Chapter 137.

1.1K 92 16
                                    

Jungkook

Fast schon ungläubig starrte ich aus dem riesigen Fenster von Taes und meinem Hotelzimmer. Es sah unglaublich aus, nachdem wir gegessen hatten waren wir sofort und zum ersten Mal auf unsere Zimmer gegangen, da wir zuvor nur unser Gepäck hier gelassen hatten. Und da war mir auch noch nicht bewusst gewesen, dass der Ausblick so wunderschön sein würde. Nur war er wahrscheinlich auch ziemlich teuer, woran ich in diesem Moment aber nicht dachte. Ganz und garnicht sogar.

Alles, worauf ich mich konzentrieren konnte war der wunderschöne Ausblick auf den Eiffelturm, der sich fast direkt vor uns befand und da es Nacht war, in einer unglaublich schönen und hellen Farbe leuchtete. Es sah so perfekt aus von hier, sodass ich kaum aufhören konnte, ihn mir anzusehen. Und wie schön die Stadt drum herum aussah. Alles war perfekt. Und es war noch besser, als ich Taes Hände an meiner Taille spüren konnte, wie er mich an diesen ein wenig näher an seinen Körper zog.

"Gefällt er dir? Der... Ausblick?" fragte mich Taehyung fast schon sanft und an seiner Stimme konnte ich schon heraus hören, dass er es genau so sehr genoss, wie ich. Das hier war wirklich der schönste Geburtstag, den ich mir jemals hätte erträumen können. Es war so unglaublich schön und sorgte für ein angenehmes, aber auch ziemlich erregendes Kribbeln in meinen Bauch, da ich sowieso schon den ganzen Abend heiß auf den älteren Vampir war. Zudem... Wurde ich im Laufe des Abends auch immer durstiger, konnte aber sicher nicht im Restaurant einfach von Taehyung trinken.

Also drehte ich mich langsam zu Taehyung um, damit ich tief in seine Augen sehen konnte und spürte dabei immernoch seine großen Hände an meiner Taille. Genau dort, wo ich sie gerade am meisten brauchte.

"Ja... Es ist perfekt, Taehyung. Und der beste Geburtstag... Den ich mir hätte wünschen können" kam es nur aus mir und als ich seine Hand an meinem Kinn spüren konnte, wie er es dennoch leicht sanft anhob um den Augenkontakt den wir hatten zu intensivieren, was das Kribbeln in mir nurnoch stärker werden ließ. So unglaublich stark... Sodass es mir schwer fiel, mich zurück zu halten und nicht sofort darum zu betteln, ihn endlich in mir haben zu dürfen.

"Das heute war nicht mein einziges Geschenk an dich. Du... Wolltest, dass ich dir zeige, wie sehr ich dich bei mir will Jungkook. Vielleicht... Sagst du es nicht, aber du denkst es. Also darfst du heute alles tun, was du willst. Heute Nacht entscheidest du" meinte er, zu meinem Überraschen was dafür sorgte, dass ich meine Augen etwas überrascht weitete und tief in seine sah. Denn ich wusste, wie sehr Taehyung seine Kontrolle liebte. Und ich liebte sie genau so, wenn er sie über mich hatte und trotzdem war der Gedanke daran heiß, einmal ihn quälen zu können. Dass ich derjenige sein konnte, der entschied was passierte und auch wenn ich es eher langsamer verarbeitete und es seine Zeit brauchte, bis ich es ganz verstanden hatte, da ich damit ganz sicher nicht rechnete, hatte ich schon etwas im Sinn.

Etwas so verdammt heißes... Auch wenn ich es wohl nicht lange aushalten würde, ohne seine Hände auf mir.

"Ich... Warte. Du lässt mich... Heute Nacht alles mit Dir machen, was ich will?" meinte ich, mit einem breiten, dreckigen grinsen, da ich mich darauf freute, heute Nacht mal derjenige zu sein, der die Kontrolle hatte. Aber wenn es Tae nicht ernst meinen würde, hätte er es auch nicht vorgeschlagen. Weshalb ich mir auch darum keine Sorgen machen musste. Wir würden es beide, gleichermaßen genießen, auch wenn ich jetzt schon wusste, dass es mir dennoch besser gefiel von dem älteren dominiert zu werden.

Das hier war eine sehr willkommene, heiße Abwechslung auf die ich kaum warten konnte. Auch, weil ich jetzt schon unglaublich erregt war und wir auch keine ewig lange Vorbereitung brauchten, obwohl wir die letzte Woche keinen Sex gehabt hatten und ich somit nicht mehr an seine Größe in mir gewöhnt war. Ich hatte für diese Nacht hier ordentlich vor gesorgt.

"Provozier mich besser nicht, Jungkook. Sonst überlege ich mir das ganze noch einmal. Aber ja. Darfst du, Doll" raunte er dennoch dominant, denn auch wenn heute ich mal derjenige war der entschied wo es lang ging, war er nicht weniger dominant und kannte seine Wirkung auf mich. Wie schnell meine Knie wackelig wurden wenn er mich so ansah wie gerade und mit seiner so tiefen und rauen Stimme gegen meine Lippen hauchte. Es war unglaublich und erregte mich so verdammt sehr, sodass ich es kaum mehr aushielt zu warten.

Also legte ich meine Hände bloß flach auf die Brust des älteren, torkelte mit ihm zu seinem Bett und schmunzelte leicht, aber auch unglaublich sanft da es mir gefiel, zu sehen wie dominant und heiß er war, aber diesen so starken Vampir heute einmal unter mir liegen zu haben. Der Gedanke daran machte mich mehr als nur verrückt und unglaublich ungeduldig.

"Oh Tae ich... Will dich ganz sicher nicht Toppen, falls du... Das gedacht hast. Aber ich... Gott das ist... Das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich mir hätte vorstellen können" hauchte ich bloß gegen seine Lippen, zu denen ich mich vor gebeugt hatte, doch bevor ich ihn küsste, warf ich ihn zu erst in das Bett unter mir. Ich wollte keine Zeit mehr verschwenden, setzte mich breitbeinig über ihn, nur um mich wieder zu seinen Lippen vor zu beugen um ihn zu küssen.

Ich brauchte seine Lippen und genoss auch, zumindest gerade noch seine Hände an meiner Taille, die mich immer enger an seine Mitte zogen, da er sich fast schon gegen meine Rieb, um selbst noch härter zu werden. Schien dabei dann wohl auch mitzubekommen, dass ich schon längst mehr als nur hart war und mein eigener Ständer gegen seinen drückte, was mich unglaublich laut in den Kuss wimmern ließ, was dem Vampir unter mir natürlich gefiel.

Denn auch wenn ich entschied, wo es lang ging, war ich genau so ein Wrack unter seinen Berührungen, wie sonst auch. Und alleine sein Anblick... Der so heiße Anblick meines noch heißeren Vampir Freundes brachte mich mehr als nur um den Verstand.

Ich brauchte ihn... So sehr.

"Danke, Tae. Ich liebe dich. Und fuck... Das ist heiß"

~

Hehe I wanted to see Jk as a Power bottom so that's what I am giving u ;)

Dangerous Desire // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt