Wir waren nur ein paar Meter weiter gekommen, da ich brutal auf die Fresse flog. "Schatz alles gut" sofort half Jug mir hoch. "Ja mir ist nur kalt, aber das geht gleich wieder mach dir keine Sorgen" er konnte gar nicht weiter nachhaken, da nicht weit von uns Licht brannte.
Leise schlichen wir dort hin. Ich lugte durch den Türschliz. Im Raum befanden sich Fp, Penny, Alissa, Matthew, Cheryl und Toni. Toni und Cheryl waren an Liegen gekettet und von offenen Wunden übersät, wahrscheinlich waren die Leute drauf und dran sich an Ihre Organe zu machen und Penny sie hing mit den Händen über Ihrem Kopf angekettet an der Steinwand. Fp spielte mit einem Messer an ihr rum.
Ein unangenehmer Schauer jagte mir über den Rücken. Mit ängstlichem Blick schaute ich zu Jug der es auch gesehen hatte. Er verschränkte seine Hand mit meiner und gab meinem Handrücken einen sanften Kuss. "Wir schaffen das" flüsterte er, ich nickte. "Läuft oben alles" Jug nickte erneut. "Sweets und Fangs haben volle Kontrolle, Veronica, Archie und Malachai müssten auch im Gebäude sein" er Strich mir über den Kopf. "Was ist mit meiner Mom" er senkte den Blick. "Ich weiß es nicht, sie wird angebimbt, wenn es notwendig ist. Nur Penny scheint das alles nicht sonderlich unter Kontrolle zu haben so wie es vorgesehen war" nun war ich es die nickte.
"Ihr kommt damit niemals durch" schimpfte Penny, schnell wichen Jug und ich von der Tür zurück. "Denkst Du das wirklich" ein Lachen ertönte, eindeutig war es Fp. Es ertönte ein dumpfer Schrei und dann ein psychisch gestörtes Lachen. Mit einem kurzen Blick sah ich, dass Fp Penny verletzt hatte und sie ihn nun auslachte. Ich musste zugeben sie war schon eine ziemlich kranke Person, aber irgendwie war genau das es was ich so an ihr schätzte.
Jug und ich versteckten uns nur ein paar Meter entfernt. "Was machen wir jetzt" fragte er und ich zuckte mit den Achseln. Wir mussten improvisieren uns blieb nichts anderes übrig. Ich legte meine Hand an Jugs Wange und gab ihm einen intensiven Kuss. "Betts, was hast du vor" ich streichelte seine Wange.
"Ich improvisiere, Schatz" schnell sprang ich auf und lief zu der Tür. Juggi wollte mich aufhalten dich ich ließ es nicht zu. Ich trat die Tür auf und nun lagen alle Blicke auf mir. Penny verzog das Gesicht, sie wusste sofort was los war.
"Wie bist du da raus gekommen" fauchte Alissa. "Cooper" überrascht sah Fp mich an. Ich gab ihm einen enttäuschten Blick. "Es ist vorbei" rief ich, kurz herrschte Stille, dann fingen sie an zu lachen. "Ja richtig und was willst du alleine bitte anstellen" gehässig verzog Matthew das Gesicht. "Sie wären überrascht" Ich zwinkerte ihm zu. Er ging an sein Walki Talki um mit einer seiner Sicherheitskräfte zu reden. Es kam keine Antwort. "Ausgeschaltet" war das einzigste was ich sagte. "Du Miststück. Das hast du niemals alleine hinbekommen" als Antwort zuckte ich mit den Achseln und ging langsam rückwerts. "Hey bleib bloß stehen" rief er, dann rannte ich los.
"Was steht ihr da so blöd rum. Hintere" befehligte Matt und alle rissen sich aus ihrer Starre und verfolgten mich. Mir musste schnell was einfallen, denk nach Cooper, denk nach.
J pov.:
Ich beobachtete wie alle Betts hinterher liefen. Scheiße! Das wird sie niemals schaffen. Ich muss ihr helfen, aber sie hätte das nicht gemacht, wenn ich nicht hätte die anderen befreien sollen. Ich huschte in den Raum. Penny hatte eine Wunde im Bauch. Drecksack! Wieso machte mein Vater das nur?
Ich befreite sie und sie sackte gegen mich. Vorsichtig setzte ich sie auf den Boden. Das war ein Vorbereitungs/Operrationsraum. Schnell ich brauche ein Pat, ich fand eins. "Hier Peabody drück das an deine Wunde" mühselig tat sie was ich sagte.
Dann widmete ich mich Toni und Cheryl, die beiden wachten auf als ich sie los band. "Jones" hauchte Toni. "Bin ich tot und du holst mich ab" fragte sie schwach, ich schüttelte nur den Kopf. "Ich bin echt und du lebst. Steh auf wir sind hier um euch zu befreien" "Was macht die Verräterin hier" fragte Cheryl wobei sie anfing zu Husten und Blut spuckte.
"Scheiße" beide waren zu schwach und ich konnte nicht beiden helfen. Penny war verletzt sie würde es nicht schaffen eine von ihnen zu stützen. "Was fehlt euch" zischte ich aufgeregt. "Ich weiß nicht, Jones! Was könnte uns fehlen? Wahrscheinlich Organe" zickte Toni schwach. "Ja das ist mir klar, aber welche" Cheryl funkelte wütend. "Woher sollen wir das wissen, wie lange sind wir denn wach? Zwei Minuten" die Wunden waren also noch halbwegs frisch.
"Fuck ich schaffe das nicht alleine" murmelte ich. "Deshalb sind wir ja da" ich drehte mich um, dort standen Veronica, Archie und Malachai. "Wo ist Alice" "Sie ist auf der Suche nach Betty" antwortete V. "Aber nicht alleine oder" alle drei nickten.
"Schafft ihr das hier alleine"
"Natürlich bro du kannst dich auf uns verlassen" ich nickte dankend und rannte los. Scheiße Betts ich hoffe du bist wohl auf.B pov.:
Sie waren dicht hinter mir, was mache ich jetzt nur? Wo soll ich hin. Schnell sah ich mich um. Da! Eine Tür ich stürmte rein. Es war ein großer Lagerraum. Ich sollte mich am besten hier irgendwo verstecken. Mich wird jemand finden und retten. Jug wird kommen. Ich hielt mir den Bauch, dass war zuviel Aufregung für das Baby. Ich versteckte mich zwischen ein paar Kisten.
Ich brauche eine Pause. "Wir finden dich Pferdeschwanz" ertönte es, ich muss schnell eine Lösung finden. Es dauerte nicht lange, da machte ich einen Entschluss. Ich stand auf und lieferte mich ihnen aus. "Na endlich" Fp packte mich hinten und haute mich mit Ruck gegen eines der Metall/Holz Regale. Ich wimmerte. "Bitte" hauchte ich. "Was ist Schlampe" ich hielt mir den Bauch. "Egal was ihr vorhabt denkt immer daran. Das ihr eine Schwangere Frau umgebracht habt" erschrocken weiteten sie ihre Augen, ich trat Fp von mir und entriss ihm sein Messer, dann hielt ich es mir an die Kehle.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm