"....Ich habe alles kaputt gemacht"

274 15 22
                                    

"Also von wem verflucht ist es"

Mein Gehirn raste. Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken. "Elizabeth Cooper Rede mit mir" er schlug gegen die Wand, dass ließ mich aufzucken.

Und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Nein Betty jetzt bloß nicht weinen! Er ist nur sauer, aber du kennst ihn er würde dir nichts antun. Er sah wie sehr er mich erschreckt hatte. Seine angespannten Gesichtszüge entspannten sich und er kniete sich vor mir auf den Boden.

"Hey Betts tut mir leid" er nahm meine Hände in seine und küsste sie. "Tut mir wirklich leid" er zog mich zu sich auf den Boden und drückte einen Kuss auf meine Wange. "Aber du kannst sicher verstehen warum ich sauer bin, du hast mich betrogen" ich schluckte. "Bitte Betts rede mit mir, ich will wissen wie groß der Schaden für unsere Beziehung ist" nun konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten.

Flashbacks von jener Nacht poppten erneut in meinem Kopf auf, alles drehte sich. Ich spürte wie mein ganzer Körper anfing zu zittern, verkrampft drückte ich meine Nägel in meine Handflächen, mit der Faust schlug ich mir gegen den Kopf. In der Hoffnung die Erinnerung heraus zu schlagen, obwohl ich wusste das dies nicht möglich war.

Mein Pulz stieg in die Höhe und alles fing an zu verschwimmen. Im Hintergrund hörte ich wie Jug meinen Namen rief, doch es klang alles so Schalldämpft und weit weg. Er drehte mein Gesicht in seine Richtung. "Betty Rede mit mir, hörst du mich" ich war wie erstarrt, er drückte mich einfach an sich.

Ich spürte die Schmerzen von jener Nacht, die der dreckige Bastard mir zugefügt hatte und augenblicklich fühlte ich mich wieder dreckig. Es war eine Panikattacke die ich gerade durchlebte. Es dauerte ein wenig bis ich wieder herunter gekommen war.

Vorsichtig richtete ich mich auf und sah Jughead der mich mit großer Besorgnis an schaute. "Baby" er legte seine Hand an meine Wange. "Bitte rede mit mir, dass gerade kommt nicht ohne Grund" ich rutschte weg von ihm und lehnte mich an die Wand.

Jug war ungefähr eineinhalb Meter entfernt von mir, er lehnte sich gegen das Bett und ich gegen die Wand. "Ich weiß nicht ob ich bereit bin darüber zu sprechen" schluchzte ich. "Bitte, Schatz. Ich will dich zu nichts drängen aber ich will nicht das es dir schlecht geht" tief atmete ich ein und aus.

"Es ist ungefähr ein Monat her, als ich beim Pops war und auf Edward traf, wir hatten ein Date. Ich bin mittendrin rausgestürmt ich brauchte frische Luft und er ist mir gefolgt" Jug war angespannt, seine Fäuste waren geballt und sein Kiefer presste aufeinander.

"Wir gingen an uns zu küssen und es wurde sehr intensiv --"
"Ich wusste das er der Bastard war" ich schüttelte den Kopf. "Nein er und ich hatten noch keinen Sex, Jughead" verblüfft sah er mich an. "Aber wieso--"
"Ich erzähle die Geschichte entweder ganz oder gar nicht" einverstanden nickte er.

Mit zittriger fuhr ich fort. "Er musste wegen eines Anrufes gehen und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich ins Whirm ging und mir die Kante gab. Ich wollte alles vergessen, zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits mein Alkohol Problem. Das ganze Zeug half mir aber nicht, weshalb Tall Boy mir jemanden mit <<hartem Stoff>> vorstellte.

So dumm wie ich war bin ich darauf eingegangen und hab mir dieses dreckige Jingle Jangle rein gepfiffen. Ich dachte es wirkt nicht und bin gegangen. Plötzlich habe ich dich, was unmöglich ist ich weiß, in eine Gasse rein laufen sehen. Naja ich bin dir gefolgt. Es hat sich heraus gestellt das es irgend ein dreckige Schwein war. Also lies ich mich high und völlig besoffen vergewaltigen. Ich wollte nicht aber wie sollte ich mich wehren? Ich hatte es sowieso verdient. Penny hat mich gerettet, dadurch sind wir uns näher gekommen" meine Stimme brach zwischen drin immer weg.

"Wie meinst du das, wieso hast du das verdient" ich zuckte mit den Achseln. "Wenn ich mich kaputt mache, meinen Freund Fremdknutsche der im Koma liegt, obwohl es zuerst nur wegen dem Heilmittel war. Es ist mehr als berechtigt das ich bestraft wurde und es hätte schlimmer sein sollen. Ich hab es verdient Jug" er sah mich nur geschockt an und gab keinen Ton von sich.

J pov.:

Natürlich ist die Sache mit Edward scheiße, aber ich vertraue ihr. Vielleicht ist das dumm, aber es ist doch nicht ihre Schuld wenn sie vergewaltigt wird. Ich konnte es nicht glauben.

Wie sie da saß, die kalten Augen und der selbst bestrafende Blick auf ihrem Gesicht. Es brach mir das Herz, vorallem wenn ich an unser die eine Nacht denke, ich habe sie wie eine Hure behandelt. Alles was sie braucht ist Liebe. Jemand der sich um sie sorgt und die Person binn ich.

Wir sind Seelenverwandte. Betty hat scheiße gebaut, aber ich weiß das sie es bereut, sie bestraft sich regelrecht selbst und das mit dem Missbrauch ist nicht ihre Schuld, wie kann sie sowas nur denken.

Vorsichtig kroch ich zu ihr herüber. "Engel, dass ist alles andere als deine Schuld" sie nickte nur. Ich nahm sie in den Arm. "Es ist nicht deine Schuld, du kannst nichts dafür wenn dich dieser dreckige Bastard einfach... Du weißt schon, Schatz" ich nahm ihr Gesicht und streichelte ihre Wangen.

"Natürlich ist es meine Schuld, ich habe es verdient Jughead" das tat so weh. Ihre Worte waren wie Dolchstöße mitten ins Herz. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Baby. Sieh mich an, bitte" langsam schaute sie mir in die Augen. "Es ist nicht deine Schuld, verflucht! Du hast sowas nicht verdient"

"Wirst du mich jetzt verlassen, wenn ja kann ich das verstehen" hat sie mir überhaupt zugehört? "Betts, nein natürlich nicht! Ich bleibe bei dir und dem Kind. Du hast das nicht verdient" ein kleiner Schimmer erschien in ihren Smaragd grünen Augen. Meine Worte schienen durch gedrungen zu sein.

"Ich liebe dich, Betts" ich küsste ihre Stirn. Sie brach in Tränen aus und krallte sich an mich. "Es ist ok, baby. Lass alles raus. Ich bin hier, ich werde immer hier sein" ich küsste ihren Ansatz. "Ich wollte das alles nicht, Juggi. Ich habe alles kaputt gemacht" schluchzte sie, ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein Prinzessin hast du nicht"

"Ich bleibe bei euch" ich legte meine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihn. "Ich verzeihe dir, Betts. Bitte lass endlich los. Ich bin hier bei dir, für immer. Ich liebe dich" nun drückte sie sich noch mehr an mich. Ich hoffte das meine Worte etwas brachten.

So schnell würde sie nicht aufhören sich zu bestrafen, aber ich werde mich um sie kümmern. Ich habe ihr verziehen, da ich ihr alles andere als sauer auf sie sein kann und das war wirklich nicht ihre Schuld.

Ich werde von dem jetzigen Moment an immer bei ihr bleiben, egal was passiert.

Dies schwor ich mir.

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt