Chapter 77.

1.5K 133 23
                                    

Jungkook

Zufrieden keuchte ich als der ältere mich in sein Bett warf, seine Hände dabei an meiner Taille hatte und seine Lippen sich auf meinen befanden. Genau dort, wo sie hin gehörten. Und ich war so unglaublich heiß auf den Vampir sodass ich ihn versuchte näher an mich heran zu ziehen und mit meinen Füßen ungeduldig sein Bein auf und ab wanderte. Ich brauchte ihn gerade genau dort, wo er gerade war.

"Mhh... Deine Lippen sind göttlich Jungkook" raunte Taehyung zufrieden, doch auch ich schmunzelte nur überaus gierig in den Kuss, versuchte, meine Arme um seinen Hals zu schlingen, damit er sich auch bloß nicht von meinen Lippen lösen konnte, doch der Vampir schien ein bisschen was anderes geplant zu haben. Denn auch wenn er definitiv nicht abgeneigt schien und sich selbst kaum unter Kontrolle hatte, mich an meinem Becken noch enger an seines zog wollte er es wohl, zumindest noch nicht weiter gehen lassen, als das hier.

Was mich wunderte. Da er sich auch sonst kaum zurück hielt, beziehungsweise garnicht. Immerhin gehörte all das, was vor ihm lag nur ihm und das wusste er, genau so wie ich es wusste. Weshalb ich ihn zeigte, wie ungeduldig ich war und wie sehr ich ihn gerade brauchte. Seine Hände auf mir, seine Lippen auf meinen aber noch viel mehr brauchte ich Taehyung in mir.

"Ich... Habe nicht lange Zeit, Doll" kam es dann auch schon aus dem Vampir, doch war es mir gerade ziemlich egal. Ich schlang auch noch meine Beine um den Körper des älteren, damit er sich nicht von mir lösen und ich ihn weiter küssen konnte. Immer wieder lehnte ich mich zu seinen Lippen vor, genoss es, wie er den Kuss natürlich erwiderte und auch vollkommen in der Hand hatte, auch wenn er wohl früher aufhören würde, als mir lieb war.

Ich war so verrückt nach dem Mann über mir, unter dessen großen Körper ich so viel kleiner aussah. Er war so ein gefährliches Wesen, doch ich wollte seine Hände überall auf mir. Und heute wollte ich ein wenig etwas ausprobieren. Sehen... Wie weit ich gehen konnte, bis er mir meine Grenzen zeigen würde. Mich dafür bestrafte, dass ich ihm provozierte. Denn bis jetzt war er fast sanft gewesen und ich wollte seine harte, seine gnadenlose und fiese Seite sehen, wie er mich fertig machen und bestrafen würde.

Genau das brauchte ich, schon eine Weile. Und ich hatte auch schon eine Idee, wie ich bekommen würde, wonach ich mich sehnte.

"Wieso? Willst du mich... Gerade wirklich alleine lassen, obwohl ich offensichtlich zeige... Dass ich heiß nach dir bin und dich... will? Genau jetzt" hauchte ich etwas unzufrieden doch keuchte überrascht, als Tae sich nicht von mir entfernte, sondern seine Lippen an meinem Hals anlegte und anfing, an diesem zu saugen. Zwar nicht all zu stark, aber es fühlte sich gut an.

"Oh Jungkook... Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich jetzt gerne vögeln würde, aber ich habe heute... Wirklich etwas zu tun." raunte er gegen meine Haut, die er weiterhin verwöhnte. Denn während ich mich nur zufrieden in die starken Oberarme des Vampirs krallte, der sich immernoch zwischen meinen Beinen befand saugte er an meiner Haut und küsste sie immer mal wieder. Zwar saugte er nicht hart und lang genug, sodass leider keine Flecken entstehen würden aber er schien sich genau so wenig von mir fern halten zu können, wie ich mich von ihm.

Bis er sich einfach von mir lösen wollte. Egal wie schwer es ihm fiel merkte ich genau, dass er seinen Körper ein wenig von meinem entfernte, was ich ganz sicher nicht zu ließ. Und das nicht nur, weil ich ihn provozieren wollte. Sondern auch... Weil ich das hier wirklich vermisst hatte. Auch wenn ich fast jeden Tag bei ihm war, das hier war so unglaublich gut und ich brauchte mehr davon. So viel wie ich nur bekommen könnte.

"Nein du... Ich habe dich vermisst, bleib hier" hauchte ich und zog ihn sofort wieder zu mir herunter, ließ auf keinen Fall zu, dass er sich von mir lösen konnte. Und auch wenn er gerade nicht viel tat, seine Hände neben meinen Kopf stützte und mich musterte, während ich meine Arme um seinen Hals schlang und selbst anfing, seine Brust zu küssen. Beziehungsweise das, was ich erreichen konnte, da sein Shirt immernoch im weg war.

Aber ich hätte damit rechnen sollen, dass der ältere mich nicht einfach machen ließ. Denn er sorgte dafür, dass ich mich ein wenig von ihm löste, damit er mich ansehen konnte.

Und sein dominanter und doch auch gieriger Blick machte mich verrückt.

"Jungkook. Du... Verführst mich" fiel ihm dann auch endlich mal auf, aber es war nicht das einzige, was ich vor gehabt hatte. Selbst nach einem Tag, an dem ich ihn mal nicht gesehen hatte wurde diese Sehnsucht nach ihm und das was wir zusammen taten nurnoch mehr. Machte mir natürlich auch bewusst, wie sehr ich schon für ihn gefallen war. Wie unsterblich ich mich in diesen Vampir verliebt hatte und wie sehr ich das hier brauchte.

Jetzt.

"Ich weiß... Weil ich dich gerade hier... Bei mir brauche." keuchte ich nur wieder, aber ich konnte kaum zu Ende reden, da nahm Tae das ganze schon in die Hand. Gerade, als ich mich wieder zu seinem Hals vorbeugen wollte schnappte er sich meine Handgelenke, drückte sie unglaublich grob und schnell in die Matratze unter mir, was ein Gefühl in mir auslöste, was mir verdammt sehr gefiel.

Es war heiß, ihm zuzusehen wie er sofort die Kontrolle übernahm, merkte, wie ich doch etwas überrascht von der Schnelligkeit war, in der das alles gerade passierte aber mein Bauch kribbelt nur stark, vor lauter Erregung und Verlangen nach dem Vampir über mir, der mich aber wohl gleich verlassen und den ganzen Tag lang alleine lassen würde.

Was ich hasste.

"Nein. Ich habe dir gesagt, dass du heute hier bleibst, Jungkook. Und das hier... Hat ein Nachspiel. Ich wollte dich schon immer... Einmal bestrafen. Und heute Abend, wenn ich nach Hause komme werde ich genau das tun, Doll" raunte er streng und musterte mich dabei aufmerksam. Und da er gerade, zu meinem Glück keine Kontaktlinsen trug hatte ich genaustens erkannt, wie die sonst eher helle Farbe seiner roten Augen immer dunkler wurde. Wie heiß aber auch dominant er aussah.

Fuck... Er machte es mir wirklich schwer, nicht sofort schwach zu werden. Aber ich hatte ein Ziel. Und wenn er mich schon alleine ließ, konnte ich ihn zusätzlich noch ein wenig provozieren.

"Ach ja? Schön. Ist mir egal, weil du mich den ganzen Tag alleine lässt. Aber weißt du... Wenn ich hier schon alleine bin... Kann ich Ja auch sicherlich Hoseok einladen"

"Du... Willst mich also wirklich heraus fordern. Heiß, aber ich hoffe dir ist bewusst, was das für Konsequenzen hat. Ich werde dir Zeigen... Wer von uns die Kontrolle über wen hat"

~

Seems like some hot Smut ahead ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt