Jungkook
Mit einem leichten Lächeln stand ich vor dem großen Spiegel in Taes Zimmer und trug dabei nicht viel mehr, bis auf meine ziemlich aufreizende Unterwäsche, die natürlich auch Tae sofort auffiel der das Zimmer betrat, nachdem er wohl geduscht hatte. Und ich stand vor dem Spiegel, musterte mich selbst und wie mein Körper aussah. Denn da Tae gestern definitiv nicht sanft gewesen war, was ich auch ganz und garnicht gewollt hatte, sah auch mein Körper dementsprechend aus.
Überall waren Markierungen, Bisse oder Flecken, die mir überaus gefielen. Es sah heiß aus und der Gedanke, dass er derjenige gewesen war, ließ mein Herz etwas schneller schlagen und meinen Bauch angenehm kribbeln.
Und als sich Tae dann auch hinter meinem Körper spüren konnte, wie er sich an mich schmiegte, seine Hände an meine Taille legte, um mich noch näher an sich heran ziehen konnte. So nah, wue ich es gerade brauchte, denn seine Nähe war einfach unglaublich. Und ich liebte es... So nah bei ihm zu sein.
"Hast du... Schlimme Schmerzen, Doll?" hauchte er, so unglaublich liebevoll aber auch ein wenig dominant in mein Ohr, was ich an seiner Stimmfarbe erkennen konnte. Er klang so rau, seine Stimme so tief, welche fast schon wie eine Welle der Erregung durch meinen Körper fuhr. Auch wenn ich verdammt fertig war und den ganzen Tag am liebsten einfach im Bett liegen und nichts tun würde. Besser noch, mit Taehyung in seinem Bett liegen, den Tag in seinen Armen genießen und einen Film nach dem anderen ansehen.
Es war idiotisch, auf gewisse Weise. Denn auch wenn ich mir fast schon sicher war, dass Tae wusste, dass ich mehr für ihn fühlte als ich sollte, war er sicherlich niemand, der auf so etwas stand. Einen Tag lang einfach nur im Bett zu liegen und nichts zu tun. Ich war so verliebt in den Vampir, sodass ich mir nichts mehr besseres vorstellen konnte, als in seiner Nähe zu sein. Was mir nurnoch klarer machte wie viel mehr es weh tun würde, irgendwann nicht mehr seine Nähe haben zu können.
Weil ich mir nämlich auch fast sicher war, dass er nicht das gleiche fühlte. Er war ein Vampir, hatte mir indirekt klar gemacht, dass diese Beziehung niemals auf Gefühlen basieren würde, nur hatte ich meine nicht kontrollieren können und war so unglaublich tief für diesen verdammt heißen, gut aussehenden und doch auch sanften Mann gefallen, der seinen Körper etwas enger an meinen schmiegte, während wir weiterhin vor dem Spiegel standen und ich mir seine Markierungen genau so aufmerksam ansah, wie er es tat.
Und das er sich Sorgen um mich machte, ließ mein Herz sowieso nurnoch verrückter spielen.
"Nein ich... Es gefällt mir, sie anzusehen. Zu sehen... Wem ich gehöre" meinte ich, seufzte ich fast schon zufrieden und lehnte mich selbst ein wenig gegen den muskulösen und starken Körper des älteren, was sich einfach so angenehm und perfekt anfühlte. Auch wenn er womöglich nicht annähernd das gleiche fühlte und wollte, wie ich.
Ich versuchte es zu unterdrücken. Dieses Verlangen nach dem Vampir und auch danach, dass ich mir wünschte, dass er das gleiche für mich empfinden würde. Wenn ich all das einfach vergessen und unterdrücken könnte, dann würde es am Ende, wenn er mich verlassen und sich ein neues Spielzeug suchen würde nicht ganz so weh tun, wie ich mir dachte, dass es das würde.
"Ach so ist das? Obwohl... Du es schwer haben wirst, sie nachher zu verstecken. Oder willst du, dass jeder sieht wie versaut und verrückt du nach mir bist" raunte er dann fast schon, schmunzelte zufrieden gegen meinen Hals, doch auch ich lächelte zufrieden, drehte mich in der leichten Umarmung des älteren um, um ihn ansehen zu können. Ich wollte in die roten Augen von Taehyung sehen, da er gerade noch keine Kontaktlinsen trug und ich genießen konnte, wie schön seine wirkliche Augenfarbe eigentlich war. Da er sie mir immernoch viel zu wenig zeigte.
Was nicht daran lag, dass er es nicht wollte. Sondern auch, weil wir oft auch in der Öffentlichkeit waren und niemand seine Augenfarbe sehen durfte, außer ich. Und sein Bruder natürlich, den ich auch hin und wieder morgens sah, bevor Tae und ich zur Schule fuhren.
Doch dachte ich gerade ganz sicher nicht daran. Sondern nur an den älteren, der direkt vor mir stand, seine Arme um meine Taille geschlungen hatte und an dieser so nah wie möglich an sich heran zog, während seine tief Roten Augen in meine sahen. Und alleine schon die Art wie er mich musterte, ließ mich schwach werden und meinen Bauch so unendlich stark kribbeln, als wäre dort ein ganzer Zoo und nicht mehr nur die Schmetterlinge.
Aber es fühlte sich so unglaublich an.
"Ich bin da wohl nicht der einzige... Der verrückt nach jemandem ist" schmunzelte ich nur und sah tief in die Augen des Vampirs, der auch nur mich ansah. Sein Blick war komplett auf mich gerichtet und machte es mir gerade doch etwas schwerer als gewöhnlich, ihn anzusehen. Weil mein Bauch so unglaublich stark kribbelte und ich es einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte. Genau so wenig wie ich mein Herz unter Kontrolle hatte, dass immer schneller für Taehyung schlug. Auch wenn es das nicht sollte...
"Du hast keine Ahnung... Wie unglaublich verrückt du mich nach dir gemacht hast, Jungkook" hauchte er nur, doch bevor ich etwas sagen konnte lehnte er sich schon zu meinen Lippen vor und küsste mich. Ich wusste zwar nicht genau ob er mich küsste weil er merkte und in meinen Gedanken gesehen hatte, wie sehr ich das gerade wollte oder, weil sein Verlangen danach genau so groß war wie meins.
Was ich hoffte. Gott ich hoffte so sehr, dass der ältere das selbe empfand wie ich. Der Vampir, der mich etwas fester als zuvor, aber dennoch sanft und liebevoll an meiner Taille packte und an seinen Körper zog, während er mich küsste. Da er wusste, dass sich auch an meiner Taille ein paar blaue Flecke befanden und es definitiv auch mit Schmerzen verbunden war. Aber keine, die ich nicht wollte.
Denn es erinnerte mich an gestern. Wie unglaublich es gewesen war und wie sehr... Ich ihm vertraut hatte. Was das alles nurnoch besser gemacht hatte, weil ich mich vollkommen fallen lassen konnte.
~
Yeah, maybe you shouldnt have done that...
DU LIEST GERADE
Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 war seitdem er denken konnte fasziniert von Vampiren. Zwar hatte er in seinem ganzen Leben noch nie einen gesehen, aber Angst vor ihnen hatte er ganz sicher nicht. Im Gegenteil, er war fast schon wie besessen von ihnen. Und was für...