Chapter 52.

2.1K 148 84
                                    

Jungkook

"Dich könnte jemand überfahren, Jungkook" meinte Taehyung doch ein kleines bisschen genervt, aber ich konnte auch aus seinen Worten heraus hören, dass er sich tatsächlich Sorgen machte, dass ich verletzt werden würde. Was mir natürlich besser gefiel, als mir am Anfang bewusst war. Aber mir hatte es ja auch gefallen, als er ein wenig eifersüchtig wurde, als ich über Yoongi geredet hatte. Wie ich in seinen Augen hatte erkennen können, dass es ihm nicht gefiel, wie nah mir der ältere war.

Obwohl er sich definitiv keine Sorgen machen musste, weil er jetzt ja auch wusste, dass Yoongi erstens wie mein Bruder für mich war, da ich ihn auch schon so lange kannte und er sowieso einen Freund hatte, den er mehr als alles andere liebte. Auch wenn es zwischen den beiden, aufgrund von Minhos Eltern nicht immer einfach war.

"Dann sollen sie doch. Ich habe... Einen starken und schnellen Vampir bei mir, viel kann mir nicht passieren" meinte ich doch und tat das, was ihn wohl doch auch etwas nervös machte. Denn die Straße war noch so unglaublich warm dadurch, dass die Sonne heute den ganzen Tag geschienen hatte und außerdem sah der Himmel und die Sterne so schön aus, sodass ich mich einfach auf die Straße legte und in dem Himmel sah. Beziehungsweise erst einmal noch zu Taehyung, der nicht weit von mir weg stand, seine Arme unzufrieden und mit einem leicht strengen Blick vor der Brust verschränkt hatte und mich einfach nur musterte. Natürlich erkannte, wie ich doch etwas frech grinste.

Da es mir auch gefiel, ihn ein wenig zu provozieren.

"Na komm schon. Ich liebe es, mir die Sterne anzusehen und die Straße ist warm, auf dem Rasen sind ganz viele Ameisen und ich hatte Kleintiere. Also komm her und... Beschütz mich, mein großer, starker Vampir" meinte ich, wieder etwas provokant aber Tae schien selbst etwas amüsiert zu sein und ließ sich das ganze dann doch nicht zweimal sagen. Obwohl er immernoch etwas skeptisch war und ich ihn wohl zuvor noch zu Hause bei mir etwas genervt hatte, legte er sich neben mich, starrte mit mir in den Himmel und seufzte gelegentlich leise.

Was mich aber auch definitiv davon ablenkte, wofür ich eigentlich wach geblieben war. Denn Taehyung sah, auch von der Seite so unglaublich heiß und gut aus, was es mir schwer machte, mich zurück zu halten. Da ich heute sowieso schon den ganzen Tag so verdammt heiß auf ihn war und einfach nicht mehr warten wollte, nahm ich das ganze selbst in die Hand und tat einfach, was ich so lange schon wollte.

Also setzte ich mich, ohne Vorwarnung breitbeinig über den älteren, stützte meine Hände auf seiner Brust und starrte tief, in die leider braunen Augen des älteren. Obwohl ich so gerne... Seine reale Augenfarbe sehen würde. Was er ja auch wusste, aber obwohl es mitten in der Nacht war und uns sicher kaum jemand sehen würde, wäre es gefährlich. Was ich ja auch verstehen konnte. Aber ich wollte ihn so gerne sehen... Seine dunklen, roten Augen die mich so gierig und dominant so ansahen.

"Wir können hier nicht vögeln, Doll" meinte Tae nur auf einmal, was ich bloß schmollen ließ. Da ich ihn zwar definitiv verführen und endlich mit ihm schlafen wollte, aber ja ganz sicher nicht hier. Auf einer Straße fast direkt vor Yoongis und meiner kleinen Wohnung. Im Gegenteil sogar. Wenn dann... Nur, wenn wir wieder zurück gehen würden. Gott wie heiß es wäre, wenn er mich einfach auf mein Bett werfen und sich nehmen würde, was er wollte.

Was aber auch ich so unglaublich sehr wollte...

"Ich denke nicht nur an Sex, Tae. Oft aber... Nicht immer" versuchte ich also mich zu erklären, aber ich konnte meinen Satz kaum beenden, da passierte etwas ganz anderes. Denn der ältere packte fest nach meiner Taille und drehte den Spieß ein wenig um. Zwar war er vorsichtig und nicht so ungeduldig wie sonst, da sich unter uns kein besonders weicher Untergrund befand, aber bevor ich mich umsehen konnte lag ich auch schon wieder unter dem älteren.

Während er es sich zwischen meinen Beinen bequem machte, sich zu meinen Lippen vor lehnte und fast schon meine mit seinen berührte.

"Aber ich" hörte ich es bloß, konnte mich aber kaum darauf konzentrieren. Tae brachte mich förmlich um, meinen Verstand hatte ich sowieso längst verloren und auch wenn ich mein erstes Mal ganz sicher nicht hier draußen wollte, war das hier heiß. Und ließ mich den älteren nurnoch so viel mehr wollen. Auch wenn das kaum unmöglich war.

Ich konnte das Gefühl kaum beschreiben. Dieses starke Verlangen nach dem Vampir, wie sehr ich seine Hände auf meinem Körper liebte und wie unglaublich ich mich dabei fühlte. Ich brauchte Tae endlich in mir, wie er mich markieren und als seins beschlagnahmen würde. So oft hatte ich davon gelesen und Tae wusste, wie es in mir aussah. Dass ich all das hier genau so sehr wollte, wie er.

"Du bist unglaublich... Dein Körper ist unglaublich... Wie könnte ich nicht daran denken, dich jede Sekunde fertig zu machen. Dich zu markieren, über irgend etwas zu beugen und dich für mich wimmern und stöhnend zu hören. So... Verrückt machst du mich nach dir, Jungkook" keuchte er fast schon, aber bevor ich noch etwas sagen konnte befanden sich seine Lippen auch schon auf meinen. Er zog meinen Unterleib an meiner Taille dabei noch ein wenig näher an sich heran, sodass ich alles von ihm an mir spüren konnte und bloß in den Kuss wimmerte.

Das hier war unglaublich. Tae war unglaublich aber ich brauchte so viel mehr. Ich hatte schon fast das Gefühl zu platzen, da ich so verrückt nach ihm war. Dabei schien es ihm ja nicht einmal anders zu gehen. Sein Verlangen nach mir war genau so groß wie meins nach ihm, weshalb ich hoffte, dass er sich endlich holen würde, worauf er so lange gewartet hatte.

Nämlich mich. Und nur mich.

"T-Tae" war alles was ich, zwischen unserem hitzigen Kuss wimmern konnte. Es war sofort eine Spannung zwischen uns entstanden, die er nicht besser machte, als er anfing an meiner Unterlippe zu saugen. Und ich nur, kurz darauf etwas spürte, dass noch viel besser war. Denn Tae packte mich etwas fester, zog mich noch näher an sich und schien sich so weinig zurück halten zu können, sodass er leicht in meine Unterlippe biss.

Nur um danach das Blut von dort abzulecken. Während er mir so unglaublich tief... In meine Augen sah.

~

Istg I am drowning in my homework

Eigentlich wollte ich dieses Chap schon viel früher hochladen, aber meine Lehrer said no :(

Buttttt, wir sind finally einen Schritt näher in Richtung something very hot ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt