Chapter 62.

1.9K 142 60
                                    

Jungkook

Immer wieder keuchte ich zufrieden, sobald ich seine Lippen spüren konnte, die er immer wieder an meinem Hals anlegte, wenn er sich einen Moment von mir löste, um eine andere Stelle zu küssen. Es war schon dunkel draußen, beziehungsweise waren noch leicht die Orangenen und Roten Töne am Himmel zu erkennen, da die Sonne gerade untergegangen war und wir saßen immernoch in seinem Auto.

Nachdem ich es nicht mehr länger ausgehalten hatte, ihn gerade einmal richtig parken ließ, setzte ich mich auch schon auf sein Schoß und genoss, was er tat. Wie er es tat und wie unglaublich es sich anfühlte. Dieses überwältigende Gefühl, so von ihm berührt zu werden. Auf so vielen verschiedenen Ebenen, statt nur einer.

Er ließ mich so vieles fühlen, was mich unglaublich überwältigte. Aber es war perfekt. Und ich wollte niemals wieder etwas anderes als das hier. Auch wenn es nicht für immer so sein würde. Ich würde es so lange genießen, bis es irgendwann vorbei war.

"Ich will... Dich, Tae. Wir können danach kochen, aber ich will dich. Jetzt. Genau hier" keuchte ich, krallte mich dabei fest in seinen Haarschopf und wimmerte doch etwas unzufrieden, als er sich ein wenig von meinem Hals löste, um in meine Augen zu sehen. Erkannte wahrscheinlich auch ziemlich schnell, wie verschleiert mein Blick war, da ich so schnell in dem verloren war, was er tat. In diesem Gefühl, in seiner Nähe zu sein, ihm so nahe zu sein. Es war verdammt unglaublich.

"Du willst... Das wirklich hier?" fragte er mich, was wahrscheinlich eher daran lag, dass es ihn wunderte, dass ich es hier, in seinem Auto wollte und nicht drinnen, in seinem großen und bequemen Bett, oder dem riesigen Sofa. Egal wo in seiner riesigen Villa, alles war mir so verdammt egal, da ich ihn genau hier und jetzt wollte. In seinem Auto. Weil ich es nicht länger ohne ihn in mir aus hielt.

"Sei... Sei still und nimm mich. Bitte Tae... Ich brauche dich... So sehr" hauchte ich bloß und bevor ich noch etwas weiteres sagen konnte, entschied sich der Vampir wohl dazu, keine Zeit mehr zu verschwenden. Da es dunkel genug draußen war, sodass uns niemand in seinem Auto erkennen würde zog er mir mein Shirt über den Kopf, warf es achtlos zur Seite und auch sein eigenes Hemd knöpfte er auf, um es von seinen Schultern zu Streifen und zu meinem Shirt zu legen.

Er wollte das hier genau so sehr wie ich. Konnte sich genau so wenig von mir fern halten wie ich mich von ihm und sein Blick auf meinem Körper sagte mir genug. Aber auch ich konnte nicht aufhören zu starren und sah mir den Oberkörper des Vampirs genaustens an. Seine helle Haut, seine vielen Muskeln und all das gehörte mir. Egal wie lange es so war, momentan gehörte all das hier mir, weshalb ich nicht anders konnte als meine Hände zufrieden auf seine Brust zu legen, nachdem ich auch schon meine Hose verloren hatte und bloß in meiner, überaus freizügigen Unterwäsche auf seinem Schoß saß.

"Sag mir... Falls es dir zu kalt wird" hauchte der Vampir gegen meine Lippen, da es draußen nicht mehr besonders warm war. Aber da er zuvor das Innere des Autos beheizt hatte war es immernoch angenehm warm und gerade auch ganz sicher nicht das, worauf ich mich konzentrierte. Im Gegenteil sogar. In dem Moment, als er seine Lippen auf meine legte hatte ich mich schon vollkommen verloren in genau diesem Kuss. Die Art, wie er seine Lippen fast schon liebevoll und doch auch gierig auf meine legte, da er genau so ungeduldig war wie ich.

Ließ sich dieses Mal auch zum Glück nicht so ewig Zeit wie beim ersten Mal, auch wenn ich ihm das letzte Mal definitiv dankbar war. Da er es mir nicht auf die schnelle genommen hatte, sondern sich Zeit ließ um mich anzusehen und vorallem mich gut fühlen zu lassen. Und fuck, hatte es sich unglaublich angefühlt. Aber gerade waren wir beide einfach horny und brauchten genau das hier. Heiße, verschwitzte Körper eng aneinander, während er sich in mir befinden würde.

"Taehyung... Ogott Tae, fang doch... Endlich an. Ich will, dass du mich genau jetzt fickst, so hart wie du kannst. Ruiniere mich, mach mit mir, was du willst aber mach endlich" wimmerte ich fast schon, da ich es wirklich brauchte. Seitdem er das hier das erste Mal getan hatte und ich wusste, wie unglaublich gut es sich anfühlte, konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken. Und es nicht jede freie Sekunde zu wollen.

Aber gerade war ein wenig anders. Auch wenn wir beide ziemlich ungeduldig waren tat der Vampir nichts zu schnell, auch damit ich es genau so sehr genießen konnte, wie er. Was mich zwar immernoch verwirrte, aber es fühlte sich gut an. Als er sich Zeit ließ, mit seinen Lippen meine Nippel verwöhnte, als er von irgendwo Gleitgel hervor holte und etwas davon auf seinen Fingern verteilte, um diese vor meinem Eingang zu platzieren. Brummte dabei nur rau gegen meine Brust, da ich mich jetzt schon um nichts verengte, da ich ihn so sehr brauchte.

Es war wirklich unglaublich stark, mein Verlangen nach ihm. Ihm so nahe wie möglich zu sein, ihn in mir zu spüren, so lange wie nur möglich. Und vorallem so schnell wie möglich. Da diese Hitze, die sich in meinem Körper ausbreitete so verdammt stark wurde, dieses Kribbeln in meinem Bauch mich förmlich um den Verstand brachte und die Art, wie Taehyung an meinen Nippeln saugte obwohl er wusste, wie sensibel ich dort war, ließ mich meinen Verstand verlieren..

Gepaart mit dem Gefühl, gleich drei seiner Finger in mir zu spüren und wie er sie langsam in mich gleiten ließ machte mich verrückt. Es fühlte sich gut an, als stünde mein ganzer Körper unter Feuer, was ein verdammt errgendes und auch befriedigendes Gefühl war. Da es mit Taehyung war.

Seine Hände spürte ich auf meinem Körper, seinem Eigentum. Alles von mir gehörte ihm. Seit letzter Nacht hatte er sich auch genommen, was ihm gehörte. Was nur seins war.

Genau so, wie er auch mein Herz erobert hatte. Es sich einfach nahm, ohne danach zu fragen.

~

Was für ein needy baby.

By the way, for those who already watched the Butter MV, istg, ich hab so einen Ohrwurmmmm it's crazyyy

Und I mean, they just look so fucking hot I canttt

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt