Chapter 2.

3.3K 238 81
                                    

Jungkook

Augen rollend lief ich an dem Zimmer meines Mitbewohners vorbei, der anscheinend gerade etwas zu ausgiebig Zeit mit seinem Freund verbrachte. Was ich ihm ja sicherlich nicht übel nahm, da sie anscheinend ziemlich guten und heißen Sex hatten. Was definitiv etwas war... Dass ich genau so sehr wollte wie er. Zwar war ich eine Jungfrau aber das nicht, weil mich niemand flach legen wollte. Im Gegenteil, auf meiner Schule waren definitiv genug Kerle die nichts anderes wollten als mich zu vögeln. Auch, weil ich nunmal eine Jungfrau war.

Aber ich hatte nicht vor, ihnen einfach zu geben, was sie so gerne wollten. Also war ich eben immernoch eine Jungfrau, mit 18 während andere sich sonst wo herum vögelten. Nur... Hatten sie auch keine Ahnung, dass da noch ein weiterer Grund war, wieso ich noch keinen Sex hatte. Zwar glaubte es mir auch niemand, aber um ehrlich sein war mir das einfach nur verdammt egal.

Ich war mir sicher, dass es sie gab. Anders konnte man sich die verschwundenen Menschen oder Toten mit Bissspuren von Tieren nicht erklären. Da es hier in Seoul sicher keine solchen Tiere gab. Und ich wollte unbedingt... Einmal eine solche Kreatur sehen. Und am besten... Sein Spielzeug werden. So verdammt sehr...

"Oh du bist... Wach" hörte ich auf einmal eine etwas raue und angestrengte Stimme meines ziemlich guten Freundes Yoongi, der mit mir in dieser, etwas kleinen Wohnung wohnte aber wir uns einfach nicht mehr leisten konnte. Nur war sie definitiv nicht groß genug für drei und ganz sicher nicht schalldicht. Da sich mein Zimmer auch noch neben seinem befand hieß das für mich entweder schlaflose Nächte, Tage, an denen ich kaum hier lernen konnte und früh geweckt zu werden. Nur, weil die beiden zu viel Sex hier hatten, da sie nicht zu Minho konnten. Weil seine reichen Eltern Yoongi nicht unbedingt akzeptierten.

Nicht nur weil er kaum Geld hatte sondern auch, weil er ein Kerl war und von ihrem Sohn flach gelegt wurde.

"Wie auch nicht, bei der Lautstärke" beschwerte ich mich leicht murmelnd und immernoch etwas müde, steuerte die Küche an, um endlich etwas zu essen doch war, anders als ich dachte nicht alleine. Denn nur kurz nach Yoongi kam auch sein Freund, Minho aus dem Zimmer, vollkommen angezogen, mit seinen teuren Klamotten und sah sicherlich nicht so aus, als hätte er gerade meinen Freund durchgenommen.

"Wir sehen uns heute Abend, Yoongi. Auch und Jungkook... Tut mir leid. Nächstes Mal... Sind wir leiser" meinte Minho mit einem leichten zwinkern, fuhr einmal, als wäre ich sein kleiner Bruder durch meine Haare und verschwand dann auch schon, nachdem er sich auch von Yoongi verabschiedet hatte. Und auch wenn es mich definitiv störte, sie ihr Wort auch sicher nicht halten würde war der ältereste auch fast schon wie ein älterer Bruder für mich. Da er nunmal auch fast sechs Jahre älter als ich war.

Nur war mir... Egal welcher Altersunterschied eigentlich ziemlich egal. Auch, weil Minho ein echt guter Kerl war und nichts für seine komischen Eltern konnte, die einfach nur homophob und ekelhaft waren.

"Du willst so wirklich in die Schule gehen?" lachte Ich etwas amüsiert und musterte Yoongi, der fast schon humpelte, als er zum Kühlschrank gehen wollte. Aber ich hatte mir ja schon gedacht, dass Minho weder klein... Noch sanft im Bett war. Und auch wenn ich es versuchte zu vermeiden, war ich etwas eifersüchtig. Nicht auf seine Beziehung, sondern auf den Sex. Ich gönnte meinem fast schon besten Freund wirklich alles was er hatte, obwohl seine Beziehung nicht die einfachste war aber ich wollte auch endlich... Mit jemandem im Bett landen. Nur hatte ich auch keine Lust mich von irgend jemandem einfach so entjungfern zu lassen. Nachher war der Kerl nicht einmal gut in dem was er tat und alles was ich davon hatte, war ein verschwendetes, erstes Mal.

Ich wollte es nicht mit irgendwem, den ich mehr als alles andere liebte, darauf war ich nicht hinaus. Sondern eher darauf... Einfach unglaublich guten, atem raubenden Sex zu haben, der mich am Ende müde und erschöpft werden ließ. Gerade weil es so heiß und gut gewesen war.

"Natürlich. Yeri meinte, dass wir einen neuen Geschichtelehrer bekommen. Heißt ich muss nen guten Eindruck hinterlassen, mir egal ob der Kerl wieder so ein alter Sack ist wie die anderen auch" brummte Yoongi und zischte leicht, als er sich mit seinem Müsli versuchte zu setzen, was wohl etwas schmerzhaft war. Mich aber nur wieder ein wenig schmunzeln ließ. Auch wenn ich weiterhin meine leichte Eifersucht kaum verstecken konnte. Einfach nur weil ich auch, so unbedingt von jemandem so gut flach gelegt werden wollte, sodass ich nicht mehr laufen könnte.

"Na alles ist besser als Mr. Yang zuvor." lachte ich, da es wirklich so war. Wir hatten sowieso nur alte, komische Lehrer auf unserer Schule. Manche waren besser als die anderen und Mr. Yang war definitiv einer derer gewesen, die früher hätten in Rente gehen sollen. Auch wenn wir uns wahrscheinlich alle einen, endlich mal etwas jüngeren Lehrer wünschten traf genau das nie ein.

Zudem war es sowieso illegal, irgendetwas mit einem Lehrer anzufangen. Was ich auch nicht vor hatte, nur schien es den Mädchen auf meiner Schule dort anders zu gehen. Vorallem Yeri, die nur so darauf wartete, dass wir endlich mal einen heißen Lehrer haben würden, der all ihre überaus dreckigen Gedanken erfüllen würde. Davon mal abgesehen, dass sie, ähnlich wie ich eine Jungfrau war und ihr Vater streng gläubig, sodass sie für solche Gedanken ganz sicher in der Kirche gelandet wäre.

Nur wusste ihr Dad ja nichts davon.

"Stimmt auch wieder. Ach übrigens Kook, morgen findet die Party bei Yeri statt, vielleicht... Findest du dort auch endlich jemanden, da du mich immer so ansiehst, als würdest du mich gleich umbringen, sobald Minho hier ist. So wie ich gehört habe... Steht Hoseok schon eine Weile auf dich, wieso nicht einfach... Mal ausprobieren?" fragte der ältere mit einem leicht dreckigen grinsen auf seinen Lippen, doch ich schmollte nur.

Eigentlich war seine Idee auch wirklich nicht schlecht und Hoseok ein wirklich guter Kerl, aber ich wollte niemanden wie ihn...

Ich wollte eine aufregende, vielleicht auch Gefährliche Beziehung wir man sie sonst nur in Filmen sah... Oder Büchern las. Genau das... Wollte ich.

~

Oh das... Bekommst du vielleicht schneller als du denkst ;)


Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt