Erster Tag am College

793 31 0
                                    

--Zeitsprung--

"Also du und Jug-head seid jetzt zusammen" fragte meine Mutter in einem seltsamen Ton.
Ich sah Jughead an der sich gerade zu uns an den Tisch setzte. Von der Frage hatte er nichts mitbekommen.

"Du siehst aus wie ein alter Bekannter von uns damals, du bist Jughead richtig" mein Vater streckte ihm die Hand aus Jughead nahm sie und schüttelte sie.
"Jughead Jones, sir"
"Sagtest du Jones, wie in Fp Jones, wie in Forthyte Pendleton Jones junior" meine Mom riss die Augen auf.
"Ja das ist mein Dad, kennen sie ihn"
"Er war ein alter Klassenkamerad" sagte meine Mutter und biss schnell in ihr Brot.

"Von wegen Klassenkamerad, in der Highschool ging es ziemlich heiß her zwischen deiner Mutter und Fp, sie waren <<das Pärchen>>. Beides Serpents King und Queen, sie gingen durch die Schule als gehörte sie ihnen, deine Mom war ziemlich heiß damals, deshalb verliebte ich mich auch in sie und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie die Serpents und ihren Freund nur für mich verlassen hatte" als mein Vater das erzählte, verdrehte meine Mutter die Augen.

"Jug-head bist du auch ein Serpent"
"Nein, Mrs. Cooper, noch nicht. Ab meinem 20 Geburtstag werde ich einer werden und nicht nur irgendeiner" meine Mutter unterbrach ihn.
"Lass mich raten du wirst der neue Serpent King"
"Das ist richtig Mrs. Cooper"
"Ach bitte nenn mich Alice"

--Zeitsprung--

"Okay Pumpkin wir müssen jetzt los, weil wir noch einen kurzen zwischen Stopp einlegen müssen. Wir sehen uns Thanksgiving wieder, Lieb dich, bye" mein Vater gab mir einen Kuss auf die Stirn und stieg ins Auto, dann fuhren die beiden auch schon wieder.

--Zeitsprung--

Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch und sah mir einen ziemlich gruseligen Horrorfilm auf Netflix an, es war schon dunkel draußen und ich war vermutlich alleine, plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Bein, ich erschreckte mich so sehr, dass ich laut aufschrie.

"Shhh alles gut, ich bin es nur"
"Man Jug du hast mich fast zu Tode erschreckt" mein Herz raste immer noch.
"Tut mir Leid, ich wollte dir nur sagen das ich jetzt ins Bett gehe, da Morgen die Uni losgeht und ich ausgeschlafen sein möchte, dass solltest du auch, Betts"
Ich nickte und machte den Fernseher aus. Moment mal! Hatte er mich gerade Betts genannt?

Jughead kam noch in mein Zimmer und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann ging er zur Tür und machte das Licht aus, er wollte gerade die Türe schließen
"Jug warte, würdest du vielleicht heute bei mir schlafen oder hier warten, bis ich eingeschlafen bin"
Jug nickte lächelnd, er zog seine Hose und sein Shirt aus und legte sich neben mich ins Bett.

Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und meine Hand platzierte ich auf seinem Bizeps. Er legte seinen Arm um mich und seine ander Hand legte er auf meine, er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf und flüsterte in mein Ohr.
"Gute Nacht meine Schöne"

--Zeitsprung--

Heute ist es soweit, heute ist der erste Tag am College, ich war so aufgeregt, Jughead, Veronica und Archie begannen schon ihr zweites Semester und kannten sich dementsprechend hier aus, für mich war dieser Ort ein großes Labyrinth.

Wir standen auf dem Campus und sahen uns um, ich zitterte ein wenig vor Nervosität. Jug nahm meine Hand.
"Hey alles wird gut, welchen Kurs hast du jetzt"
"Englische Literatur"
"Okay, dann hast du wahrscheinlich mit Professor Kingsley oder" Ich nickte.
"Der Professor ist wirklich nett, manche seiner Witze sind sogar witzig. Was hältst du davon, wenn ich dich jetzt zu deinem Kurs bringe und dich danach abhole"
"Das wäre wirklich lieb von dir Juggi" ich gab ihn einen Kuss auf die Wange.

"Bis nachher, Betts" Jug gab mir einen schnellen Kuss und verschwand irgendwo in der Menschenmenge.
Als ich den Raum betrat war dieser noch leer, ich konnte mir aussuchen ob ich mich nach hinten, in die Mitte oder nach vorne setzte.

Ich entschied mich für die Mitte, da ganz hinten die sitzten die nur schlafen oder irgendwelchen Unsinn machen und ganz vorne sitzen die Streber, also war die Mitte der perfekte Ort für mich.

Der Raum war wie ein kleines Auditorium, ich ging ein paar Stufen nach oben und setzte mich an den Gang.

Nach 5 Minuten kam auch schon der Professor.
"Eine Frühaufsteherin wie ich sehe, sie wissen das, der  Kurs erst in 15 Minuten beginnt oder" er lächelte mich freundlich an.
"Ja das weiß ich, ich wollte an meinem ersten Tag hier, aber nicht zu spät kommen Professor Kingsley, doch sagen sie mir warum sind sie schon so früh hier, der Kurs beginnt erst in 15 Minuten"

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt