Serpent Meeting

547 25 0
                                    

"Einverstanden, ich gegen Toni". Und damit herrschte Totenstille, ich wusste nicht ob es das richtige war oder einfach nur impulsiv, aber wir brauchten eine Lösung und das war die schnellste. Langsam ging mein Blick in Richtung Jughead, der einfach nur überwältigt da stand, er bewegte sich keinen Millimeter, genauso wie die anderen Serpents.

"Kommt nicht in Frage" schrie Jug plötzlich.
"Sweet Pea wie viel Zeit haben wir noch um uns einen Plan auszudenken" ergänzte er.
"Bis Mitternacht, denn dann ist der Tausch auf der Sweetwater River Bridge" antwortete Sweets.
"Okay Serpents, dass Meeting ist hier mit beendet, wir treffen uns Punkt 08:00pm wieder hier und jeder von euch macht sich bis dahin Gedanken" damit schloss Jug das Meeting. Er packte mein Handgelenk und zog mich die Treppen hinauf in sein Büro.

"Betty hast du den Verstand verloren" patzte er mich an.
"Kannst du vernünftig mit mir reden Forthyte" ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nein kann ich nicht, was hast du dir dabei gedacht? Wie kannst du dich den Ghoulies zum Fraß vorwerfen, bist du wirklich so dumm"

"Weil es in dem Moment die richtige Entscheidung war--" er Schnitt mir das Wort ab.
"Es war nicht richtig, es war einfach nur dumm und impulsiv" diesmal schrie er mich an und bevor ich merkte was ich tat, scheuerte ich ihm eine.
"So redest du nicht mit mir Jones, wenn du wieder bei Vernunft bist, weißt du wo du mich findest" sagte ich in einem bestimmten Ton und verließ den Raum, ging die Treppe runter, an die Bar und bestellte mir zwei Shots Tequila pur.

Als mir eine halbe Stunde später jemand die Hand auf den Rücken legte, wusste ich das es Jughead war. Ich drehte mich erwartungsvoll um und sah das er geweint hat.
"Jug" flüsterte ich doch er streckte einfach nur seine Hand aus, die ich ohne zu warten nahm, dann zog er mich zu sich, beugte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr.

"Ich liebe dich Betts, so so sehr das kannst du dir nicht vorstellen --" bevor er weiter reden konnte küsste ich ihn.
Ihm liefen Tränen die Wangen herunter.
Langsam gingen wir wieder die Treppen nach oben in sein Büro.

Als die Tür geschlossen war, fing Juggi auch schon an zu reden.
"Betts ich wollte dich nicht anschreien und es tut mir unfassbar leid was ich zu dir gesagt habe, aber ich will dich nicht verlieren--" er konnte mal wieder nicht weiter reden, denn ich unterbrach ihn, schon wieder.

"Dann wirst du das auch nicht, ok? Wir finden eine Lösung, als Partner, als Team, als Paar, Juggi. Ich liebe dich so sehr das es weh tut, nichts wird uns jemals trennen können, noch nicht einmal der Tod, ich verspreche es dir" während ich das alles sagte hatte ich sein Gesicht in meine Hände genommen und als ich fertig war, nickte Jug nur und flüsterte "OK Betts" dann küssten wir uns.

Es war ein Kuss der Sehnsucht, der Verzweiflung und er war voller Liebe und Leidenschaft. Schnell landeten wir Nackt auf seinem Büro Tisch und auf seiner Couch, es war ein feuriger Abend.

Es war kurz vor 08pm und wir lagen immer noch nackt in einer Decke eingewickelt auf seiner Couch, wir sagten nichts, sondern gaben uns einfach nur Küsse und genossen die Liebe des anderen.

Plötzlich sprangen wir beide auf und riefen gleichzeitig "Ich weiß was wir tun können" wir sahen uns perplex an, dann fingen wir an zu lachen, zogen uns an und gingen Hand in Hand die Treppe hinunter.

Wir beruften das Serpent Meeting ein und erzählten von unserem Plan, als alle einverstanden waren, gingen wir zu unseren Jeeps und Motorrädern und fuhren los.

Doch hätten wir gewusst das diese Nacht ein Albtraum wird, wäre es vielleicht doch besser anders abgelaufen oder nicht?

Happy Ending?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt