu sein ist es irgendwie... Cool, einen besten Freund zu haben der zufällig auch ein Vampir ist" meinte er nur, weshalb meine Nervosität vor diesem Gespräch sofort abfiel und ich selbst auch nur zufrieden schmunzelte und meinen besten Freund ansah, der dennoch nicht ganz glücklich aussah. Es war nur die Erleichterung, mich wieder zu sehen und, da ich jetzt Gedanken lesen konnte, was irgendwie lustig war, ich aber nicht vor hatte es dauernd zu tun sah ich, dass er wirklich nicht wütend war.
Sondern ihn eine ganz andere Sache bedrückte, über die er sicher mit mir reden würde, sobald er so weit war. Und wenn er das wäre... Hatte ich schon eine Ablenkung für ihn, die ihn ganz sicher gefallen würde. Genau so wie dem anderen Part, der zwar eher auf Vampire stand, aber sicherlich nicht nein sagen konnte, bei meinem gut aussehenden und definitiv auch dominanten Freund. Wahrscheinlich gefiel es ihm innerlich sogar, der Gedanke... Von einem Vampir gebissen zu werden.
"Und trotzdem siehst du irgendwie nicht sonderlich glücklich aus" seufzte ich also besorgt und sah Yoongi an, der selbst nur seinen Blick senkte, aber dennoch ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen hatte. Es war sicher nicht einfach für ihn aber uns beiden war klar, dass er in der Beziehung auf langfristige Sicht nicht glücklich geworden wäre. Und so wie es schien... Hatten die beiden tatsächlich keine Chance gehabt, auf eine normale, gemeinsame Beziehung was mir zwar leid tat, aber ich wusste, dass auch mein bester Freund die Person finden würde, mit dem er glücklich werden konnte.
Denn ich hatte meine Person gefunden. Und würde Taehyung nie wieder los lassen.
"Lass uns... Ein anderes Mal darüber reden. Gerade bin ich einfach nur froh... Dass du glücklich bist"
~
I smell yoonmin
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...