"Überraschung"

799 34 1
                                    

Als ich die Treppe runter kam, sprangen alle aus ihren verstecken und schrien
"Überraschung, alles gute zum Geburtstag" ich lächelte.
Ein paar Leute die ich nicht kannte waren hier, aber wo waren meine Eltern? In diesem Moment klingelte es an Tür.

Veronica stürmte zur Tür und öffnete sie, ich lief ihr hinterher, vor der Tür standen meine Eltern und --
"Cheryl was willst du hier" fragte Veronica abfällig.
"Ich bin hier um meiner Cousine zum Geburtstag zu gratulieren"
Antworte Cheryl und umarmte mich.

"Hey Cheer, wie geht es dir" ich lächelte.
"Gut, aber denk dran, kein Rot auf dem College, denn es ist meine Farbe und jetzt mischen wir mal die Party etwas auf" sie umarmte mich noch ein letztes Mal und verschwand irgendwo im Wohnzimmer.

Als ich zu Veronica sah, sah ich wie geschockt sie aussah.
"Das ist deine Cousine" fragte sie geschockt, ich nickte.
"Ihr seid das komplette Gegenteil von einander"
Nachdem Veronica das sagte fing ich an zu lachen.
Meine Mutter räusperte sich.
"Hey Mom und Dad" begrüßte ich sie.

"Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz" sagte mein Vater und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Danke Dad" ich umarmte ihn.
"Alles Gute zum Geburtstag mein Engel" sprach meine Mom und zog mich in eine feste Umarmung.

"Betty, ich muss dich etwas fragen, hast du meine schwarze Lederjacke mit der zwei Köpfigen Schlange noch und wenn ja passt sie dir, genauso wie eine zweite Haut" fragte sie mich, verwirrt nickte ich.
"Sie passt, Hal wir müssen mit Fp reden" sagte meine Mom schnell und mein Vater stimmte ihr zu. Ich runzelte immer noch die Stirn.

--Zeitsprung--

Mittlerweile waren schon zwei Stunden um und ich saß gelangweilt auf der Couch. Ich hatte schon ein paar neue Leute kennengelernt, Ethel, Kevin, Trevor, Reggie, Mige und Moose.
Am sympathischsten war mir Kevin, ich glaube er und ich könnten gute Freunde werden.

Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und setzte sich neben mich.
"Hey" hauchte die Person.
"Hey Jughead" antwortete ich.
"Wie ist die Party bisher"
"Langweilig" ich lächelte.
"Willst du mit 7 Minuten im Himmel spielen" fragte er mich.
Ich nickte und wir gingen zusammen zu den anderen ins Gästezimmer, natürlich war Jellybean auch dabei. Ich rollte genervt meine Augen.

"Hey Jelly" Jughead legte seinen Arm um Jellybean, irgendwie wurde meine Laune dadurch schlechter, warte! War ich etwa eifersüchtig? Nein das kann nicht sein, oder doch?

"Betty, Jughead und Jellybean setzt euch bitte zu den anderen auf den Boden" sagte Cheryl, dann schrie sie "7 Minuten sind um" in dem Moment öffnete sich die Badezimmer Tür und Veronica und Archie kamen raus, beide sahen beschämt zu Boden, momentmal hatte Veronica einen Knutschfleck am Hals.

Veronica verschwand kurz und kam mit vier Bier wieder, dann setzte sie sich neben mich.
"Hier bitte, du scheinst noch nüchtern zu sein" sie reichte mir zwei Bier rüber.
"Danke V, aber ich vertrage keinen Alkohol"
"Du musst ja auch nichts trinken, ich wollte nur nett sein" sie lächelte mich an.
"Weißt du was, ich muss ja auch nicht so viel trinken" ich öffnete eine Bierflasche und nippte dran.

"Wer ist eigentlich gerade im Bad" fragte Veronica.
"Ethel und Dildton" antwortete ich.
"Was für eine Aufgabe"
"Weiß nicht, habe ich nicht mitbekommen"
"Okay" hauchte V.
Ich nahm noch einen schluck aus der Bierflasche, aber diesmal einen größeren und dann dachten meine Gehirnzellen "Fuck it" und ich exste die ganze Flasche. Zum Glück hatte das keiner mitbekommen, ich öffnete die zweite und nahm dort einen kräftigen schluck raus.

"Ich dachte du verträgt kein Alkohol B" Veronica sah mich besorgt an.
"Tue ich auch nicht, aber es ist nur ein Abend, was soll da schon groß passieren" ich zuckte mit den Schultern und nahm noch einen großen Schluck.

Nach 10 Minuten merkte ich den Alkohol, obwohl ich die zweite Flasche immer noch nicht leer getrunken hatte. Wow! Ich habe vergessen wie schnell und anfällig ich bin.

"Bei dem nächsten Pärchen wo die Flasche stehen bleibt muss sich in dem Raum sehr nahe kommen, was ich damit meine ist ihr werdet intim" rief Cheryl heiter.

Mit diesen Worten exste ich die zweite Bierflasche leer.
Als Cheryl an der Flasche drehte blieb sie auf Jughead stehen, danach auf 'Mir'. Shit.
Ich nahm mir Veronica noch nicht geöffnetes Bier und exste sofort weg. Als ich aufstand merkte ich wie betrunken ich eigentlich schon war. Jughead stützte mich und wir verschwanden im Bad, dann schrie Cheryl "7 Minuten ab jetzt"

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt