Chapter 71.

1.4K 131 19
                                    

Jungkook

"Ich bin nicht wirklich in einer Beziehung. Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht genau, was es ist aber ja es... War definitiv so, dass ich mich schon mit ihm getroffen habe, bevor das mit uns passiert ist" erklärte ich, während Hoseok und ich draußen, am Rand des Pools saßen und den Anblick des hellen, blauen Wassers und der Beleuchtung genoss. Und auch wenn meine Worte größtenteils gelogen waren, hatte ich leider keine bessere Erklärung. Da ich Hoseok schlecht sagen konnte, dass ich Eigentum eines Vampirs war, mit diesem eine ziemlich intime, aufregende aber auch gefährliche, nur leider auch sehr zufrieden stellende Beziehung führte.

Der auch zufällig mein Lehrer war und unsere 'Beziehung' deswegen auch tatsächlich illegal wäre.

Deswegen gab es nunmal nur diese Lösung. Obwohl eigentlich wenig davon stimmte. Ich konnte auch nur hoffen, dass er mich nicht zu viel darüber fragen würde. Oder über Taehyung selbst, da ich nunmal nicht viel erzählen konnte. Hoseok war auf der selben Schule, kannte ihn womöglich auch und ich wollte ganz sicher nicht riskieren, erwischt zu werden.

"Oh Gott ich... Es tut mir wirklich leid, Jungkook. Zwar... Stand und stehe ich immernoch ziemlich auf dich, aber ich hatte sicherlich nicht vor, irgendetwas zu tun, was du nicht wolltest. Ehrlich nicht. Es ist war keine Entschuldigung, aber ich war... Wohl doch auch etwas zu sehr betrunken um zu merken, dass du gar kein Interesse an mir hattest" erklärte er mir, doch ich schmunzelte nur, setzte mich leicht im Schneidersitz an den Rand des Pools uns starrte immer mal wieder zu der wenig befahrenen Straße, die man von hier aus sehen konnte. Da es schon etwas spät war. Zwar nicht zu spät, da ich ja auch noch nicht lange hier war aber ich vermisste den älteren.

Es waren gerade einmal ein paar Stunden ohne ihn gewesen und ich vermisste seine Nähe. Vermisste Es, einfach an seiner Seite zu sein, egal was wir tun würden. Und mit ihm zu schlafen... Setzte dem ganzen noch die Krone auf. Weil unser Sex einfach unglaublich war und meine Erwartungen mehr als nur übertroffen hatte, dabei war es offensichtlich, dass Taehyung eine Bombe im Bett sein würde. Was er mir auch, jetzt schon mehrmals bewiesen hatte.

"Keine Angst, ich habe mich nicht... Bedrängt oder so gefühlt. Ich war selbst etwas zu betrunken und hätte dir früher sagen sollen, was ich will und was ich nicht will. Also... Wenn es für dich nicht zu unangenehm ist, weil ich ja weiß... Dass du mehr Interesse an mir hast als ich dachte... Würde ich dennoch gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Du bist echt nett, außerdem bist du neu und so wie ich weiß, noch etwas alleine" schlug ich ihm vor, auch wenn ich es definitiv verstehen würde, würde er nein sagen. Es musste ein unangenehmes Gefühl sein, dass die Person auf die man stand, jemand anderen hatte.

Auch wenn das mit Tae und mir sicher irgendwann ein Ende haben würde. Bis jetzt war dieses weder in Sicht, noch wollte ich es. Außerdem hätte Hoseok bis da hin schon längst jemanden gefunden, der seine Liebe erwidern würde. Da war ich mir sicher. Denn ich tat es leider nicht.

Weil ich jemand anderen liebte. Was mir, tief in mir selbst auch bewusst war, obwohl ich es noch nicht zugeben wollte.

"Oh nein ich... Hätte ganz und garnichts dagegen. Du bist echt unglaublich nett und wenn es für dich nicht unangemehm ist, mit mir befreundet zu sein, würde ich mich wirklich freuen. Ich werde auch sicherlich nicht wieder so etwas dummes versuchen" erklärte er, doch ich nickte nur zufrieden, bis ich schon das Auto erkannte, worauf ich schon, von Anfang an dieser Party gewartet hatte. Es war dumm, als wäre ich ein frisch verliebter Idiot mit seiner rosaroten Brille, dabei war es ja schon längst mehr als das.

Aber ich hatte den Vampir vermisst. Die Art, wie ich mich in seiner Nähe fühlte und allgemein seine Anwesenheit. Natürlich hätte ich auch ganz und garnichts, wenn es im herum fummeln oder Sex enden würde, da er heiß war. Und unser Sex heiß war.

"Tut mir leid, ich... Jemand wartet auf mich. Aber keine Angst, ich halte nichts derartiges von dir, im Gegenteil. Alleine das du dich entschuldigt und mit mir geredet hast, zeigt mir die Wahrheit. Also... Sehen wir uns wohl in der Schule wieder" meinte ich, doch dieses Mal war er derjenige, der mich liebevoll anlächelte und sich selbst auch verabschiedete, bevor ich gehen konnte.

Ich stand auf, lief schon auf das Auto des älteren zu und öffnete die Tür, passte dabei aber auf, dass Hoseok nicht herein sehen konnte, der mir ein wenig hinterher sah. Vielleicht auch, um einen Blick der Person zu erhaschen, die mir mein Herz gestohlen hatte. Wahrscheinlich war es dem Vampir schon längst bewusst, was ich für ihn empfand.

Er wusste vielleicht sogar mehr als ich selbst.

"Ich hoffe du-" doch ich ließ ihn nicht ausreden, hatte mich schon zu ihm vor gebeugt, ihn an seinem Hemd gepackt und so nah an mich heran gezogen, sodass ich ihn küssen konnte. Er sah unglaublich gut und heiß aus, ließ mein Herz schon in der Sekunde, in der ich in das Auto gestiegen war schneller schlagen, weshalb ich mich nicht mehr zurück hielt. Ich zog den muskulösen Körper des Vampirs an mich heran, genoss seine Lippen auf meine und die Art, wie er sofort die Kontrolle übernahm, mich selbst an der Taille packte und damit bei sich behielt, während er den Kuss tatsächlich ein kleines bisschen wilder werden ließ. Aber nicht zu sehr.

Denn nur nach einer kurzen Weile lösten wir uns voneinander, sahen uns tief in die Augen und alleine sein dreckiges Grinsen ließ meinen Bauch aufgeregt kribbeln. So wie es schien, hatte der ältere auch definitiv noch etwas vor. Sonst hätte er den Kuss wahrscheinlich noch weiter ausarten lassen.

"Es ist nichts passiert, worüber du dir Sorgen machen musst. Alles an mir... Gehört dir, Tae. Also sag mir... Wo wir hin gehen." meinte ich, überaus aufgeregt und mit einem leichten Kribbeln in meinem Bauch, von dem der Vampir zumindest nichts wusste. Er konnte meine Gedanken lesen, mein Herz schlagen hören, aber er hatte keine Ahnung, wie stark mein Bauch in diesem Moment, nur für ihn kribbelte.

~

I am late cause I nearly crushed my phoneee

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt