In der Bar, gingen wir sofort zur Theke und setzten uns dahin. Alissa bestellte zwei Long Island Ice Tea. Ist der nicht stark? Ich wollt auch nicht unhöflich sein, deshalb einer ist keiner.
"Also Jug-head erzähl mir ein wenig was über dich" sie sah mir tief in die Augen. "Naja viel gibt es da nicht zu erzählen" ich kratzte mich nervös am Nacken.
"Ach komm schon, da gibt es bestimmt was, erzähl mir doch was von Betsy" "Betty" korrigierte ich. "Genau sie" ihr Lächeln verschwand kurz, doch kam sofort wieder. Bevor ich meinen Satz beginnen konnte waren die Getränke auch schon da."Seit wann gibt es diese Bar eigentlich, ich kenne jeden Ort in Riverdale aber diese Bar habe ich noch nie zuvor gesehen"
"Sie hat vor ungefähr einen halben Jahr eröffnet, ich bin bisher jeden Samstag hier gewesen, zusammen mit meiner besten Freundin und jetzt Prost, darauf das es Betsy-"
"Betty"
"Betty. Bald wieder besser geht. Prost"
"Prost" gab ich zurück.Sie zog einen großen Schluck während meiner ziemlich klein war. Man war der gut, ich nahm sofort noch einen, aber diesmal einen größeren."Wir spielen jetzt ein Spiel, okay" fragte sie. "Was denn für eins" jetzt war ich neugierig. "Wir stellen uns gegenseitig 20 Fragen und wenn wir eine nicht beantworten müssen wir das Getränk aus exen" sie grinste verschmitzt.
"Das geht nicht, ich muss noch nach Hause fahren" "Ich bezahle dein Taxi" "Nagut" "Wirklich" "Ja" "Okay, ich beginne, wie alt bist du" "20, du" "19, wie heißt du wirklich, ich meine 'Jug-head?' das ist kein Name" ich exte das Getränk und bestellte 8 shots. "So schlimm" fragte sie verdutzt
"Schlimm ist gar kein Ausdruck"
Sie lachte. "Okay ich bin, hast du einen Freund" "Nein, würdest du dich von Betty trennen oder bezrügen" sie zog eine Augenbraue hoch."Nein, ich liebe sie, ich würde sie niemals betrügen oder verlassen, wir haben zu fiel durch gemacht und zusammen gemeistert, wir haben in den letzten Monaten einfach zu viel erlebt" "Okay du bist" funkte sie schnell dazwischen.
Eine Stunde später
Wow! Ich glaube ich bin betrunken. Ich habe fast keine Kontrolle mehr darüber was ich mache. Zum Glück war gerade die letzte Frage. "Hey Willst du tanzen" fragte Alissa aus dem Nichts. "Mmh" Dabei schüttelte ich den Kopf. "IcH gLAubE ich fahr JETZT nach HaUsE" lallte ich. "Komm schon, sei kein Spielverderber" "BiNnE nICht IcHhh" man war das sprechen anstrengend. "IcH ruuFee jEtZTe eine ABhOl Auto" ich zückte mein Handy. "Komm Jug du bist nicht ganz klar gerade, ich rufe dir ein Taxi" sie riss mir das Handy aus der Hand. Ich konnte mich gerade nicht wehren, ich war viel zu dicht!
Eine halbe Stunde später
Wir standen draußen vor der Bar als endlich das Taxi da war, ich versuchte ein zu steigen, doch stieß mir zuerst den Kopf. Im Auto spürte ich plötzlich wie sich jemand neben mich setzte. "Wad isch denn mittt deeinerr Freundin" leierte ich. "Die hat abgesagt" "Okkk" ich runzelte die Stirn, doch es war zu anstrengend um nach zu denken.
20 Minuten waren vergangen bis wir an einem Mehrfamilienhaus ankamen, alles war so verschwommen, ich ging einfach mal davon aus das wir richtig waren, als sie bezahlte und mit ausstieg wollte ich was sagen doch kam nicht dazu.
Oben angekommen schloss sie auf und führte mich in die Wohnung. Momentmal! Das war gar nicht meine Wohnung. Sie war viel zu klein und sie war Vintage.
"Jughead willst du noch ein Wasser" fragte sie. "Wäre nicht schlecht" antwortete ich ihr während ich mich versuchte an dem Sofa zu stützen. "Hier dein Wasser, ich gehe mich kurz Bett fertig machen, bin gleich wieder da" dann verschwand sie im Bad.
Ich roch daran, es roch irgendwie seltsam oder war mein Geruchssinn schon von Alkohol beeinflusst.Egal ich nahm einen kleinen schluck, schmeckte keinen unterschied, also trank ich es auf ex aus. Einige Sekunden später hatte ich das Gefühl das sich alles drehen würde und sich die Farben in einander vermischen würden.
Plötzlich stand sie vor mir.
"Alissa" fragte ich geleiert und dann gingen mir die Lichter aus und alles wurde von einer auf die andere Sekunde schwarz.
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm