Als sie mich sah rollte sie genervt mit den Augen und wollte mit schnellen Schritten an mir vorbei laufen. "Alissa" sie ging weiter "Alissa warte bitte" sie hielt an. "Was willst du Jug-head, ich bin extra die Treppen gegangen um dich nicht wieder zusehen, merkst du nicht das ich dich ignoriere" langsam drehte sie sich zu mir um. "Ich wollte mich nur für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen" "Dann tuen Sie es gefälligst" "Es tut mir leid für mein Verhalten im Fahrstuhl, es gibt auch eine gute Erklärung, denn normalerweise bin ich nicht so"
"OK Entschuldiung angenommen, aber ich will den Grund für ihr Verhalten wissen, nicht jetzt, aber später vielleicht bei einem Kaffee, hier ist meine Nummer" sie reichte mir ihre Visitenkarte. "Aber jetzt muss ich zügig zu meinem nächsten Patienten eilen, wir sehen uns Jughead" damit rannte sie schnell weiter.
Auf den Weg zu Bettys Zimmer starrte ich die ganze Zeit auf die Visitenkarte, war das ein Date? Wollte sie eins mit mir? Ich will aufjedenfall keins, ich bin mit Betty zusammen und glücklich, ich brauche niemanden anderen, weil ich nur meine Betts Liebe. Vielleicht war es auch nur ein Freundschaftliches Treffen, darauf würde ich vielleicht eingehen, aber ohne Bettys Einverständnis würde ich das auch nicht tuen.
In Gedanken versunken lief ich gegen eine Person sofort entschuldigte ich mich, doch es stellte sich heraus das es Veronica war. "Jug alles Ok" fragte sie mit verweinter Stimme. "Die bessere Frage ist ob bei dir alles Ok ist Ronnie, du weinst" sofort nahm ich sie in den Arm wo sie noch mehr anfing zu weinen. "Hey alles Ok, lass es raus, lass alles raus" ich versuchte sie einigermaßen zu trösten, obwohl ich darin sehr schlecht war, aber sie brauchte das jetzt.
"Ich weiß es ist schwer, aber Betty würde nicht wollen das wir wegen ihr weinen" sagte ich aufmunternt. "Ha sagt der richtige, ich bin doch nicht Blind Jones, ich sehe doch deine rot geschwollenen Augen" gab sie frech zurück. "Du hast recht" murrte ich.
"Aber jetzt sag mir alles was in deinem Kopf vorgeht, wir haben lange nicht mehr wirklich miteinander geredet" ich boxte ihr Freundschaftlich gegen die Schulter, was sie kurz schwach lächeln ließ.
"Viel ist eigentlich nicht passiert, ich habe Toni betrogen, mit Archie. Bisher wusste nur Betty bescheid, aber heute Nacht auf der Suche nach B, habe ich es T gebeichtet, wir sind nicht mehr zusammen, ich habe sie verloren als feste und beste Freundin, kurz danach habe ich B verloren, Sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben, Jug" Ihr weinen wurde stärker.
"Hey du hast Betty nicht verloren, sie ist noch da, sie wird aus dem Koma aufwachen, ich verspreche es dir. Und das mit Toni wird sich auch wieder klären, ihr werdet euch wieder vertragen, gib ihr nur ein wenig Zeit" ich stupste sie an. "Danke Jug" schniefte sie. "Dafür sind Freunde da" "Okay jetzt genug von mir und Toni, ich will wissen was dich eben so beschäftigt hat"
"Eine Frau" Veronicas Kinnlade kippte. "Betrügst du B" "Nein natürlich nicht! Ich liebe sie Ron ich würde ihr niemals so etwas antun und das weißt du. Betty ist mein Universum alles in meinem Leben dreht sich um sie und ich bin froh darüber, wenn Betty es nicht schafft werde ich es auch nicht" Veronica zog bei meinen Worten scharf die Luft ein.
"Ich weiß das du sowas niemals tuen würdest, aber sag mal wer ist diese Frau""Sie heißt Allisa Ever, sie arbeitet hier als angehende Krankenschwester, wir sind uns eben im Fahrstuhl begegnet, ich habe geweint und sie wollte mich trösten, aber ich war gemein, dann sind wir uns im Treppenhaus wieder begegnet, ich habe mich entschuldigt und sie hat mir ihre Visitenkarte gegeben und mich nach einem Kaffee gefragt" Ich reichte V die Visitenkarte.
"Heilige scheiße ist die Heiß" rief sie leise aus. Ich sah sie perplex an. "Entschuldige" flüsterte sie leise.
"Aber sie sieht gut aus das musst du doch wohl zugeben" redete sie weiter. "Sie ist vielleicht Attraktiv aber ich mache mir nichts am aussehen anderer, ich habe meine Betts, ihre Schönheit und ihr sexy Körper erregen schon alles in mir, egal ob sexuell oder nicht""Awwe Jug das hast du süß gesagt vor allem den sexy Teil damit kann ich dich jetzt immer aufziehen" genervt rollte ich mit den Augen. Als ich ein klacken hörte sah ich auf, die Tür zu Betts Zimmer ging auf und Alice kam verheult aus dem Zimmer.
"Du kannst wieder zu ihr Jughead" schniefte sie als sie sich in die Arme meines Vaters nehmen ließ. Sofort lief ich zur Tür und verschwand im Zimmer, ich setzte mich neben ihr Bett, nahm ihre Hand und streichelte sanft über ihren Handrücken.
"Hallo meine, schöne. Ich bin wieder da. Ich hab mir einen Donut geholt und einen Kaffee getrunken, aber irgendwas habe ich vergessen" ich überlegte kurz. "Achso ja ich musste auf die Toilette, aber die kann warten, ich bleibe hier bei dir"
DU LIEST GERADE
Happy Ending?
RomanceBughead Story, eine Geschichte die du nicht verpassen willst. Macht euch auf Höhen und Tiefen gefasst, sowie ein kleines bisschen Ja mit einem kleinem bisschen Nein. !!!! Nicht kopieren !!!! #1 bughead 05.12.19 05:59pm