Chapter 124.

1.3K 102 28
                                    

Jungkook

"Mhh... S-so... Groß. Gott wie sehr ich... Deine Hände und Lippen auf meinem Körper vermisst habe. Und dich... In mir" wimmerte ich, als ich mich langsam auf seinem Glied nieder ließ. Wie befanden uns nicht mehr auf dem Bett, sondern auf einem angenehmen und breiten Sessel, auf dem es auch definitiv nicht unbequem war, das hier zu tun. Im Gegenteil, es war perfekt so, wie es war. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren, seine Lippen an mir genießen und auch seine Hände, mit denen er sich in meine Taille krallte. Sodass er mich nurnoch näher an seinen nackten, aber etwas wärmeren Körper als sonst heran ziehen konnte.

Genau das, was ich gerade brauchte und worauf ich so lange gewartet hatte. Auf nichts anderes als das hier. Ihm endlich wieder nahe zu sein, ihn so nah an und in mir zu spüren, mich dabei so unglaublich zu fühlen, genau das hier brauchte ich. Schon so lange...

"Du hast keine Ahnung wie verrückt du mich machst, Jungkook. Gott ich... Liebe dich so sehr. So verdammt sehr, sodass es mich um den Verstand gebracht hat, wie sehr ich dich vermisst habe. Wie sehr ich es vermisst habe... Deine Nähe, dich, Gott alles an dir Jungkook... Du bringst mich um, Doll. Und du bist... So heiß, als Vampir." raunte er und ich wusste auch genau, was er meinte. Da ich zuvor meinen Kopf in den Nacken und meine Augen geschlossen hatte um zu genießen, wie es sich anfühlte wieder von seinem Glied in mir gedehnt zu werden, als ich mich auf diesem nieder ließ. Doch als ich mich wieder etwas gefasst hatte krallte ich mich in seine Schultern und senkte meinen Kopf laut keuchend so sehr, sodass ich mit meinen tiefblauen, gierigen und doch auch vor Lust verschleierten Augen in seine sehen konnte.

Seine so perfekten... Roten Augen, die nur mich ansahen. Niemand anderen, keinen Vampir und keinen Menschen sah er so an, wie mich. Und jetzt konnten wir endlich zusammen sein.

Für immer.

"So... Wunderschön. Fuck... Und du gehörst nur mir." hauchte er, doch lehnte sich nicht zu meinen Lippen vor, da ich gerade viel zu beschlagnahmt von dem Gefühl war, ihn in mir zu spüren und einen Kuss kaum erwidern könnte. Sein riesiges Glied, auf dem ich mich langsam anfing, zu bewegen brachte mich einfach vollkommen um den Verstand. Und da ich immernoch unglaublich sensibel war zuckte ich ein wenig zusammen, als Taehyung einfach anfing an meinen Nippeln zu saugen, nachdem er sich meinen Körper angesehen hatte. Alles, das ihm gehörte.

Das hier war so viel besser als ich gedacht hatte, dass es werden würde, endlich wieder mit ihm zu schlafen. Ich bewegte meine Hüfte in kreisenden Bewegungen auf seiner, um mich noch ein wenig mehr an sein riesiges Glied in mir zu gewöhnen, da wir beide jetzt eine Weile keinen Sex mehr gehabt hatten und ich nicht mehr daran gewöhnt war, so viel in mir aufzunehmen. Aber das hier war so heiß, angenehm und überwältigend, auch wenn ich mich jetzt schon unglaublich überstimuliert fühlte, sodass ich den anfänglichen Schmerz kaum mehr spürte.

"A-ah Tae ich... I-ich liebe dich auch... M-mehr... Bitte" wimmerte ich, da ich es selbst nicht schaffte, mich so auf seinem Glied zu bewegen, wie ich es wollte. Alles was ich tun konnte war mich etwas nach hinten zu lehnen, doch da sich Taes Arme um meine Taille befanden, konnte ich nicht nach hinten kippen und wurde durch Tae fest gehalten, konnte alles genießen, was ich gerade spürte obwohl mein Körper unglaublich heftig zitterte und ich nurnoch wimmern und Stöhnen konnte.

"Mhhh... Ich... Komme, Jungkook. Fuck ich... Gott du bist so heiß" keuchte er, doch ich wimmerte nur weiter, krallte mich in seinen Nacken und warf meinen Kopf selbst in meinen eigenen, während ich seine Lippen und Berührungen weiter genoss. Denn er küsste sich meine Brust entlang, verwöhnte meine Nippel mit ihnen und brachte mich selbst so nahe an meinen Orgasmus, dabei bewegte ich mich noch garnicht so lange auf ihm. Aber wir beide hatten wohl vergessen, wie sehr wir auch das hier vermisst hatten. Nicht nur den jeweils anderen, die Nähe zu ihm sondern auch das hier.

Unseren heißen, harten, leidenschaftlichen Sex der besser war als alles, was ich jemals gespürt hatte. Und somit dauerte es nicht mehr lange da kollabierte ich, überwältigt von meinen Gefühlen gegen seinen Körper, keuchte tief in sein Ohr, nachdem ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge abgelegt hatte und wimmerte etwas lauter, spürte schon ein paar Tränen in meinen Augen, da er weiterhin in mich stieß. Auch als mein ganzer Körper zitterte, ich mich wimmernd aber auch überaus genießend stöhnend gegen seinen Körper lehnte und auch genoss, wie er mich überstimulierte.

Wie er sich statt in meine Taille in meinen Hintern krallte, meine Arsch backen spreizte, was sich nebenbei verdammt heiß anhörte genau so wie sein raues Stöhnen und die Töne die entstanden, je härter und tiefer er in mich stieß, was man auch aufgrund des vielen Gleitgels hören konnte, da er damit definitiv nicht sparsam umgegangen war.

"T-Taehyung... K-komm für mich, K-komm in mir, bitte" wimmerte ich, warf meinen Kopf sofort wieder in den Nacken als er meinen süßen Punkt gefunden hatte und das schien ihm dann auch genug zu sein. Denn ich wurde dadurch noch etwas enger, spürte meinen ganzen Körper beben als er in mir kam und mich zusätzlich zu seinem riesigen Schwanz, auch mit seinem Sperma füllte. Und Gott fühlte es sich heiß an, auch auf... Diese Art und Weise mal wieder von ihm markiert zu werden. Genau so, wie ich es mir so lange gewünscht hatte und jetzt endlich alles bekam, was ich wollte.

Nicht nur hatte ich unseren heißen Sex zurück, der zwar definitiv auch wichtig war und ich auch auf jeden Fall vermisst hatte, aber viel mehr hatte ich ihn vermisst. Und jetzt... Hatte ich ihn als meinen Freund an meiner Seite, war mehr als nur sein Eigentum und durfte seine Liebe für mich genießen. Was auch genau das war was ich erkannte, als ich meine durcheinander geratene Atmung wieder kontrollieren konnte, mich leicht aufsetzte und tief in seine so perfekten und heißen roten Augen sah.

"Ich habe dich so vermisst, Jungkook. Du hast keine Ahnung wie schwer es war, all das zu tun, was ich dir angetan habe. Und es tut mir leid, dass es so passiert ist. Aber ich habe... Keine einzige Sekunde nicht an dich gedacht. Es war das schlimmste... Was ich jemals spüren musste, von dir getrennt zu sein. Und ich will es nie wieder. Ich will niemals wieder... Von dir getrennt sein, Petal" hauchte er, doch ich lächelte nur liebevoll, auch aufgrund des niedlichen Spitznamens, auch wenn mir mein anderer definitiv besser gefiel. Doll kling heiß, vorallem im Bett.

"Ich werde dich niemals verlassen, Taehyung. Und wehe... Du verlässt mich, genau so wie ich dich nicht verlassen werde, sollst du es auch nicht. Sonst trete ich dir... Persönlich in deinen heißen... Hintern"

~

Let's hope u dont gotta do that ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt